Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*
Hunger! :creepy:

Zitat Zitat von darkblue
Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder ?!
Genau, hört auf das Tiefblau, jawoll. >_>"

Zitat Zitat von darkblue
*weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*
Ahhhh... man dankt. *schlingt alles so schnell runter, dass es wie ein einziger Riesenbollen aussieht eine lustige Beule im Schlangenkörper hinterlässt*
Nu bin ich wieder fit, du hast was gut bei mir.

Zitat Zitat von darkblue
Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.
Verzeihung, da muss der GF in mir durchgegangen sein. ._."

Zitat Zitat von darkblue
Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^
Möööööp. Alles Sadisten hier.
Ihr wisst doch, ich könnte die Taverne niemals verlassen, ihr könnt mich ruhig runterholen... :whistle:

Zitat Zitat von darkblue
Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen!
Pah! Akzeptier es halt, dass mir die Leute zu Hilfe kommen, musst bloß nicht neidisch werden!

Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
Was meinst Du, vielleicht sollten wir den Bolzen ein bisschen tiefer ins Holz hämmern, die Schlange rutscht sonst glatt durch.
NOEZ! >.<