Hallo,
da ich kaum Horrorspiele zocke, kenne ich mich dementsprechend nicht mit RE gut aus und kann daher nicht auf unlogische Sachen in der Story hinweisen, aber dafür sind ja die anderen da.

Story:

Die Story hört sich ganz spannend an, wenn sie auch, wie ich aus den Meinungen der anderen User herauslesen kann, ein wenig von RE abgekupfert ist. Trotzdem, die Story ist gut erzählt und macht sehr viel Spannung auf mehr. Würde das Spiel also schon alleine wegen der Story spielen.

Features:

Technische Features:

1. Gutes Feature, wenn du es auch gut umsetzt. Ein SKS wäre für ein Horror-Spiel auch eher unpassend, daher bin ich froh über das Feature.
2. Öhm, könntest du mir einen Screen zeigen, wie das Menü in RE aussieht, kenne mich da ja leider nicht aus.
3. Hört sich auch gut an.
4. Ich glaube nicht unbedingt, dass das ein Feature ist. Kelven hat auch immer ein Intro-Menü, trotzdem ist es kein Feature bei ihm.
5. Siehe Punkt 4.

Grafische Features:

1. Sehr gut.
2. Auch gut.
3. Schön.
4. Und, wie auch bei allen anderen Punkten hier: Sehr schön!

Screens:

1. Sieht ganz gut aus, aber was ist das für ein rot-weißes Ding?
2. Sieht auch schön aus, aber was ist denn mit Training gemeint? Lernt man dort die Steuerung des Helden kennen?
3. Der Screen scheint zwar etwas leer, aber dennoch bringt er eine gute Atmosphäre rüber, was im Spiel wahrscheinlich noch um Längen besser wirkt.
4. Siehe Bewertung von Screen 3.
5. Wieder recht schlicht gestaltet, dennoch erfüllt es seinen Zweck und hat eine sehr gute Atmosphäre.
6. Siehe Bewertung von Screen 5.

Fazit:

Ich denke, dass das Spiel ein großer Erfolg wird, wenn es den VV-Status erreicht, denn die Screens zeigen schon, dass es auch grafisch gut mit der Zeit mithalten kann. Auch die Story kann man sehr gut erzählen, wenn man sie gut ins Spiel einbringt. Weiter so!