Den ersten Teil hab ich so vor 3 Jahren auf der Xbox angespielt. Hatte das Spiel etwa 2-3h gespielt. Das Spiel selber fand ich super. Der Grund warum ich es nicht weiter gespielt habe, liegt daran, dass man so nur durch die Gegen kriecht. Die Heldin bewegt sich ja langsamer als eine Schildkröte oder Schnecke, da ist mir gleich der Spass am Spiel vergangen.





Zitieren
Diese ganzen Rituale! Wobei ich aber sagen muss, dass der dritte Teil nicht so gut ist! Die Kamera ist da totale Scheiße! Und das mit dem ewigen hin und her und verstecken mit Kei...irgendwie doof!
da wird in project zero noch mehr gekämpft ^^

Aber bei mir ist die Reihnfolge so: