Der Zivi wartet momentan auf mich und ich hoffe eine Stelle zu bekommen die ich will. Allerdings ist noch unklar, ob ich den Zivi machen darf oder nicht.Zitat
Beispielsweise eine Ausbildung, die wäre für mich ein bedeutender Schritt, da es hier in Hintertupfing einfach keine Möglichkeiten gibt, selbst Geld zu verdienen, um sich ein selbstständiges Leben allein zu finanzieren.Zitat
Tot würde ich den Friedhof düngen. Aber wie gesagt, das kommt ja leider nicht in Frage.Zitat
Das andere ist ja eigentlich Programm. Ich wurde fast immer am Bahnhof angesprochen und um Hilfe gebeten, die ich auch geben konnte.
Es ekelt mich an, dass meine Schester sich nie die Hände wäscht nach dem Toilettengang. ("Wenn das so wär, dürft man ja garnichts mehr essen").Zitat
Oder dass die Politik in keiner Weise gewürdigt wird. ("Alles Verbrecher").
Es wäre eine Idee, aber wer würde es schon lesen? Ich habe keinen besonderen Schreibstil. Und wenn ich schreiben wollte wäre ich blockiert.Zitat
Für meine Mutter schon.Zitat
Das Studium macht mir Angst. Es mag sein dass ich in der Hinsicht zu beeinflussbar bin, aber wenn ich von den ganzen Studienparties höre fass ich mir nur an die Stirn und sag "nein danke", von Bildung ist da ja keine Spur.
Das mit dem PC hat sich schon von selbst erledigt. Durch Hardwaredefekte war ich eine Zeit lang nicht computerisiert. Da habe ich dann eben Sport gemacht.
Bücher lese ich ja auch (Krimis), nicht die richtige Sorte davon?
Die Spiele die du aufzählst sind wenig in meinem Interessenbereich. Ich spiele ja auch kaum, aber hin und wieder will ich eine Interaktive Geschichte erleben.
Hier traue ich mich nicht sie zu nennen; Ich kenne hier auch ein paar Leute und doch weiß ich schon wie sie darauf reagieren, da ich das bereits erlebt habe.Zitat
Meine Mutter schlägt mich nicht, aber sie spricht widersprüchlich auf mich ein. Ich koste sie zu viel, aber dennoch soll ich ganz viel ausgehen.
Größeres Problem ist der Partner meiner Mutter, der wirft mir im Moment nur noch Unfähigkeit und Dummheit vor "Mit deiner Schul kommst im echten Leben nicht weit, Kraft brauchst.". Und deswegen soll ich schuld haben, dass ich nun ohne Ausbildungsplatz dastehe. ich hoffe nur ich bekomme den zivi rechtzeitig.
Danke.Zitat
Ich habe mich schon etwas erkundigt, wo man mir vielleicht helfen kann. Allerdings ist der ort natürlich sehr weit weg. Mal sehen...