Zitat
Ich weis nicht, ob es daran liegt, dass ich keine Ankerpunkte oder Wurzeln finde, egal wie verzweifelt ich danach suche. Weil ich immer das fünfte Rad am Wagen darstelle, oder das Dinge, die mir lieb sind verachtet werden. Dass die Bildung, die ich so sehr anstrebe als das größte Übel angesehen wird. Ich mich allem fügen muss. Ich nicht ich selbst sein darf. Träume und Ziele nie wirklich erreiche. Oder ich so viel Wut und Hass jeden Tag sehe und mich in dieser Welt einfach nicht wohlfühle.
Ich weis nicht, ob es ein Problem ist, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann meine Mutter mal gesagt hätte, dass sie mich liebt. Ich bin eben der ungewollte Nachzügler..
Jetzt kommt noch mehr Druck auf mich zu. Ich hab praktisch noch 9 Tage bevor ich zur großen Schande werde, weil ich trotz meines Abschlusses noch keine Lehrstelle gefunden habe. Ist ja auch meine Schuld, warum nicht nach der 9ten einfach was Handwerkliches gelernt? ; ; Aber das ist nicht meine Fähigkeit.
Ich könnte dutzende Dinge aufzählen. Ich erlebe tagtäglich wie über eine Familie der Verwandschaft hergezogen wird wie nochwas. Einer Familie, zu der ich genetisch, charakterlich, vom Wesen her einfach viel mehr zusammenhang empfinde.
Das ist sicher unsinn.
Meine Familie findet immer wieder Makel an meinen Freunden und ekelt diese hinaus. Aber andererseits immer die Scheinheiligen spielen... Also bin ich die meiste Zeit am PC und versuche hier, ein kleines bisschen Freude aufzubauen.
...