ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Uuuiuiui! Hier ist ja was los. Ist der Job als Thresen•••••••• noch frei.![]()
Ich nehme auch eine brandneue Kaffee-Cappucino-Tee-Schokalden-Brüh-Dampf-und-Folter-Maschine mit.
@Eisbär
Was heist hier SCHLAFMÜTZE?!
1.Ich hab zwar in den letzten 5 tagen nur 10 stunden geschlafen (insgesamt) aber darum bin ich noch lang kein Schlafmütze,
2. Bin ich ja schon wieder wach
@Schatten
3. Hmmm... Teppisch aus Eisbärenfell?
War mal ne überlegung wert.
Kleine frage: Fliegt der Teppisch dann auch wenn es sich um einen fliegenden Eisbären handelte?
Immernoch wach
NUn, ob er fliegt, keine ahnung, probier es aus!
Nun, nur 10 Stunden schlafen in 5 tagen, naja, nö danke, lieg gern im Bett![]()
Ach, und sollte der Eisbär gekillt werden, ich will auch ein Stüc von ihm, wenn nnoch was übrig bleibt...
Titanim: Gute NAcht
was wollt ihr alle mit diesem doofen eisbären () was ist so toll an dem? ich bin doch viel cooler
![]()
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
NUn, der Eisbär hatt nen schönen Fell, den has du nicht. UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts![]()
Dafür brauchts aber nicht mein Fell, ich kann dir auch anders helfen, kennt wer von euch diese Western wo die Bösewichte nach einem räftigen Schlag durchs Fenster oder über die Brüstung fliegen? Das kann man doch auch mit dem Hernn Titanim machen...![]()
Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).
Ihr mit eurem alten Zeug, noch, ö, ein Jahr, dann kommt ein neuer raus, noch schneller im fegen, da geht alles im nu![]()
@Pelztier:
Ja das stimmt zwar, aber ich will hier nicht für verantwortlich sein, wenn hier geputzt werden muss, und auch nicht, wenn man einen holen muss, der die Fenster wieder ganz macht.
Außerdem: Ich red hier ja von einem fliegenden BärenfellTEPPISCH, fliegen kann ich ansonsten ja auch einfach mit den ganz normalen Kamel- oder Dromedarhaarteppischen.
Wie bitte?
Du hattest doch auf den ersten fünf Seiten irgendwo zugegeben, dass dies hier die Taverne zur schwingenden Keule war, damals, als es noch diese wunderhübsche Arena und Blutschlachten zu bestaunen waren, bis diese jämmerlich unterging.
Also pass auf, was du sagst. Die wurde nämlich nicht von dir mühsam aus dem Boden gestampft.
*einen auf Beleidig mach*
Okay, jetzt zu was anderem...
Wer hat es gewagt mir den Rang als Pyrotechniker/in streitig zu machen?![]()
Wir wollen doch nicht, dass ich hier für Bombenstimmung sorge, oder etwa doch? }
Schön aufgepasst, sonst fliegt hier wem nicht nur der stuhl um die Ohren.
Aber genug von potenziellen Opfern. ^^
Hach... immer wieder muss unser eisbär unter den anderen Tavernenbesuchern und Inhabern leiden. Da ist ein double meist gar nicht mal so schlecht.Zitat
Wo wir gerade beim Double, hat wer meine lebensgroße Dreamy-Attrappe gesehen? Die hat sich hoffentlich nicht selbstständig gemacht und sich als "The Sandman" hier angemeldet, nur um mich zu ärgern, oder? ^^
Falls nicht ist es eine bedauerliche Verwechslung.
Bekomme ich jetzt den Job als Tresen•••••••• oder nicht? Ich kann auch in einer anderen miesen Pinte die Leute anpöbeln. Ich bin sehr gefragt!![]()