In den abgesichterten Modus starten und dort versuchen zu deinstallieren
und dann hoffen, dass der Rechner immernoch normal hochfährt.
In den abgesichterten Modus starten und dort versuchen zu deinstallieren
und dann hoffen, dass der Rechner immernoch normal hochfährt.
--
Norton macht es einem wirklich nicht einfach. Hat mich einmal soweit gebracht, dass ich meine Platte formatiert habe ^^. Zumindestens hab ich erst später, dann dieses Tool gefunden von Symentec http://norton-removal-tool.softonic.de/ie/43087 . Ich weiß nicht, wie es funktioniert, da ich nach dem Format mir nie wieder Norton drauf gemacht habe, was du auch tun solltest.
Probier es mal aus, vielleicht bringt es ja was.
--Der ehemalige böse Lord KIll
Allso, normaler weise lest sich norton deinstallen wenn man das install setup wieder startet... Dann hat man die option norton zu deinstallen und norton fährt sich auch von selbst runter dabei. Daher weis ich nicht wo das prob liegt ^^
Norton ist das ProblemZitat von Fallout
Norton macht gerne extreme zicken
Und wenn man Pech hat, darf man dann auch Windows neuinstallieren, da die deinstallation das System komplett zerschossen hat, dass sich Windows gar nicht mehr starten lässt.
Die Systemwiederherstellung bringt da meist auch nicht.
--
Norton hat einfach ein Aufmerksamkeitsdefizit-Syndrom. Wenn man ihm nicht genügend Aufmerksamkeit entgegenbringt und andere Programme auf dem PC laufen lässt, fühlt sich Norton gleich benachteiligt und beschließt, dass es mal wieder höchste Zeit für eine komplette Systemüberprüfung ist.
Würde mich nicht wundern, wenn Norton das Programm als "kritisch" einstuft. ^^Zitat von Lutschbonbon
Lol^^Zitat von derBenny
Norton^^
Die hatten mal ein nettes Systemtool
Das ist echt schlimm, mein Beileid an Leond er Profi, obwohl ich aus deinem Nick schließen würde dass du sowas schaffen könntest...^^
Ich würd die Pladde formaddieren.
Wenn du es schaffst Norton zu exzekutieren wird er sich sowieso an dir rächen, und die Viren aus der QUarantäne freilassen ;_;
der profi hat es schon geschafft :3schauZitat von DennisHH
habe die platte neu formatiert, war sowieso mal wieder zeit.
danke@all