wat is denn hier ungeklärt o_Ô?
*dem Eisbären eine Brille reich*
*mit der Nase ins Topic drückt*
mööp, ich hab die Taverne mit meinen bloßen Händen aus dem Sumpf gestampft, ich lass mich hier doch nicht zum Kunden machen...nachher muß ich meine Getränke noch selber bezahlenmerk dir das mal, wenn du nicht als Bettvorleger vor meinem Kamin enden willst }
und klar hat dunkelbabe hier was zu sagen, sonst müsste ich ihr ja auch das Gehalt kürzen, was sie nicht bekommt![]()
und weil wir heute so generös sind, darfst du auch umsonst hier putzen...nimm den Sandmann dafür, der Besen ist ja kaputt![]()
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
*Dummerweise in der Eingangstür steh und damit dem Sandman im weg steh*
ALso ich hab grad keine ahnung, was ich machen soll, vielleicht mach ich einfach mal auf schlafen, in der Hoffnung das man mich übersieht, und ich dann bei nächster gelegenheit wieder aufwach.
*Im Türrahmen im stehen einschlaf*
*spontan wieder aufwach*
KA, zeitverschiebung und außerdem biste ja doch wieder da
*Spontan wieder einschlaf*
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
*gerade Dante zu Hackfleisch verarbeiten will*
Was? Assassin? O.o
Hat mich jemand gerufen?
*Shadow zur Seite schubs und sich zur Verfühgung stellt* Der Besen is schrott, also lass mich ihn gleich erledigen
geht auch aufs Haus![]()
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
*Wieder aufwach*
Na dann sandman: Ruf mal an wenn de mal nen guten wrestling-kampf zu bieten hast, ich komm dann auch vorbei![]()
*Schnarch*
ne dann müsste ich dir ja sagen wo ich bin, das mache ich aber nicht sonst kommt gleich tante dante oder Darkblue und zwingen mich zum putzen. vergiss es!
Naja, hmm in letzter Zeit schien es so als ob darkblue die Herrschaft an sich gerissen hätte, aber du warst wohl nur auf Dienstreise...
Ich mag keine Besen die sich selbstständig machen, wenn sie denn wenigstens selbständig den Dreck rauskehren würden, dann wärs ja in Ordnung, aber Besen die selbstständig weglaufen mag ich nicht.Zitat von Dante
[I]Zitat von Ellen Nox
Gleich zwei Assassinen? Ich glaube ich habe da einen Auftrag, ihr bringt mir den entlaufenen Besen zurück (oder geht in den Baumarkt einen kaufen), wenn Ellen Nox als erste wieder (mit Besen) zurück ist dann bin ich gnädig und sehe über den angerichteten Schaden hinweg (der Verlierer, in dem Fall Shadow Snake wird das dann aufräumen), wenn Shadow Snake aber gewinnt dann räumt Ellen Nox hier wieder auf und Shadw Snake wird einen Star seiner Wahl hier in derTaverne treffen dürfen (zur Wahl stehen Dante, darkblue und meine Wenigeit), so ist am Ende jeder zufrieden, also Top die Wette gilt..![]()
tja da ich anscheinend als besen eingestellt wurde denke ich mal ihr sollt mich zurückbringen und das schafft ihr nie einigt euch schon mal auf unentschieden.
Wieso ich sagte ja oder sie kaufen einen Neuen.*Anruf zurückverfolg* Aha da haben wirs, dachtest wohl wir wären doof.
@Ellen: Du bist ziemlich schnell hoffentlich ists eine gute Qualität. *Besen nehm* was ist das wohl für einer *Etikette les* Wow ein Nimbus 2000 der schnellste Besen dens momentan auf dem Markt gibt. *auf den Besen schwing und abflieg*...
@Schattenschlange: Leidest du noch immer unter Ellens Fußtritt oder was ist los?
1. ups verlesen
2. du kansnt den anruf nicht zurückverfolgen zumindest nicht wenn ich schon aufgelegt habe. so war das auch in mission impossible
3. der schnellste besen ist ja wohl der feuerblitz
4. shadow ist kaputt
*Aufwach*
Tja Sandman da kommt wohl was auf dich zu:
"Ist es ein Vogel?
Ist es ein Flugzeug?
Nein!
Es ist ein ... fliegender Einsbär?"![]()
![]()
Naja immer diese Billigvertretungen.
*Mal wach bleib (vorläufig)*
Schade, hättest du noch kurz gewartet, hätte ich dir nen Feuerblitz spendiert...
Hey, ich bin zwar ein professioneller Spammer, aber auch die machen ab und zu RL Pausen... ^_-Zitat von Wedan
Exakt.
Ich mach dich gleich kaputt, wenn du mir nochmal mit so ner Aussage kommst.Zitat von The Sandman
![]()
*hust* Klugscheißer du*hust*, ähm ,ich, äh hab gehört der soll etwas verbugt sein und deshalb hab ich den Nimbus als besten Besen genannt, äh ihr versteht schon...![]()
Wenn du wüsstest wieviel ich damit verdiene..., außerdem gibts ja auch fliegende Rentiere wieso also keine fliegenden Eisbären?Zitat von Schlafmütze
JA, Eisbäre sind besser dafür geeignet... in so lüftiger Höhe ist der weise Pelz mal zu was zu gebrauchen, auser zum Teppich findet der sonst doch keine Verwendung![]()