Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 68

Thema: Project Zero

Leon der Pofi Gast
    weil es nur diese cam kann
    und du guckst zu viele hentais

....
    ....
    ....

Zitat Zitat
    naja, eigentlich ja nicht. aber diese vielen hände waren echt pervers, man denke nur an die szene im schrank.
    der comic von dir is aber gut!

Kalina Ann Gast
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen

....
    ....
    ....

Das Bild ist ja cool! Wo hast du das denn her? Ich muss zugeben, eine Freundin von mir und ich verarschen Project Zero auch manchmal, aber nicht weil wir das Spiel doof finden, sondern weil es einfach lustig ist, sich zu manchen Szenen was auszudenken, dass dann auch irgendwie dazu passt! So was wie auf dem Bild z.B.!^^ Ja, auch Mädchen machen sowas!
    Project Zero ist ein verdammt geiles Spiel!^^

Leon der Pofi Gast
    @kalina wenn es dir gefällt, hier in guter qualität.

gibt aber auch hübsche fanarts

meine reihenfolge der serie sieht so aus.
    project zero 2, project zero 1, project zero 3.
    aber gut sind alle. bei project zero 1 hat mir aber das seilritual gut gefallen und wie es in die story verwoben wurde. aber auch die masken waren abartig. "my eyes. my eyes!"

Kalina Ann Gast
    Ja die Masken!
    Das is ja cool! Die Augenlose die ganze Zeit. Das is einer meiner Lieblingsgeister! Meine Freundin und ich haben die immer voll verarscht!^^ Wir haben mal Oomph! gehört als wir das gespielt hatten. Das Lied: "Augen auf ich komme!" Das hat so geil dazu gepasst! Und dann haben wir sie immer so verarscht mit, dass sie ihr Eis sucht! Vielleicht hört sich das nicht witzig an, aber es war in diesem Moment so geil!
    Das Seilritual war auch echt geil! Arme Kirie! Aber bei mir ist die Reihnfolge so:
    PZ 1, PZ 2, PZ 3!^^ Aber du musst echt mal Oomph! hören wenn du das spielst! Als wir PZ 3 gespielt haben, haben wir immer das Lied "Gott ist ein Popstar!" gehört! Die Musik von denen passt voll zu Project Zero!
    Aber das Bild von dir ist echt erste Sahne! Solchen Humor mag ich!^^

Zitat Zitat von Sakurazukamori Beitrag anzeigen
    die idee mit der kamera fand ich nicht interessant. wiederum aber lustig dass man ne alte kamera tunen konnte. wieso konnte das mädel nicht gleich mit ner digitalkamera ankommen? da wären die geister in null komma nix weggeknippst worden.
    Weil es 1986 noch keine Digitalkameras gab?
    Was das wegknipsen angeht, spiel das Spiel einfach zu Ende, dann weißt du, warum eine Digitalkamera nicht funktioniert (ebensowenig die stereotypen Japantouristen).

Die Augenlose hasse ich wie die Pest. Wegen der ollen Kröte hatte ich alleine in der zweiten Nacht alle Heilmittel verbraten - am Ende stand ich ohne da. Zum Glück ist Kirie der leichteste Boss der Serie.
    Meine Schwester und ich machen uns hingegen Pausenlos über die toten Kinder aus Teil 2 lustig. Die singen immer so komisch, dass sich wie "Dabdabdaaa - I'm deahead!" anhört.

Ansonsten, meine persönliche Reihenfolge:
    Project Zero 1 > Project Zero 3 > Project Zero 2

Begründung steht weiter oben.
    Bin schon auf Teil vier gespannt.

@Kalina
    Wenn du dich mal so richtig über ein Survival Horror-Spiel lustig machen willst, spiel Forbidden Siren, das Spiel ist zwar sauschwer, aber die deutschen Synchronsprecher sind...
    Na gut, sie sind so schlecht, dass sie wieder gut ist. Yoriko hört sich an, als sei sie betrunken, Harumis Stimme passt nicht und die Dialoge kann man prima verreißen.
    Beispiel:
    Yoriko ist mit ihrem Lehrer (über dessen Frisur man schöne witze reißen kann) unterwegs. Ihr Lehrer zieht eine Pistole aus seiner Aktentashce, Yoriko guckt entsetzt.
    Yoriko (entsetzt): Herr Professor, ist das eine Pistole?
    Ich (als Lehrer): Nein, das ist mein Fön!
    Vor allem weil die Pistole im dunklen etwas fönartiges an sich hatte.
    Und es gibt noch andere "Höhepunkte".
    Wie gesagt, ist sauschwer das Spiel, aber zieh's dir mal rein.

