Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: CNP-Bewerbungsthread ~ let's get going

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

BTW wollte ich, da ihr ja für die CNPs und Comnews im Allgemeinen zuständig seid, mitteilen dass nicht nur MODs (und S-MODs) - was mich aber jetzt eh net wundert - sondern gar das CKT auch posting-Rechte im Com-News Forum habt (wie ich gestern festgestellt hab.. hab zwar nix gepostet aber "zufällig" mal auf den "Antworten" Button geklickt) und anstatt der erwarteten "keine Rechte" Meldung kam überraschenderweise das normale "Postingfenster".
    Ich bin mir nicht sicher ob das immer schon war, oder seit dem Serverwechsel. Oder obs sogar gewollt ist (was ich mir zwar nicht vorstellen kann, auch wenn wahrscheinlich keinerdes Teams das "mißbraucht").
    Wollts nur erwähnt haben, da offensichtlich nicht ganz klar ist wer jetzt wirklich darf, dürfen sollte, oder wie auch immer ^^"

Afaik darf alles, was irgendwie hoeher ist als Normaluser, da reinposten.

Ich bewerbe mich diesmal nicht, im PC-Bereich gibt's viel zu selten News (nur alle paar Monate mal 'nen Programmier-Contest, und den kann auch schnell wer anders in die News spammen), da lohnt ein eigener CNP nicht wirklich, finde ich.

Ich weis, dass ich sowieso in die ComNews schreiben kann , wollte trotzdem nurmal so anmerken, dass ich auch mal was übers Makerforum schreiben könnte ^.~

Wäre wieder für das Grafik, Konsolen und QFRAT Forum zu haben.

Würde mich wieder für die RPGMaker-Foren bereitstellen.

Da will ich mal nich so sein o__O da
    rpg-ateleir viel zu oft genommen wurde
    stell ich mich für das Konsolen Forum als Newsposter bereit
    (wenn ich darf) xD

Geändert von Gendo Long (20.08.2006 um 18:47 Uhr)

Ich würde den QFRAT übernehmen, sowie das Goldmember - Forum. Und das Atelier. *hust*

Ne frage:
    Wann oder wie wird man Gold-Member?
    Und
    Wie kommt man ins CKT?

Klingt auf jeden Fall verlockend. Ich würde mich gerne für Konsolen-, Zelda- und Anime-Forum melden.

Zitat Zitat von CoffeePain
    Ne frage:
    Wie kommt man ins CKT?
    Dafür musst du dich eigentlich nur an die Leute wenden, die dafür zuständig sind. Wenn sie meinen, dass du kreativ genug bist und so, dann darfst du da rein. Die sind aber zur Zeit beide nich da

Zitat Zitat von Winyett Grayanus
    Zusätzlich musst du der entsprechenden Benutzergruppe beitreten, du du in deinem Profil unter ...Gruppenmitgliedschaft -> SKOR - Community News Poster -> Dieser Benutzergruppe beitreten...
    findest.
    Darf ich diesen Schritt eigentlich schon machen oder muss ich auf eine PN oder ähnliches warten ?

Zitat Zitat von CoffeePain
    Darf ich diesen Schritt eigentlich schon machen oder muss ich auf eine PN oder ähnliches warten ?
    Das darfst du sofort machen bzw. solltest du sogar.

Naja, falls noch jemand gebraucht wird, stelle ich mich auf jeden Fall für die RPG-Atelier-Foren zur Verfügung. :)

Zitat Zitat von masterquest
    Afaik darf alles, was irgendwie hoeher ist als Normaluser, da reinposten.
    Exakt.
    Auch alle Mitarbeiter der Netzwerkseiten haben dort Schreibrechte. Oder hatten sie zumindest vor dem Umzug; wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich da was geändert hat.

@CoffePain:
    Hier findest du die Netiquette für das Ü18-Forum.

Oder hatten sie zumindest vor dem Umzug; wobei ich nicht davon ausgehe, dass sich da was geändert hat.
    Jetzt nicht mehr, jedenfalls fehlen mir als RR-Staffler jegliche Sonderrechte. Wies beim Test-Team ausieht weiß ich nicht.
    Allerdgins hats mir gewundert, dass ich als "normaler" SKOR noch in den Com News postern kann. Ich dachte man muss sich komplett neu anmelden O.o

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Jetzt nicht mehr, jedenfalls fehlen mir als RR-Staffler jegliche Sonderrechte. Wies beim Test-Team ausieht weiß ich nicht.
    Ich habe leider keinen Account, mit dem ich das testen könnte. Aber da dass mit den Benutzergruppen nun anders gehandhabt wird, kann es natürlich sein, dass manche Rechte, die die Seitenmitarbeiter hatten, nun weg sind. Hm.

Zitat Zitat von Ellen Nox
    Allerdgins hats mir gewundert, dass ich als "normaler" SKOR noch in den Com News postern kann. Ich dachte man muss sich komplett neu anmelden O.o
    Pardon, normaler SKoR?
    Die Leute, die schon SKoR waren, bleiben es erst einmal, bis die neue Bewerbungsphase um ist, dann brauchen sich diejenigen, die weitermachen wollen, nicht noch einmal anzumelden. Putzen kann man die Benutzergruppe im Nachhinein immer noch.

Nebenbei: Darf ich das so verstehen, dass du ebenfalls an einer weiteren "Amtszeit" interessiert bist? Die gleichen Foren wie vorher?

Nebenbei: Darf ich das so verstehen, dass du ebenfalls an einer weiteren "Amtszeit" interessiert bist? Die gleichen Foren wie vorher?
    Das überlege ich mir noch, aber ich denke wenn, dann kommen noch Off-Topic und vll die Reich-Foren dazu.

edit: wies im mom aussieht, das Inferno wahrscheinlich auch.

Ich kann übrigens plötzlich in die ComNews posten, ohne SKOR zu sein. o.O Jedenfalls scheine ich SKOR zu sein, in meinem Profil scheints jedenfalls nicht auf...

Ich weiß nicht, was du hast - in deinem Profil steht doch, dass du in der Benutzergruppe bist.§happy

Leute, die im CKT sind, haben automatisch Schreibrechte im CN-Forum, hat BeyondTheTruth oben auch schon festgestellt - liegt also daran.

Ich weiß nicht, was du hast - in deinem Profil steht doch, dass du in der Benutzergruppe bist.§happy

Leute, die im CKT sind, haben automatisch Schreibrechte im CN-Forum, hat BeyondTheTruth oben auch schon festgestellt - liegt also daran.
    Es stand vorher nicht drin, ich schwörs! Wirklich. Und dass die CKT Leute automatsisch Schreibrechte für die Com News haben, ist scheinbar auch erst seit dem neuen Regime so. Naja, was solls, mystische Probleme entstehen, werden gesehen und überwindet.