Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 68

Thema: Project Zero

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Hier hat nicht zufällig jemand Teil 2 für PS2 günstig abzugeben, oder?
    Die Wucherpreise auf amazon & co. will ich nicht bezahlen und Leon ist zu faul, um es mir bei seinem örtlichen Gamestop zu holen.
    örtlich! wtf. braunau > linz >_>

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Wucherpreise auf amazon & co. will ich nicht bezahlen und Leon ist zu faul, um es mir bei seinem örtlichen Gamestop zu holen.
    60 € und mein Exemplar gehört dir.
    OK, nicht wirklich, ich würde es eh nie verkaufen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    60 € und mein Exemplar gehört dir.
    OK, nicht wirklich, ich würde es eh nie verkaufen...
    Für 60€ könntest du es sowieso behalten.

Mal ehrlich, warum ist das Spiel überall so verdammt teuer? Amazon 40€, eBay 50€, Knuckles 60€ ... nur in AT gibt's das verdammte Spiel für 9,99€, aber es ist ja "zu weit weg". >_<

Kalina Ann Gast
    WAS? Also wirklich Leon...-.-
    Für mich hat er das gemacht!

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    WAS? Also wirklich Leon...-.-
    Für mich hat er das gemacht!
    würd ich für luxray auch
    und für dich eh
    nur komm ich jetzt noch nicht hin.
    ausserdem hab ich ihn ausdrücklich gefragt, ob er was braucht, als ich auch für dich was geholt habe

aber er hat irgendwas von viva pinata 2. viva pinata 2. viva pinata 2. viva pinta 2. geredet. und dann hat er mir ein soundfile geschickt, dass ich psychische probleme habe, tst. gg

Geändert von Leon der Pofi (26.05.2008 um 18:10 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Für 60€ könntest du es sowieso behalten.

Mal ehrlich, warum ist das Spiel überall so verdammt teuer? Amazon 40€, eBay 50€, Knuckles 60€ ... nur in AT gibt's das verdammte Spiel für 9,99€, aber es ist ja "zu weit weg". >_<
    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich das ernst meinte.
    Zwar habe ich das Game wirklich noch nicht gezockt, aber verkaufen würde ich es auch nicht, da ich eigentlich nie irgendwelche Games verkaufe.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    aber er hat irgendwas von viva pinata 2. viva pinata 2. viva pinata 2. viva pinta 2. geredet. und dann hat er mir ein soundfile geschickt, dass ich psychische probleme habe, tst. gg
    Tse. Das war ja auch noch, bevor ich überhaupt Teil 1 hatte.
    Zitat Zitat
    Du glaubst doch nicht ernsthaft dass ich das ernst meinte.
    Wenn man mal ein paar Wochen mit Leon in MSN geredet hat, weiß man nach 'ner Zeit wirklich nicht mehr, was ernst und was nicht ernst gemeint ist. D:

Leon. Wenn du morgen bei dem Typen auch nichts findest, gibt's Plasma in die Fresse!

Wenn man mal ein paar Wochen mit Leon in MSN geredet hat, weiß man nach 'ner Zeit wirklich nicht mehr, was ernst und was nicht ernst gemeint ist. D:
    Meinst du nicht, das liegt vllt auch an der kleinen verwirrten Person die sowas behauptet? =o

Und seit wann kostet PZ2 50€ auf Ebay? Ich meine mich an 15-25€ zu erinnern. =o
    Naja ich hab ja Leons Ex-Xbox, da krig ichs für gut 5-8€.

Leon der Pofi Gast
    ist heute wir sackerln roman aus tag?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ist heute wir sackerln roman aus tag?
    Ich war ja eigentlich für dich, aber wenn du unbedingt 7 gegen Roman spielen willst, bitte...

