Klingt auf jeden Fall verlockend. Ich würde mich gerne für Konsolen-, Zelda- und Anime-Forum melden.
Klingt auf jeden Fall verlockend. Ich würde mich gerne für Konsolen-, Zelda- und Anime-Forum melden.
Exakt.Zitat von masterquest
Auch alle Mitarbeiter der Netzwerkseiten haben dort Schreibrechte. Oder hatten sie zumindest vor dem Umzug; wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich da was geändert hat.
@CoffePain:
Hier findest du die Netiquette für das Ü18-Forum.
--Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
Libenter homies id, quod volunt, credunt.
Alle GF-Aktionen auf einen Blick
Dafür musst du dich eigentlich nur an die Leute wenden, die dafür zuständig sind. Wenn sie meinen, dass du kreativ genug bist und so, dann darfst du da rein. Die sind aber zur Zeit beide nich daZitat von CoffeePain
![]()
--ab und zu bei Langeweile im MMX anzutreffen :-p
Darf ich diesen Schritt eigentlich schon machen oder muss ich auf eine PN oder ähnliches warten ?Zitat von Winyett Grayanus
Das darfst du sofort machen bzw. solltest du sogar.Zitat von CoffeePain
![]()
Hi!
Hatte mich schon bei Soheil angemeldet,aber da hatte ich Netz Probleme,also Nochmal:
Ich würde gerne über das Atelier berichten und dort nach Lustigen und Interessanten Threads etc suchen,warum ich dafür geeignet bin?
Ich will Journalist werden und hatte mehrere Praktika bei diversen Zeitungen und bei WDR Bielefeld!
Ich kann Sachen Lustig und sehr schön (wenn ich will und ich will^^) rüberbringen!
Deshalb bewerbe ich mich ja!
gruß und hoffe auf Aufnahme
Desirer
Jetzt nicht mehr, jedenfalls fehlen mir als RR-Staffler jegliche Sonderrechte. Wies beim Test-Team ausieht weiß ich nicht.Zitat von Winyett Grayanus
Allerdgins hats mir gewundert, dass ich als "normaler" SKOR noch in den Com News postern kann. Ich dachte man muss sich komplett neu anmelden O.o
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich habe leider keinen Account, mit dem ich das testen könnte.Zitat von Ellen Nox
Aber da dass mit den Benutzergruppen nun anders gehandhabt wird, kann es natürlich sein, dass manche Rechte, die die Seitenmitarbeiter hatten, nun weg sind. Hm.
Pardon, normaler SKoR?Zitat von Ellen Nox
Die Leute, die schon SKoR waren, bleiben es erst einmal, bis die neue Bewerbungsphase um ist, dann brauchen sich diejenigen, die weitermachen wollen, nicht noch einmal anzumelden. Putzen kann man die Benutzergruppe im Nachhinein immer noch.![]()
Nebenbei: Darf ich das so verstehen, dass du ebenfalls an einer weiteren "Amtszeit" interessiert bist? Die gleichen Foren wie vorher?
Das überlege ich mir noch, aber ich denke wenn, dann kommen noch Off-Topic und vll die Reich-Foren dazu.Zitat von Winyett Grayanus
edit: wies im mom aussieht, das Inferno wahrscheinlich auch.
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Ich weiß nicht, was du hast - in deinem Profil steht doch, dass du in der Benutzergruppe bist.§happy
Leute, die im CKT sind, haben automatisch Schreibrechte im CN-Forum, hat BeyondTheTruth oben auch schon festgestellt - liegt also daran.
Ende Gelände.
Die neuen CNP sind:
- Bino (RPG-Atelier)
- Byder (RPG-Atelier-Foren)
- CoffeePain (Grafik/Design, Atelier, Entwickler-Forum [RPG-Atelier])
- Desirer (Atelier)
- Ellen Nox (H&S, West-Ot, RPG-Reich, Inferno)
- Gendo Long (Konsolenforum)
- happylilbuddha (Konsolen-, Zelda- und Anime/Manga-Forum)
- Isgar (Makerforen, Film, Kino und TV, Legend of Zelda)
- Nhárox (GFX, Konsolenforum)
- Seelenvampir (RPG-Maker-Foren)
- The Game (Atelier, Ü18-Forum)
- Underserial (RPG-Atelier, Sport, Musik, Sumpf, Politik-/Glaubensforum)
Wer noch nicht in der Benutzergruppe ist, möge sich bitte noch anmelden; alle anderen können nun damit beginnen News zu schreiben. Viel Spaß.![]()
Sorry,vielleicht komme ich ein bisschen spät,aber ich würde mich gerne für den Posten als Newsposter des Technikforums anmelden.
Sorry mir ist da ein Fehler unterlaufen (asche auf mein Haupt):
Ich habe Atelier geschrieben owohl ich RPG Atelier meinte!
Aber ich habe in der FAQ gelesen,das man auch über andere Foren berichten kann,von daher ist das wohl kaum relevant,na dann werde ich mal versuchen,was zu finden!
mfg
Desirer
Alles klar + freigeschaltet.Zitat von Aldinsys
![]()
Die Hälfte unserer CNPs hat anscheinend das RPG-Atelier als Hauptaugenmerk.Zitat von Desirer
![]()
Aber gut: Ich ändere das entsprechend.
Und noch einmal als allgemeiner Hinweis:
Verlinkt bitte per [thread=threadid]text[/thread] auf einen Thread und nicht durch simples Kopieren und Einfügen des URL. Genaueres dazu schrieb masterquest im Hauptwuartier-Thread im CN-Forum.
ist Okay Danke!
Habe da schon meinen Ersten Verfasst!
Gamabunta erklärte mir das mit dem Verlinken,habe das erst überhaupt nicht verstanden,aber es ist eingentlich otal Leicht!
Ich werde mich dann mal weiterhin nach guten Sachen umhören und natürlich auch Konstruktiven und Disskussions Anregenden!
Also dann mal ran an die Arbeit!
Ach noch was:
Muss man eine bestimmte Zahl als CNP von Beiträgen in den 3 Monaten Abgeliefert haben?
mfg
Desirer
Hab ihr schon zu viele für die Makerforen?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Eine genaue Zahl oder Vorlage gibt es da nicht. Im Prinzip "reicht" ein konstantes Posten von News, und sei es nur eine pro Woche.Zitat von Desirer
Es wird während diesen drei Monaten ja auch verschieden persönliche Phasen geben, in denen man mal mehr posten kann oder wird und mal nicht... Wie gesagt, hier ein bisschen und da ein bisschen und das über die Monate verteilt reicht vollkommen. Man muss ja nicht alles bierernst nehmen.
*edit* Achja, @.matze: Puha, wir haben schon ordentlich welche, zumindest für das RPG Atelier... Aber mal sehen.
Jetzt habe ich noch eine Frage:
Ich habe gerade im Atelier etwas mit dem Normalen Link Button verlinkt,da sagte mit Flying Sheep das sei falsch,man müsse jetzt Threads per [thread] dann die Thread ID [/thread] verlinken!?
Aber wie kann ich dann den Links eigene Namen wie: Kelvens Thread oder Septemberwahl geben?
Das ist mir ein Rätsel!
Habe Sheep und Gamabunta eine Mail geschrieben,scheinen aber beide Off zu sein,muss das Wissen,falls ich noch neue News finde!
@Shadow Snake
Okay,weiß ich ja bescheid!