Kalina Ann Gast
    Ich hab Forbidden Siren schon mal gespielt, das ist echt der totale Mist! Eine Freundin hat das! Wir haben uns immer über die Zombis lustig gemacht!
    Z.B. im zweiten Teil. Da war so einer der sah so aus, als wolle er sagen: "Wolle Rose kaufen?"
    Oder auf einem Bild hat man so einen Zombiepolizisten gesehen, der hat so den Finger gehoben und das sah so aus wie Doofy aus Scary Movie, als er sagt: "Riech mal an mein Finger!"

Ach ja, was mich stört ist, dass du von toten singenden Kindern in Project Zero 2 gesprochen hast. Ich kann mich beim besten Willen an keine singenden Kinder im zweiten Teil erinnern. Nur im dritten Teil an diese Mädchen, die gesungen haben! Wenn das die Mädchen waren...so genau weiß ich es auch nicht mehr, aber den Gesang fand ich cool!^^ Das war sogar irgendwie schön!

Geändert von Kalina Ann (02.05.2008 um 16:35 Uhr)

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ich hab Forbidden Siren schon mal gespielt, das ist echt der totale Mist! Eine Freundin hat das! Wir haben uns immer über die Zombis lustig gemacht!
    Z.B. im zweiten Teil. Da war so einer der sah so aus, als wolle er sagen: "Wolle Rose kaufen?"
    Oder auf einem Bild hat man so einen Zombiepolizisten gesehen, der hat so den Finger gehoben und das sah so aus wie Doofy aus Scary Movie, als er sagt: "Riech mal an mein Finger!"
    Banause!
    Forbidden Siren ist, alle Makel ignorierend, ein ziemlich interessantes und realistisches Horrorspiel.
    Ich fand's jedenfalls toll - nur die deutsche Synchro nicht.
    die englische und japanische sollen schlimmer sein.
    Letzteres kann ich nicht bestätigen, aber im deutschen sind die Stimmen wenigstens passend - im gegensatz zu den englischen.
    Youtube hilf. ^-^

Zitat Zitat
    Ach ja, was mich stört ist, dass du von toten singenden Kindern in Project Zero 2 gesprochen hast. Ich kann mich beim besten Willen an keine singenden Kinder im zweiten Teil erinnern. Nur im dritten Teil an diese Mädchen, die gesungen haben! Wenn das die Mädchen waren...so genau weiß ich es auch nicht mehr, aber den Gesang fand ich cool!^^ Das war sogar irgendwie schön!
    "Sleep priestress lie in peace."
    Also, ich müsste schon sehr dämlich sein, wenn ich das Lied der Schreinmädchen mit dem Kindergesang-plappern-dingens aus PZ2 mit dem Schlaflied der T-Priesterin aus PZ3 verwechsel.
    Hast du in Teil 2 noch nie gegen die verstecken spielenden Kindern gekämpft?
    Man hört sie fast ununterbrochen "Dabdabdaaa - Im dehead" singen.
    Beim nächsten mal einfach drauf achten.

Kalina Ann Gast
    Die verstecken spielenden Kinder? Die sind doch im ersten Haus dann irgendwann oder? Kann ich mich nicht mehr so genau dran erinnern...

Leon der Pofi Gast
    screens zu project zero 4

freu mich, wie ein kleines kind auf das game.
    sieht sehr vielversprechend aus.

Geändert von Leon der Pofi (11.05.2008 um 14:11 Uhr)

Leider für mich uninterissant, da Wii exklusiv. Visuel scheint das Game aber verdammt gut zu werden.
    Naja kann ja noch mein Spaß mit Crimson Butterfly und The Tormented haben, ausserdem sollte ich Teil 1 mal komplett durch daddeln.

Kalina Ann Gast
    Ich finds auch scheiße, dass es nur für Wii kommt und außerdem sehen die Bilder gar nicht so toll aus-.-

Das sind nämlich bis jetzt die einzigen vier Bilder die es zu dem Spiel gibt. Es gibt noch keine Trailer und gar nichts...und extra ne Wii holen? Ich bin doch nicht bescheuert!

