Ergebnis 1 bis 20 von 68

Thema: Project Zero

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    weil es nur diese cam kann
    und du guckst zu viele hentais

....
    ....
    ....

Zitat Zitat
    naja, eigentlich ja nicht. aber diese vielen hände waren echt pervers, man denke nur an die szene im schrank.
    der comic von dir is aber gut!

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

....
    ....
    ....

Das Bild ist ja cool! Wo hast du das denn her? Ich muss zugeben, eine Freundin von mir und ich verarschen Project Zero auch manchmal, aber nicht weil wir das Spiel doof finden, sondern weil es einfach lustig ist, sich zu manchen Szenen was auszudenken, dass dann auch irgendwie dazu passt! So was wie auf dem Bild z.B.!^^ Ja, auch Mädchen machen sowas!
    Project Zero ist ein verdammt geiles Spiel!^^

Leon der Pofi Gast
    @kalina wenn es dir gefällt, hier in guter qualität.

gibt aber auch hübsche fanarts

meine reihenfolge der serie sieht so aus.
    project zero 2, project zero 1, project zero 3.
    aber gut sind alle. bei project zero 1 hat mir aber das seilritual gut gefallen und wie es in die story verwoben wurde. aber auch die masken waren abartig. "my eyes. my eyes!"

Kalina Ann Gast
    Ja die Masken!
    Das is ja cool! Die Augenlose die ganze Zeit. Das is einer meiner Lieblingsgeister! Meine Freundin und ich haben die immer voll verarscht!^^ Wir haben mal Oomph! gehört als wir das gespielt hatten. Das Lied: "Augen auf ich komme!" Das hat so geil dazu gepasst! Und dann haben wir sie immer so verarscht mit, dass sie ihr Eis sucht! Vielleicht hört sich das nicht witzig an, aber es war in diesem Moment so geil!
    Das Seilritual war auch echt geil! Arme Kirie! Aber bei mir ist die Reihnfolge so:
    PZ 1, PZ 2, PZ 3!^^ Aber du musst echt mal Oomph! hören wenn du das spielst! Als wir PZ 3 gespielt haben, haben wir immer das Lied "Gott ist ein Popstar!" gehört! Die Musik von denen passt voll zu Project Zero!
    Aber das Bild von dir ist echt erste Sahne! Solchen Humor mag ich!^^