Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Review: MIA. - Zirkus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von M-P
    achso ja, dein review ist total schlecht, du traust dich ja nichtmal selber stellung dazuzunehmen. das bringt doch keinem was. diesen "manchen gefällts, manchen nicht" tralala will kein schwein lesen.
    Meine persönliche Meinung wie gut oder schlecht ich was finde, muss ich Leuten nicht aufzwingen, da bleib ich gerne ein wenig neutraler. Kann gefallen, muss aber nicht
    Ganz davon abgesehen nehme ich mir diese Kritik dennoch zu Herzen und werde gucken, ob ich ein wenig mehr eigene Meinung in Zukunft einfließen lassen kann oder nicht.

Die kontroversen Vorwürfe an die Band gab es übrigens 2003 auf das Stück "Was es ist", mitsamt dem Kunstprojekt "ANGEFANGEN". Kannst du natürlich nicht wissen, du kennst auch nur Zirkus, von dem ich nie behauptet habe, dass die Texte aktuell kontrovers sind.

Geändert von Viddy Classic (20.08.2006 um 01:17 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy
    Meine persönliche Meinung wie gut oder schlecht ich was finde, muss ich Leuten nicht aufzwingen, da bleib ich gerne ein wenig neutraler. Kann gefallen, muss aber nicht
    wozu dann das review? das kann man doch zu jedem audioträger sagen den es gibt.
    ich meine, man liest doch ein review um zu sehen wie und vor allem warum es anderen gefällt bzw nicht gefällt. das macht doch ein review aus.
    darum denke ich nicht, dass dieser thread hier als review durchgeht. das is mehr so'ne art ... klappentext.

Zitat Zitat
    Die kontroversen Vorwürfe an die Band gab es übrigens 2003 auf das Stück "Was es ist", mitsamt dem Kunstprojekt "ANGEFANGEN". Kannst du natürlich nicht wissen, du kennst auch nur Zirkus, von dem ich nie behauptet habe, dass die Texte aktuell kontrovers sind.
    ich meinte nicht, dass nur dieses album nicht kontrovers ist. sondern dass die gesamte band nicht kontrovers ist. neben dem album hier kenn ich noch den ein oder anderen fetzen ausm radio. das hör ich mir lieber das bierbeben an, diese band ist nämlich genau so, wie sich mia gerne sehen würden, aber daraus wird nie was

Zirkus

Zirkus ist ein gelungenes Album. Es ist rein musikalisch - vor allem nach den ersten Liedern, die jeder kennt - ein ganz tolles Album. In einem Interview auf (Link entfernt) habe ich im Archiv auch ein tolles Interview mit dem Schlagzeuger der Band, Gunnar, gefunden.

Geändert von Simon (19.11.2010 um 16:32 Uhr)

Einen 4 Jahre alten Thread für Werbung rauskramen ist nicht so tolle :-/