Ich denke eh dass der Teil nicht so gut wird wie die Vorgänger, ich fand Teil 3 schon nicht mehr so toll. Die Kamera war total doof und noch ein paar Sachen mehr.

Ach ja, hat jemand von euch die Geisterliste in PZ 1 komplett? Ich habe 96 %, aber ich weiß nicht wie ich die restlichen Geister fotografieren soll. Das sind nur noch welche, die auftauchen und verschwinden, die Zeit um sie zu fotografieren reicht nie aus...ich bin immer zu langsam Z.b. als gebrochenes Genick das erste Mal kommt, da fällt sie ja so runter und ne Freundin meinte mal, das wär auch für die Geisterliste, aber ich kriegs einfach nicht hin...und sonst weiß ich gar nicht wo noch welche sind. Könnt ihr mir helfen?

Geändert von Kalina Ann (11.05.2008 um 21:04 Uhr)

Kalina Ann Gast
    Sorry wegen dem Doppelpost, aber das muss jetzt einfach sein!

Ein kleines Gedicht zu Project Zero 2 Crimson Butterfly:

Liegt Mann im Limbo tot im Zimmer, lebt er nimmer.
    Liegt Frau im Limbo tot daneben, ist sie auch nicht mehr am Leben.
    Liegt Frau aus Kiste auch noch dort, war Sae wohl am Ort.
    Es lebe der Massenmord!

(Das hat ne Freundin von mir gemacht!^^)

Und hier ein kleiner Ausschnitt von einem Tagebuch aus Project Zero 2:

Warum töten? Warum töten? Warum töten? Warum töten? Warum töten?

Wie die Zwillinge immer so schön sagen: „Why do you kill?“

Wahre Anhänger von Project Zero haben keine Angst im Dunkeln!!!^^

Zitat Zitat von Kalina Ann Beitrag anzeigen
    Ach ja, hat jemand von euch die Geisterliste in PZ 1 komplett? Ich habe 96 %, aber ich weiß nicht wie ich die restlichen Geister fotografieren soll. Das sind nur noch welche, die auftauchen und verschwinden, die Zeit um sie zu fotografieren reicht nie aus...ich bin immer zu langsam Z.b. als gebrochenes Genick das erste Mal kommt, da fällt sie ja so runter und ne Freundin meinte mal, das wär auch für die Geisterliste, aber ich kriegs einfach nicht hin...und sonst weiß ich gar nicht wo noch welche sind. Könnt ihr mir helfen?
    www.gamesfaqs.com
    Das ist prinzipiell die beste Adresse im Netz, wenn du nach Lösungen und Hilfen suchst.

Was PZ4 anbelangt, ich bin glücklich, dass ich mir eine Wii 'ne Woche nach dem EU-Release geholt hatte.
    Das Spieleangebot sieht aber auf allen Next Gen noch nicht so rosig aus.
    Ausgenommen vielleicht die 360, aber bei dieser habe ich nun wirklich keine Ahnung, was da bisher für Spiele erschienen sind.
    Außerdem wird auf Wii noch Sadness erscheinen. Nach all den Gerüchten, das Spiel existiere gar nicht und dass Nibris vor rund einem Monat den ersten Ingame-Screenshot veröffentlichte...

Na ja, was horrorspiele angeht ist die Wii besser umsorgt, als seinerzeit der Gamecube, welcher Resi und Eternal Darkness hatte.
    Hier hat die Wii Obscure 2, AitD5, PZ4 und Sadness.
    Hui, das sind ja gleich doppelt so viele.
    Die neuen Resi-Spiele hingegen kann ich nur sehr schlecht ins Horrorgenre einordnen, daher lasse ich diese mal komplett außen vor.
    Das heißt... kann man dieses "Escape from Bug Island" auch als Horrorspiel betrachten oder ist alleine dessen Existenz (weil's so mies sein soll) Horror genug?
    Hm...

Wie ich das liebe.
    "Der Türgriff ist mit Haaren umwickelt."
    Mädchen, du hast Hände und ein Feuerzeug. >_> Gnah. Ich spiel zur Zeit Teil 1, um mal einen kleinen Einblick in die Serie zu bekommen. Besonders gruselig ist es bislang nicht und UAH!-Momente hatte ich auch noch nicht. Kommt wohl noch alles, bin ja auch grad mal in der ersten Nacht. Und in der ersten Nacht läuft eh nie was.

Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen Steinspiegeln (?) auf sich hat, die man nur einmal haben kann? Außerdem hab ich mittlerweile acht (?) von diesen orangen Steinen gefunden, die angeblich für Bonusfunktionen der Kamera zuständig sein sollen. Nur muss ich für eben diese Funktionen meine hart verdienten Punkte ausgeben, während unter einem Punkt erst gar keine Funktionen aufgelistet sind. o_ô

Erst all diese Fragen und jetzt komm ich auch noch nicht weiter.
    Ich war grad draußen im Garten und hab einen Geist geknipst, der mir dann was von einem Spiegel gesagt hat: "Der Spiegel, der Spiegel!! >o<"
    Ob die gute Frau jetzt eine Zeitung haben wollte oder mir einen dezenten Hinweis auf meinen nächsten Zielort gegeben hat, kann ich nicht sagen, da sämtliche Spiegel, die ich derzeit aufsuchen kann, mir außer meinem Spiegelbild rein gar nichts offenbaren wollen. Zeitungsschnipsel habe ich jetzt eine Menge gefunden, da ich jeden Raum mindestens dreimal durchsucht habe und trotzdem nicht weiterkomme. Schade, dass der Geist jetzt in meiner Kamera ist - jetzt hätte ich genug Zeitungen zusammen, um die Frau glücklich zu machen. Aber jetzt ist sie weg! ;_;

Zitat Zitat
    Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen Steinspiegeln (?) auf sich hat, die man nur einmal haben kann? Außerdem hab ich mittlerweile acht (?) von diesen orangen Steinen gefunden, die angeblich für Bonusfunktionen der Kamera zuständig sein sollen. Nur muss ich für eben diese Funktionen meine hart verdienten Punkte ausgeben, während unter einem Punkt erst gar keine Funktionen aufgelistet sind. o_ô
    Der Steinspiegel belebt dich einmal wieder, wenn deine Energie 0 erreicht. Mit voller Energie.

Was die Bonusfunktionen anbelangt, einer dieser steine heißt, du kannst eine Fähigkeit, wie schieben, einfrieren und sichtbar einmal einsetzen.
    Für weitere Nutzungen wird ein weiterer Stein benötigt.
    Imo benötigst du keine, außer in der dritten Nacht wäre die Funktion Schieben nützlich. Aber ignoriere die so lange.
    Die Leiste mit den leeren Funktionen hat beim ersten Spielen keinen Zweck. Wenn du das Spiel durch hast und weitere Dinge erledigst (Missionen), werden dort Sonderfunktionen freigeschaltet. Diese sind ohne Steine zu nutzen.

Ansonsten, du hängst gerade fest und hast das Feuerzeug?
    Im Kirschbaumatrium gibt es zwischen dem Schrein und Kirschbaum eine Tür die zum "Abgrund" führt, dort musst du das Feuerzeug einsetzen.
    Du erhälst einen speziellen Stein, um am Ende des Gebirgspfades das Tor zu öffnen.

Die Frau, die nach dem Spiegel verlangt gibt dir nur eien Andeutung zur Hintergrundgeschichte, so wie die meisten anderen "Vanishing Ghosts".

Wenn weitere Fragen sind, dann frag.
    Die zweite Nacht wirst du übrigens LIEBEN. *ironie*
    Dort kommt der schlimmste (weil nervig) Geist der gesamten Serie vor. Und das in den ersten fünf Minuten.
    Bereite dich auf einen herben Niedergang deiner Heilmittelvorräte vor.

Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Was die Bonusfunktionen anbelangt, einer dieser steine heißt, du kannst eine Fähigkeit, wie schieben, einfrieren und sichtbar einmal einsetzen.
    Für weitere Nutzungen wird ein weiterer Stein benötigt.
    Imo benötigst du keine, außer in der dritten Nacht wäre die Funktion Schieben nützlich. Aber ignoriere die so lange.
    Okay, aber WIE benutzt ich die? ^^ Im Menü unter Objekt kann ich die nicht benutzen, im Kameramodus L1 zu drücken hat auch keinen Zweck und im Kameramenü selbst muss ich diese Optionen "kaufen". Nach Steinen wird da überhaupt nicht gefragt. o_o

