@kalina wenn es dir gefällt, hier in guter qualität.
gibt aber auch hübsche fanarts
meine reihenfolge der serie sieht so aus.
project zero 2, project zero 1, project zero 3.
aber gut sind alle. bei project zero 1 hat mir aber das seilritual gut gefallen und wie es in die story verwoben wurde. aber auch die masken waren abartig. "my eyes. my eyes!"




Zitieren
Und dann haben wir sie immer so verarscht mit, dass sie ihr Eis sucht!
Aber bei mir ist die Reihnfolge so:
Solchen Humor mag ich!^^
