Aha und wieso schebt das in der Luft? Freiwillig sollte man das doch machen können!Zitat
Geh... studieren? Schön, dass es noch Leute gibt denen eine Ausbildung noch so wichtig ist.Zitat
"leider nicht in Frage" willst du dich einäschern lassen oder was? Oder willst du doch weiterleben?Zitat
Zitat
![]()
Ja deine Schwester ist echt komisch in der Beziehung :/ Wie alt ist sie denn? Weil dann kann man noch sagen:Zitat
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Gut ich bin der falsche zu dem Thema. Alles sind nicht Verbrecher aber haben wahrscheinlich schon in Österreich Dreck am Stecken. Bawagaffäre falls das jemand sagt, oder Schüssel beschwert sich über einen Pflegermangel und hat selber schwarzbezahlte Pfleger aus Tschechien. Die zweite Geschichte ist allerdings war und sicher!Zitat
Bei der Bawagaffäre glaube ich nicht, dass die ganz hohen etwas damit zu tun haben.
Ich bin mehr der Ansicht, dass Politiker bei uns inkompetent sind, weil sie mehr gegeneinander arbeiten als miteinander und so vieles bremsen oder stoppen. Politik ist nicht sonderlich mein Fall.
Ich.Zitat
Joar bei uns ist es so auf der Fachhochschule:Zitat
Montag bis Donnerstagabend schön lernen. Freitag ist imme frei in unserem Technikzweig. Also Donnerstag KANN man feiern im Heim und am WE hat man seine Ruhe oder fährt man heim. Da muss ich dir unrecht geben. Da ist sehr wohl von Bildung eine Spur! Geh auf eine Fachhochschule (wenn ihr sowas habt, wenn ned komm nach Österreich).
Da geht es vollkommen geordnet zu! Wirklich herrlich. Ich liebe es...
Als ich maturiert (also Abby gemacht für die nicht Österreicher unter uns) hab, haben wir ein Jahr lang Krimis gelernt und zur Prüfung bekommen. Das war schön!Zitat
Was meinst du nicht mit richtiger Sorte?
Tjo da sind die Klischees und Vorurteile wegen dem vielen Spielen durchgegangen bei mir. Mhmm... Durch den Grafikwahn gehen schöne lange Storys leider verloren.Zitat
*seufz* Man kann mich ja auch an-pm´nZitat
Dann hat sie schlichtweg keine Ahnung von dem was sie von sich gibt.Zitat
So ein Trottel! Was hast du denn gelernt?Zitat
Na sicherZitat
![]()
Meine Ex sagte immer: "Im einen Ohr rein und im anderen gleich wieder raus damit." Tjo und sie hatte recht.
Manchmal denk ich mir auch, dass meine Eltern nur kritisieren können. Naja jetzt bin ich leider schon so weit, dass ihr Lob mir mehr oder weniger kalt lässt. Schade eigentlich...