Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    WAS!!!!!!!!!!!!!!!!????????????????

Wer hat hier was von heiraten gesagt!?!?!?!?!?!?!?

Also ich sag zwar ,dass du einem Großteil (Ok höchstens 50%) trauen kannst, aber dieses trauen hat nichts mit Hochzeit zu tun, sondern mit VERtrauen.

Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
    Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
    Außerdem (und am wichtigsten) bräuchte ich dazu erstmal noch ne Frau!

Also wenn hier irgendeine der weiblichen Forenmitglieder Heiraten will, kann sie sich melden.

ähh... wobei... kann man mit 15 schon heiraten?!

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ach....
    Dann hab ich dich aus Versehen ja in den Bauch getreden, das tut mir jetzt aber leid
    Der hat nu nicht sein müssen. Ich war noch am Verdauen...

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Außerdem is ne Taverne glaub ich nicht der richtige Ort zum Heiraten.
    Außerdem haben wir meines Wissens keinen Priester hier in der Taverne.
    1. Wenn du wüsstest, wie viele Ehen schon in Tavernen besiegelt wurden...

2. Wir haben hier nen Oberteufel, was braucht es mehr? Ist imo eh passender um die Ehe zu besiegeln als ein Priester. o.ô

@Titanim,

also, wenn Du mal ganz aufmerksam den ersten Teil der Taverne hier gelesen hättest, dann wüßtest Du auch, daß mir mindestens Deine Papiere gereicht werden müssen, bevor hier überhaupt etwas alkoholisches ausgegeben wird. Nun gut, Du hast es ja selbst erwähnt, daß Du erst 15 bist
    Zitat Zitat von Titanim
    kann man mit 15 schon heiraten?!
    ... Somit dürfte die Hochzeit auch flach fallen, wir wollen doch nicht, daß noch schreckliche Geschichten in Umlauf gebracht werden, nicht wahr ?!

@Sandmann,

gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!

*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*

Zitat Zitat von dungelblau Beitrag anzeigen

@Sandmann,

gleiches Recht für alle, Du bekommst jetzt auch kein Bier, sofern Du mir nicht hieb- und stichfest beweisen kannst, daß Du die erforderliche Altersgrenze überschritten hast ^^!

*Kaffee und Tee hinstell, Wasser daneben, das geht heute auf`s Haus... heute*
    hier ist mein ausweis

und jetzt bier her oder ich geh

watt o_Ô? 68? das ist hier doch kein Altersheim

darkbabe, sei so gut, und gib dem älteren Herrn hier mal eine Apfelschorle und einen Teller Haferbrei...der geht auch aufs Haus

Zitat Zitat von unfairer Dante Beitrag anzeigen
    watt o_Ô? 68? das ist hier doch kein Altersheim

darkbabe, sei so gut, und gib dem älteren Herrn hier mal eine Apfelschorle und einen Teller Haferbrei...der geht auch aufs Haus
    ok ich hab euch angelogen ich bin 38 und jetzt n bier.

haferberei: igitt

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    Ich glaub heute bin ich weider dran mim servieren. *Sandman eine Apfelschorle und einen Haferbrei vorsetz* Gute Appetit, normalerweise würde die Rechnung ja auf Dante gehen, aber ich kann dem Chef (hier sind die Verhältnisse wer Chef ist und wer nicht leider etwas gestört) ja keine Rechnung hinlegen, also musst du wohl bezahlen *Rechnung hinschieb*, achja und wenn du schon lügen willst dann ändere das Alter doch bitte auch im Profil.

EDIT: Es wird gegessen was auf den Tisch kommt, also spiel jetzt nicht den beleidigten Opa...
    Geändert von Wedan (23.10.2006 um 20:24 Uhr)

*haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    *haferbrei an die wand schmeiss* und *apfelschorle ins klo schütt* so jetzt habt ihrs geschafft jetzt geh ich in die taverne zum lachenden teufel 8)
    So ja nu nich! Antanzen, aber zackich, wo kommen wir denn hin, wenn jeder seine Grenzen austesten will?

