Wie ich das liebe.
"Der Türgriff ist mit Haaren umwickelt."
Mädchen, du hast Hände und ein Feuerzeug. >_> Gnah. Ich spiel zur Zeit Teil 1, um mal einen kleinen Einblick in die Serie zu bekommen. Besonders gruselig ist es bislang nicht und UAH!-Momente hatte ich auch noch nicht. Kommt wohl noch alles, bin ja auch grad mal in der ersten Nacht. Und in der ersten Nacht läuft eh nie was.

Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen Steinspiegeln (?) auf sich hat, die man nur einmal haben kann? Außerdem hab ich mittlerweile acht (?) von diesen orangen Steinen gefunden, die angeblich für Bonusfunktionen der Kamera zuständig sein sollen. Nur muss ich für eben diese Funktionen meine hart verdienten Punkte ausgeben, während unter einem Punkt erst gar keine Funktionen aufgelistet sind. o_ô

Erst all diese Fragen und jetzt komm ich auch noch nicht weiter.
Ich war grad draußen im Garten und hab einen Geist geknipst, der mir dann was von einem Spiegel gesagt hat: "Der Spiegel, der Spiegel!! >o<"
Ob die gute Frau jetzt eine Zeitung haben wollte oder mir einen dezenten Hinweis auf meinen nächsten Zielort gegeben hat, kann ich nicht sagen, da sämtliche Spiegel, die ich derzeit aufsuchen kann, mir außer meinem Spiegelbild rein gar nichts offenbaren wollen. Zeitungsschnipsel habe ich jetzt eine Menge gefunden, da ich jeden Raum mindestens dreimal durchsucht habe und trotzdem nicht weiterkomme. Schade, dass der Geist jetzt in meiner Kamera ist - jetzt hätte ich genug Zeitungen zusammen, um die Frau glücklich zu machen. Aber jetzt ist sie weg! ;_;