Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
Ach ja, hat jemand von euch die Geisterliste in PZ 1 komplett? Ich habe 96 %, aber ich weiß nicht wie ich die restlichen Geister fotografieren soll. Das sind nur noch welche, die auftauchen und verschwinden, die Zeit um sie zu fotografieren reicht nie aus...ich bin immer zu langsam Z.b. als gebrochenes Genick das erste Mal kommt, da fällt sie ja so runter und ne Freundin meinte mal, das wär auch für die Geisterliste, aber ich kriegs einfach nicht hin...und sonst weiß ich gar nicht wo noch welche sind. Könnt ihr mir helfen?
www.gamesfaqs.com
Das ist prinzipiell die beste Adresse im Netz, wenn du nach Lösungen und Hilfen suchst.

Was PZ4 anbelangt, ich bin glücklich, dass ich mir eine Wii 'ne Woche nach dem EU-Release geholt hatte.
Das Spieleangebot sieht aber auf allen Next Gen noch nicht so rosig aus.
Ausgenommen vielleicht die 360, aber bei dieser habe ich nun wirklich keine Ahnung, was da bisher für Spiele erschienen sind.
Außerdem wird auf Wii noch Sadness erscheinen. Nach all den Gerüchten, das Spiel existiere gar nicht und dass Nibris vor rund einem Monat den ersten Ingame-Screenshot veröffentlichte...

Na ja, was horrorspiele angeht ist die Wii besser umsorgt, als seinerzeit der Gamecube, welcher Resi und Eternal Darkness hatte.
Hier hat die Wii Obscure 2, AitD5, PZ4 und Sadness.
Hui, das sind ja gleich doppelt so viele.
Die neuen Resi-Spiele hingegen kann ich nur sehr schlecht ins Horrorgenre einordnen, daher lasse ich diese mal komplett außen vor.
Das heißt... kann man dieses "Escape from Bug Island" auch als Horrorspiel betrachten oder ist alleine dessen Existenz (weil's so mies sein soll) Horror genug?
Hm...