Naja ich komm atm bei PZ1 net weiter, nur noch den Standartfilm und muss die 2 Geister in diesem Raum mit dem Wasser und den Planken knipsen, was sich allerdings mit Standartfilm nicht leicht bewältigen lässt. ._.
    Nun gut, auf ein neues. o/

Meine Devise beim spielen von PZ ist immer:
    Spam wie blöd mit Standard-Filmen, wenn du weniger als 15 hast kannst du an jeder Speicherstation kostenlos neue nachladen, bis du 30 Stück davon hast.
    Viele wissen das nicht, daher erwähne ich das.
    Stärkere Filme nutze ich gegen Bosse und Zwischengegner.

Also, Gebrochenes Genick, Getöteter Mensch, Schwebende, gefesselter, Jungfrau zum Beispiel kannst du ohne Probleme mit dem 14er tö... exorzieren.
    Der Redakteur ist auch mit 14ern problemlos zu schlagen.
    Für andere solltest du testen, was gut ist.
    Die langhaarige würde ich mit 16ern angreifen oder den roten (75er glaube ich), selbiges gilt für den Trottenden Mönch und Fräulein "My Eyes"-Augenlose-*insert Random Schimpfwörter here*.
    90er-Filme hingegen bekommt der Endboss zu schmecken.

Ansonsten, wie weit bist du?
    Wenn's die erste Nacht ist, solltest du nochmal von vorne beginnen oder Kommoden überprüfen.
    In jeder neuen Nacht sind neue Items an alten Locations zu finden.

Kalina Ann Gast
    Trailer zu Project Zero 4 für die Wii:

http://de.youtube.com/watch?v=cruZeTUAddU

Das erinnert zwar kein bisschen mehr an die alten Project Zero Teile, aber sieht trotzdem richtig geil aus. ...Obwohl doch, die Masken erinnern an Teil 1. Jetzt denke ich auch, dass das Spiel der Hammer werden könnte. Sieht wirklich richtig geil und vielversprechend aus.

Geändert von Kalina Ann (30.07.2008 um 10:06 Uhr)

ero 2

Hallo ihr bin neu hier habe mal ne frage zu PZ2
    Wo bekommt mann alle geistersteine her?im normalmodus? wo befinden sie sich alle? wäre nett wenn es mir jemand sagen könnte

Kalina Ann Gast
    Mh, so ganz genau kann dir das glaub ich keiner sagen. Aber man bekommt sehr oft welche wenn man Geister besiegt hat, also Geister gegen die man kämpfen muss.^^ Und halt genau umgucken, die liegen ja auch an bestimmten Stellen im Spiel rum, einfach die Augen offen halten. Dürfte eigentlich nicht schwer sein die zu finden da die Items ja auch blinken. Ich hatte auch kein Problem, zwar hab ich noch nicht alle, da man auch welche durch Bonusmissionen bekommt glaube ich....Wenn ich falsch liege verbessert mich bitte.

Project zero 2

Naja ehrlich gesagt brauche ich die für den missionsmodus den ich nicht schaffe zum beispiel die erste da bekomme ich 1378 punkte und dann gehts nicht mehr aufwährts wie soll mann da die gewünschte punktzahl bekommen?

Project Zero 2

also ich muss mal was loswerden ich find das die einen zwingen zum kauf einer wii konsole denn ich habe eine PS2 und würde gerne den4 teil spielen kann ich aber nicht weil ich keine wii habe,die hätten den letzten teil auch noch auf der PS2 machen können oder das ist voll gemein schließlich hat nicht jeder einen goldesel im keller.............das ist meine meihnung

Kalina Ann Gast
    @Haskybabe
    Ja sicher! Ich habe selbst auch keine Wii, aber will Project Zero 4 unbedingt spielen. Deswegen werde ich mir IRGENDWANN mal eine Wii holen, weil man ja auch Gamecube Spiele auf der Wii spielen kann. Aber das wird noch dauern.

Project Zero 2

Ich beneide alle die den 4 teil schon gezockt haben,aber soooooo traurig bin ich auch wieder nicht ich war nämlich bei den ersten 3 teilen richtig schnell im durchspielen und habe keine hilfe gebraucht,und was dran gruselig sein soll frage ich mich auch gut mann erschreckt sich mal hier und da aber das es einen gänsehaut verursacht ist es nicht.....