*aufwach und sich von Spinnenweben und Staub befrei*
wo bin ich? T_T =_=
*aufwach und sich von Spinnenweben und Staub befrei*
wo bin ich? T_T =_=
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
*Ellen nochmal abstaub* Wo Du bist? In einer Taverne. Zuviel getrunken neulich? Oder von den Rüpeln hier eins auf den Kopf gekriegt?Hier, trink erstmal einen Kaffee. Und am besten kommt man hier it einem Schwert in der Hand oder einem vorbereiteten Feuerzauber rein, damit man die Herren und diversen Randalierer hier gleich in Zaum hält. Ach ja, ein Tucker ist auch nicht schlecht. Werden sie frech, tucker sie fest und lass sie hängen
![]()
--Always
Was denken Sie nur von uns, wir würden einer Dame doch nie etwas zu Leide tun, bitte hinterlassen Sie keine Sauerei mit ihren brutalen Methoden (Schwert und Feuerball, ein Schlafen-Zauber würde es auch tun), und passen Sie auf dass Sie nicht irgendwann festgetuckert werden.
Insofern willkommen in der Taverne die Dame.
*n Schluck vom Kaffee nehm*
...ja....Tacker....ich erinnere mich noch an einen Tacker....bd hatte damit nach Dante worfen... *autsch mein Kopf* ich bin ausgewichen, aber dann hat Dante zurück geworfen....
.
.
*kurzer Augenblick um die Situation zu erfassen*
.
-____-
Daaaaaaaaanteeeeeeeeeeeee!!! Ò_ó *brüll*
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Muahaha.
*sich einen ablacht und Dante und Ellen im Auge behält*
This is going to be funny.
Achja... Psst, Ellen. Ich geb dir mal einen Tip: Guck mal da nach, wo angeblich ne Menge Promikinder gezeugt wurden...
--Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles
Ach des war der letzte Besen! Das ist aber schade, da kann ich ja gar nicht kehrenZitat
![]()
*Lieber mal ganz, ganz, ganz, ganz, gaaaaaaaaanz viel Abstand zur Abstellkammer nehm, man weis ja nie*
Also bovor ich mich da einmische spring ich lieber aus'm Kellerfenster. Ich hab in meinem (noch recht jungen Leben) eine wichtige Lektion gelernt: "Lege dich NIEMALS mit einer Frau oder einem anderen weiblichen Wesen an, das kan gaaaaanz üble Folgen haben"
Titanim, muss dir Recht geben, traiu niemanls einer Frau, naja, fast niemalsunserem Drachen könnte man vielleicht noch trauen
Ich hab nix von trauen gesagt, trauen kannste einem Großteil (ich will mich hier ja nicht noch zur Zielscheibe machen), ich rede hier von anlegen. Wenn du dich mit ner Frau anlegst, biste auf verlorenem posten, ich spreche aus Erfahrung (An alle weiblichen Personen, Drachen, sonstigen Lebewesen: Dies ist in keinerlei Hinsicht negativ zu interpretieren! Falls doch so tut es mir außerordentlich Leid, dass es so interpretiert wurde) (siehe oben)
WAS!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????
Wer hat hier was von heiraten gesagt!?!?!?!?!?!?!?
Also ich sag zwar ,dass du einem Großteil (Ok höchstens 50%) trauen kannst, aber dieses trauen hat nichts mit Hochzeit zu tun, sondern mit VERtrauen.
Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
Außerdem (und am wichtigsten) bräuchte ich dazu erstmal noch ne Frau!![]()
Also wenn hier irgendeine der weiblichen Forenmitglieder Heiraten will, kann sie sich melden.![]()
ähh... wobei... kann man mit 15 schon heiraten?!![]()
![]()
@Titanim,
also, wenn Du mal ganz aufmerksam den ersten Teil der Taverne hier gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, daß mir mindestens Deine Papiere gereicht werden müssen, bevor hier überhaupt etwas alkoholisches ausgegeben wird. Nun gut, Du hast es ja selbst erwähnt, daß Du erst 15 bist... Somit dürfte die Hochzeit auch flach fallen, wir wollen doch nicht, daß noch schreckliche Geschichten in Umlauf gebracht werden, nicht wahrZitat von Titanim
?!
@Sandmann,
gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!
*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*
Ganz einfach du fährst mit deiner Auserwählten in den Urlaub, und zwar in den QFRAT, dort wirds dann mit der Hochzeit weitergehen, wir werden natürlich auch kommen, sowas darf man ja nicht verpassen.![]()
Nur weil der Supermoderator auf der Stirn stehen hat heißt das nicht dass wenn er sagt schau geh mal zu meien hinteren Zähnen und überprüf ob die sauber sind, dass du das tun sollst, weil dann könntest du schnell als kleines Häppchen im Magen landenZitat von Shade
![]()