Ansonsten, super, vielen Dank. ^^ Da werd ich gleich mal gucken, ob ich das Feuerzeug endlich benutzen kann. Aber war das Kirschbaumatrium denn nicht das mit der endlos langen Treppe? Da oben ist nur ein Siegel, wo mir ein Stein fehlt und ein Steinspiegel, den ich eben nicht aufheben kann. Was müsste man denn da verbrennen? D:

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Wie ich das liebe.
    "Der Türgriff ist mit Haaren umwickelt."
    Mädchen, du hast Hände und ein Feuerzeug. >_> Gnah. Ich spiel zur Zeit Teil 1, um mal einen kleinen Einblick in die Serie zu bekommen. Besonders gruselig ist es bislang nicht und UAH!-Momente hatte ich auch noch nicht. Kommt wohl noch alles, bin ja auch grad mal in der ersten Nacht. Und in der ersten Nacht läuft eh nie was.
    Also ob du dich noch gruselts oder nich liegt eigentlich ganz an dir. Hab Teil 2 und 3 gespielt, letzteren auch häufig wirklich spätnachts, aber gegruselt hab ich mich nie, hatte nur 1-2 Momente, wo ich mich leicht erschreckt hatte, aber mehr auch nich.

Finds irgendwie schade, dass Teil 4 ja nur für die Wii rauskommt. Würde ja auf ne PS3 Umsetzung hoffen, aber sehr wahrscheinlich ist die wohl nicht. Naja, muss ich mich dann wohl übers Inet und youtube drüber informieren

Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Okay, aber WIE benutzt ich die? ^^ Im Menü unter Objekt kann ich die nicht benutzen, im Kameramodus L1 zu drücken hat auch keinen Zweck und im Kameramenü selbst muss ich diese Optionen "kaufen". Nach Steinen wird da überhaupt nicht gefragt. o_o
    Zuerst "kaufst" du die Option mit deinen Punkten frei, dann wählst/rüstest du diese aus und DANN kannst du die Funktion nutzen.
    Wenn du aber 8 Geistersteine hast, kannst du die Option auch nur achtmal einsetzen. Der stein wird dann verbraucht, spar sie dir ein.
    (In den Fortsetzungen werden keine Steine mehr benötigt, da gibt es spirituelle energie, die sich auflädt, wenn du Geistern schädigst. In Teil 2 werden sie zum aufrüsten der Kamera gebraucht.)

Zitat Zitat
    Ansonsten, super, vielen Dank. ^^ Da werd ich gleich mal gucken, ob ich das Feuerzeug endlich benutzen kann. Aber war das Kirschbaumatrium denn nicht das mit der endlos langen Treppe? Da oben ist nur ein Siegel, wo mir ein Stein fehlt und ein Steinspiegel, den ich eben nicht aufheben kann. Was müsste man denn da verbrennen? D:
    Nein, das ist der "Bergpfad" wie ich ihn nenne. Namen vergessen.
    Kirschbaumatrium ist der große Innenhof. Der Raum, der den Raum mit den Altären verbindet und den Raum, in dem du das kriechende Kind bekämpfen musstest.
    Dort ist eine Tür zwischen Baum und Schrein (dem einzigen Baum im Atrium), der dich zum Abgrund führt.
    Dort wirst du das Feuerzeug nutzen können, um eine Laterne zu entzünden.
    Dann bekommst du einen dieser Siegelsteine für das Tor bei der endlos langen Treppe.
    Kleiner Tipp: Nachdem du die Laterne und das Item entzündet hast, gehe in den Schuttraum.
    Dort ist ein Vanishing Ghost für deine Geisterliste, aber auch nur wenn du zuerst beim Bergpfad und dann zu den Laternen gingst.
    Auf dem Weg zurück triffst du auf einen zweiten Geist, der... äh... eine Treppe runterpruzelt.
    Knipsen und dann bekämpfen.

Nur als Vorwarnung, wenn du die Geisterliste komplettieren willst. Ansonsten, Tipps ignorieren und zur endlosen Treppe durchstarten.

@Jack:
    Die Fortsetzungen sind im Vergleich zum ersten Teil eh nicht so pralle.
    Hast was verpasst, wenn du Teil 1 nicht gespielt hast. Hat Imo die beste Atmosphäre und den schönsten soundtrack.

Hier hat nicht zufällig jemand Teil 2 für PS2 günstig abzugeben, oder?
    Die Wucherpreise auf amazon & co. will ich nicht bezahlen und Leon ist zu faul, um es mir bei seinem örtlichen Gamestop zu holen.