Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Project Zero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Project Zero

Wer hat gesagt das die die steuerung oder so was ändern sollen,ich meine die sollen mehr story einbauen und nicht nur das mann ewig rumlaufen muss um mal ne sequenz zu sehen.meistens sind die teile linear aufgebaut soll heißen mann muss dauern oder meistens die gleichen wege laufen um mal ein schlüssel zu finden oder wieder zum anfang latschen weil mann dort was hat liegen lass das meint ich

Solche sich ewig wiederholenden Schemata funktionieren auch bei andern Spielen perfekt, also wieso ändern? (Stichwort Resident Evil, da hats auch ewig funktioniert bis sie mit Teil 4 einiges umgeworfen haben) Und Story is ja wohl genug da, auch wenn sich das Grundschema irgendwie immer ähnelt.
    Und wegen deiner letzten Aussage woher ich wissen will, ob es sich gut verkauft. Hab ich ja nie behauptet, was aber nichts daran ändert, dass es das tut xD

Stimmt,behauptet hast du es nicht aber du meintest das sich nichts am grund schema ändern soll, die könnten ja mal zwei storys einbauen.das wäre zumindest mal wat neues und nicht immer die Ritualscheiße wie in teil1und2.
    Irgentwie kommt da keine spannung auf wenn du einem doofen ritual nachgehen musst.also ich werde ja die weiteren teile eh nicht spielen können aber ich weiß inzwischen so viel über project Zero das es langt.so großartiges haben die an resident evil auch net verändert wow die perspektive und die steuerung is ein wenig anderst aber der burner ist das auch nicht.

Project zero 2

hallo ihr kann mir jemand helfen ich spiele gerade den schweren schwierigkeitsgrad und weiß nicht was ich mit Mayu am ende machen soll