*haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)
*haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
So ja nu nich! Antanzen, aber zackich, wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Grenzen austesten will?
*Besen und Kehrblech bereitstell, etliches anderes Putzzeug startklar mach, so, dann geht die nächste Exkursion in die Welt der Boden- und Tavernenreinigung in Richtung Sandman. Und nu hopp, ran an die Arbeit!*![]()
was passiert wenn ichs nicht mach? wenn du mich erschiesst dann kommt bald niemand hierher, deswegen mach ichs nicht.![]()
Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.![]()
@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.
EDIT: Doch doch, es gibt Kunden wie Dante die kommen immer wieder auch wenn sie mal ein SChwert zwischen den Rippen stecken haben...
EDIT2: und das was du da an die Wand geschmissen hast hast du nicht bekommen nein?