Weil es 1986 noch keine Digitalkameras gab?![]()
Was das wegknipsen angeht, spiel das Spiel einfach zu Ende, dann weißt du, warum eine Digitalkamera nicht funktioniert (ebensowenig die stereotypen Japantouristen).
Die Augenlose hasse ich wie die Pest. Wegen der ollen Kröte hatte ich alleine in der zweiten Nacht alle Heilmittel verbraten - am Ende stand ich ohne da. Zum Glück ist Kirie der leichteste Boss der Serie.
Meine Schwester und ich machen uns hingegen Pausenlos über die toten Kinder aus Teil 2 lustig. Die singen immer so komisch, dass sich wie "Dabdabdaaa - I'm deahead!" anhört.
Ansonsten, meine persönliche Reihenfolge:
Project Zero 1 > Project Zero 3 > Project Zero 2
Begründung steht weiter oben.
Bin schon auf Teil vier gespannt.
@Kalina
Wenn du dich mal so richtig über ein Survival Horror-Spiel lustig machen willst, spiel Forbidden Siren, das Spiel ist zwar sauschwer, aber die deutschen Synchronsprecher sind...![]()
Na gut, sie sind so schlecht, dass sie wieder gut ist. Yoriko hört sich an, als sei sie betrunken, Harumis Stimme passt nicht und die Dialoge kann man prima verreißen.
Beispiel:
Yoriko ist mit ihrem Lehrer (über dessen Frisur man schöne witze reißen kann) unterwegs. Ihr Lehrer zieht eine Pistole aus seiner Aktentashce, Yoriko guckt entsetzt.
Yoriko (entsetzt): Herr Professor, ist das eine Pistole?
Ich (als Lehrer): Nein, das ist mein Fön!
Vor allem weil die Pistole im dunklen etwas fönartiges an sich hatte.
Und es gibt noch andere "Höhepunkte".
Wie gesagt, ist sauschwer das Spiel, aber zieh's dir mal rein.







Zitieren