Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich mach dich gleich kaputt, wenn du mir nochmal mit so ner Aussage kommst.
    wie willstn das anstellen du weißt immer noch nicht wo ich bin.

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    wie willstn das anstellen du weißt immer noch nicht wo ich bin.
    klar wissen wir das, du bist hier *Handy zertret*

*...und sich weiter verarzten geht*

ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.
    klar, du bekommst es, sobald mein hauseigener Assassine dich kaputt gemacht hat

Uuuiuiui! Hier ist ja was los. Ist der Job als Thresen•••••••• noch frei.
    Ich nehme auch eine brandneue Kaffee-Cappucino-Tee-Schokalden-Brüh-Dampf-und-Folter-Maschine mit.

@Eisbär

Was heist hier SCHLAFMÜTZE?!

1.Ich hab zwar in den letzten 5 tagen nur 10 stunden geschlafen (insgesamt) aber darum bin ich noch lang kein Schlafmütze,

2. Bin ich ja schon wieder wach

@Schatten
    3. Hmmm... Teppisch aus Eisbärenfell?
    War mal ne überlegung wert.

Kleine frage: Fliegt der Teppisch dann auch wenn es sich um einen fliegenden Eisbären handelte?

Immernoch wach

NUn, ob er fliegt, keine ahnung, probier es aus!
    Nun, nur 10 Stunden schlafen in 5 tagen, naja, nö danke, lieg gern im Bett

Ach, und sollte der Eisbär gekillt werden, ich will auch ein Stüc von ihm, wenn nnoch was übrig bleibt...

Titanim: Gute NAcht

was wollt ihr alle mit diesem doofen eisbären ( ) was ist so toll an dem? ich bin doch viel cooler

NUn, der Eisbär hatt nen schönen Fell, den has du nicht. UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts
    das würde ich dir auch raten sonst hole ich meinen großen bruder der ist 56 jahre alt
    wer braucht schon ein fell? das stört doch nur.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Titanim: Gute NAcht
    Was heißt hier GUTE NACHT?!

Ich bin Hellwach, wie immer!

@Sandman:Und was wir mit dem Eisbären haben: Des Fell brauch ich nur, wenn ich mal wieder abheben will, muss mal testen ob des in Fliegenden Teppischen funktioniert.
    "That's Cool!"

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    klar, du bekommst es, sobald mein hauseigener Assassine dich kaputt gemacht hat
    Ich nehme nur Bares, kann auch in Form von Schätzen sein.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur Bares, kann auch in Form von Schätzen sein.
    Der erste Auftrag geht immer aufs Haus

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Des Fell brauch ich nur, wenn ich mal wieder abheben will, muss mal testen ob des in Fliegenden Teppischen funktioniert.
    Dafür brauchts aber nicht mein Fell, ich kann dir auch anders helfen, kennt wer von euch diese Western wo die Bösewichte nach einem räftigen Schlag durchs Fenster oder über die Brüstung fliegen? Das kann man doch auch mit dem Hernn Titanim machen...

Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Der erste Auftrag geht immer aufs Haus
    Bah. Na gut, weil ich so freundlich bin... >_>"

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).
    Hmm, mit dem Gratisangebot hat sich das dann wohl erledigt... Aber ich hätte immer noch den Feuerblitz in Reserve, den würde ich dir eintauschen gegen den Nimbus.

Ihr mit eurem alten Zeug, noch, ö, ein Jahr, dann kommt ein neuer raus, noch schneller im fegen, da geht alles im nu

@Pelztier:

Ja das stimmt zwar, aber ich will hier nicht für verantwortlich sein, wenn hier geputzt werden muss, und auch nicht, wenn man einen holen muss, der die Fenster wieder ganz macht.

Außerdem: Ich red hier ja von einem fliegenden BärenfellTEPPISCH, fliegen kann ich ansonsten ja auch einfach mit den ganz normalen Kamel- oder Dromedarhaarteppischen.

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    mööp, ich hab die Taverne mit meinen bloßen Händen aus dem Sumpf gestampft, ich lass mich hier doch nicht zum Kunden machen...
    Wie bitte?
    Du hattest doch auf den ersten fünf Seiten irgendwo zugegeben, dass dies hier die Taverne zur schwingenden Keule war, damals, als es noch diese wunderhübsche Arena und Blutschlachten zu bestaunen waren, bis diese jämmerlich unterging.
    Also pass auf, was du sagst. Die wurde nämlich nicht von dir mühsam aus dem Boden gestampft.
    *einen auf Beleidig mach*

Okay, jetzt zu was anderem...

Wer hat es gewagt mir den Rang als Pyrotechniker/in streitig zu machen?

Wir wollen doch nicht, dass ich hier für Bombenstimmung sorge, oder etwa doch? }
    Schön aufgepasst, sonst fliegt hier wem nicht nur der stuhl um die Ohren.

Aber genug von potenziellen Opfern. ^^

Zitat Zitat
    Ich red hier ja von einem fliegenden BärenfellTEPPISCH
    Hach... immer wieder muss unser eisbär unter den anderen Tavernenbesuchern und Inhabern leiden. Da ist ein double meist gar nicht mal so schlecht.

Wo wir gerade beim Double, hat wer meine lebensgroße Dreamy-Attrappe gesehen? Die hat sich hoffentlich nicht selbstständig gemacht und sich als "The Sandman" hier angemeldet, nur um mich zu ärgern, oder? ^^

Falls nicht ist es eine bedauerliche Verwechslung.

Bekomme ich jetzt den Job als Tresen•••••••• oder nicht? Ich kann auch in einer anderen miesen Pinte die Leute anpöbeln. Ich bin sehr gefragt!

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich kann auch in einer anderen miesen Pinte die Leute anpöbeln.
    Gut dass das hier keine miese Pinte ist. Wenn du aber ernsthaft einen Vertrag abschließen willst dann musst du wohl auf Tante Dante oder Frau Dunkelblau warten, auf dass einer der Beiden den letzten Post in diesem Thread macht.