Zitat Zitat
Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen Steinspiegeln (?) auf sich hat, die man nur einmal haben kann? Außerdem hab ich mittlerweile acht (?) von diesen orangen Steinen gefunden, die angeblich für Bonusfunktionen der Kamera zuständig sein sollen. Nur muss ich für eben diese Funktionen meine hart verdienten Punkte ausgeben, während unter einem Punkt erst gar keine Funktionen aufgelistet sind. o_ô
Der Steinspiegel belebt dich einmal wieder, wenn deine Energie 0 erreicht. Mit voller Energie.

Was die Bonusfunktionen anbelangt, einer dieser steine heißt, du kannst eine Fähigkeit, wie schieben, einfrieren und sichtbar einmal einsetzen.
Für weitere Nutzungen wird ein weiterer Stein benötigt.
Imo benötigst du keine, außer in der dritten Nacht wäre die Funktion Schieben nützlich. Aber ignoriere die so lange.
Die Leiste mit den leeren Funktionen hat beim ersten Spielen keinen Zweck. Wenn du das Spiel durch hast und weitere Dinge erledigst (Missionen), werden dort Sonderfunktionen freigeschaltet. Diese sind ohne Steine zu nutzen.

Ansonsten, du hängst gerade fest und hast das Feuerzeug?
Im Kirschbaumatrium gibt es zwischen dem Schrein und Kirschbaum eine Tür die zum "Abgrund" führt, dort musst du das Feuerzeug einsetzen.
Du erhälst einen speziellen Stein, um am Ende des Gebirgspfades das Tor zu öffnen.

Die Frau, die nach dem Spiegel verlangt gibt dir nur eien Andeutung zur Hintergrundgeschichte, so wie die meisten anderen "Vanishing Ghosts".

Wenn weitere Fragen sind, dann frag.
Die zweite Nacht wirst du übrigens LIEBEN. *ironie*
Dort kommt der schlimmste (weil nervig) Geist der gesamten Serie vor. Und das in den ersten fünf Minuten.
Bereite dich auf einen herben Niedergang deiner Heilmittelvorräte vor.