Und was Kelven nicht in seinen Spielen als Features angibt, aber vorhanden ist, ist kein Feature? Die Logik ist toll...Zitat von Eisteetrinker
Also anders gesagt, Feature bedeutet nur, was vorhanden ist. Und wenn ein Intro-Menü vorhanden ist, dann lass es ihn halt als Feature auflisten. Klar ist das heutzutage nichts besonderes mehr, zu meiner Zeit schon. Da sieht man mal wie die Ansprüche und Gewohnheiten sich ändern. Ist ja auch egal, der Hinweis auf Kelvens Spiele hinkt aber irgendwie trotzdem. Was nicht heißt, dass seine Spiele schlecht sind, ganz im Gegenteil.
Ansonsten würde mich interessieren wie das Menü aussieht. Das ist imo der aufwändigste Teil, immerhin ist das inventar im Maker umgesetzt recht kompliziert, eben durch die Scriptsprache und das Fehlen von Arrays und Pointern stark begrenzt.
Naja, ein weiteres RE-Spiel von dennen einige angekündigt aber noch nicht alle rausgekommen sind, um sich was spielbares anzusehen. Anhand von Screenshots würd ich da noch nicht festmachen, ob es ein Topspiel wird oder nicht. (*zu syhlpan schiel*) ^^