...Zitat von Black Man
Das habe ich nicht ganz verstanden. Es wird kein 100% Resident Evil spiel. Öh wie darf man das verstehen, Jump and run einlagen? oder Shot em ups? (okay seit 4 ist auch das re) aber...öh ja bitte um klärung.
@Chaik:
Damit meine ich nur das es auch action einlagen geben wird und das man es zB mal schaffen muss unbemerkt von den Feindlichen Einheiten in ein lagerhaus oder ähnliches kommen muss ohne das alarm geschlagen wird.
Black Man.
@Chaik:
Zwar keine Mönch/Bauern-Abschlachtorgien aber dafür an manchen stellen Zombies/Soldaten-Abschlachtorgien, bin mir sicher da ist dann für jeden Geschmack was dabei.
Black Man.
Ein ganz kleines Screenupdate aber besser als gar nichts würde ich mal sagen ^^
Das hier ist der Keller des Hauses wo alle Angestellten wohnen, er ist zwar nicht groß aber birgt die eine oder andere Gefahr...
So das wars dann schon wieder.
Black Man.
Sieht spitze aus, wie immer. Lemme guess, ein Zombie steckt im Schrank oder die eine oder andere Leiche?
Werden gewisse Features oder Parallelen zu RE4 auffindbar sein? Ein Händler? Extra Waffen nach dem Durchspielen? Minispiele ala Mercs? Gah, ich frag zuviel... xD Sollte die Atmo super sein, wird das Spiel auch so sehr viel Spaß machen.
Evil Lord Canas:
Erstmal Danke für das Lob aber leider muss ich dich enttäuschen hier gibt es leider keine Zombies, sondern eine andere "nette" Überraschung. Und ja es wird viele Parallelen zu RE 4 geben welche gebe ich zwar noch nicht Preis aber das kommt spätestens mit der ersten Demo.
Black Man.
Wird das Spiel sich eher an Teil 4 orientieren, von der Spielbarkeit und der Amtosphäre her oder an Resident Evil?