*Besen und Kehrblech bereitstell, etliches anderes Putzzeug startklar mach, so, dann geht die nächste Exkursion in die Welt der Boden- und Tavernenreinigung in Richtung Sandman. Und nu hopp, ran an die Arbeit!*

was passiert wenn ichs nicht mach? wenn du mich erschiesst dann kommt bald niemand hierher, deswegen mach ichs nicht.

Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.

@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.

EDIT: Doch doch, es gibt Kunden wie Dante die kommen immer wieder auch wenn sie mal ein SChwert zwischen den Rippen stecken haben...

EDIT2: und das was du da an die Wand geschmissen hast hast du nicht bekommen nein?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder? Ach darkblue kostets eigentlich auch was hier putzen zu dürfen? Dann müsste ich das mit einrechnen, immerhin ists ja eine Ehre hier putzen zu dürfen.

@Sandman: Wie alt bist du jetzt? Ab 700 Jahren gibts (vielleicht) Seniorenpreis.
    hey ich hab nichtmal was bekommen dann zahle ich auch nicht

schade bin erst 699 aber morgen hab ich geburtstag 8)

mir fällt gerade auf das ich auf meinem ava ja schon n bier hab

Und bevor du wieder gehst, natürlich gibts hier nichts umsonst, also zahlen bitte, wir wollen doch nicht dass ich einen Assassinen auf dich ansetzen muss oder?
    Was? Wie? Wo? Habe ich da Assassine gehört? Stehe zu Diensten.

Zitat Zitat von Shadow Snake der assassine Beitrag anzeigen
    Was? Wie? Wo? Habe ich da Assassine gehört? Stehe zu Diensten.
    nein niemand braucht hier einen assassinen geh wieder heim.

(hier sind die Verhältnisse wer Chef ist und wer nicht leider etwas gestört).
    wat is denn hier ungeklärt o_Ô?
    *dem Eisbären eine Brille reich*
    *mit der Nase ins Topic drückt*
    mööp, ich hab die Taverne mit meinen bloßen Händen aus dem Sumpf gestampft, ich lass mich hier doch nicht zum Kunden machen...nachher muß ich meine Getränke noch selber bezahlen merk dir das mal, wenn du nicht als Bettvorleger vor meinem Kamin enden willst }
    und klar hat dunkelbabe hier was zu sagen, sonst müsste ich ihr ja auch das Gehalt kürzen, was sie nicht bekommt

und weil wir heute so generös sind, darfst du auch umsonst hier putzen...nimm den Sandmann dafür, der Besen ist ja kaputt

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    und weil wir heute so generös sind, darfst du auch umsonst hier putzen...nimm den Sandmann dafür, der Besen ist ja kaputt
    was sind den das hier für zustände jetzt werden gäste schon als putzlappen verwenden nicht mit mir *taverne verlass*

*Dummerweise in der Eingangstür steh und damit dem Sandman im weg steh*

ALso ich hab grad keine ahnung, was ich machen soll, vielleicht mach ich einfach mal auf schlafen, in der Hoffnung das man mich übersieht, und ich dann bei nächster gelegenheit wieder aufwach.
    *Im Türrahmen im stehen einschlaf*

*Dummerweise in der Eingangstür steh und damit dem Sandman im weg steh*
    das ist unrealistisch ich bin gestern abend schon gegangen. denkst du ich brauche 18 stunden um die tür zu erreichen. tja da warste wohl zu spät.

*spontan wieder aufwach*

KA, zeitverschiebung und außerdem biste ja doch wieder da

*Spontan wieder einschlaf*

KA, zeitverschiebung und außerdem biste ja doch wieder da
    nein ich bin nicht da ich hab dich auf dem handy angerufen. und ich komme auch nicht wieder ich bleibe nur per handy in verbindung. und ihr bekommt nie raus wo ich bin.