Kleine Frage, um was gehts hier im Thread? Kein Bok, 270 Antworten zu lesen!
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Kann man verstehen, wär schon etwas arbeit... doch dazu sind Mods doch da, oder nicht? Die müssen ja auch was für ihr Geld machen( das, das sie nie zu Gesicht bekommen werden!)
Das hast Du völlig falsch verstanden, Mods sind dafür da, faulen Usern die Selbstständigkeit beizubringen.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
*auchmalindietavernekomm* ich finde das nicht fair was ihr mit shadow snake macht ich mach ihn mal los *shadowlosmach* 8)
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Wieder fangen. Ist doch schön so, ist er mal ruhiger lolObwohl, dann ist es etwas zu ruhig, oder nicht???
Das kommt davon, wenn man auf Reisen geht, nix ist mehr sicher, und vor allem nicht am angestammten Platz ^^
Nein, hier würde nie wer wagen, anderen den Mund zu zu bolzen, und schon mal gar nicht ohne straffrei auszugehen! Die Geschichte mit dem Zwinger laß Dir lieber vom Erbauer erzählen, der hat sich mit Sicherheit etwas dabei gedacht, oder so... O_oZitat von Aufgeweckter
Schön, nun hast Du den nächsten Vertrag am Hals: besenschwingendes Kehrblech ^^, fein, dann mal schön weitermachen. Allerdings würde ich mich sicherer fühlen, wenn ich Dir vorher das Bolzenschußgerät abnehmen dürfte.
Hm, dann wollen wir doch mal schauen, was sich so alles findet, um Dich wieder aufzupeppeln... *warte, dauert ein kleines Weilchen*
Wenn Du jetzt nett bist, dann würdest Du mir bei der Essenssuche Gesellschaft leisten, unser festgebolztes Tierchen soll ja nicht wirklich so elend eingehen, vor allem hätte er dann sein Ziel erreicht, und könnte aussteigen... das wollen wir doch nicht wirklich, oder?!
*weiße Mäuse hinstell, nebst der dazugehörigen Tüte (Mäusespeck war das einzige, was sich so schnell auftreiben ließ >_<)*
Lesen bildet, und schon weiß man, um was es geht
Quatsch, sag nicht immer alles vor, das nimmt die Spannung weg O_o.
Jo, dann mal viel Spaß beim Rutschen, aber immer die Füße voran, sonst gibt es blaue Flecken.
Ich hätte gern auch noch einen löchrigen Kaffee, hast Du noch welchen über? Dann kannst Du auch in aller Ruhe nochmals die 270 Posts für mich zusammenfassen, ja? ^^
Gleich denn, siehe oben, und jetzt zackich, ran an den Text! ^^
*Wo kann ich das unterzeichnen? Sofortige Vertragsunterlagen bitte zu mir!*
Was denn dann? Irgendeine Bestrafungsarbeit sollte sich aber finden lassen, auch wenn es mal etwas länger dauert...
Na, der Platz da oben steht Dir so ausgesprochen gut zu Gesicht, oder doch Zunge? Ich denke, den Kaffee neben Dir zu platzieren ist okay, aber abnehmen, och nö, da würden wir doch nur nach Dir suchen müssen. ^^
Wieso dat denn? Is scho recht, und wag es nicht, Deine Finger in Richtung Schlangenwesen auszustrecken, das könnte böse, und vor allem ungeahnte Folgen nach sich ziehen!
Hier ist die Jagdsaison unterbrochen, und die Jagdscheine werden unverzüglich konfisziert! Waffen gibt es eh nicht, sonst fängt unser Bolzeroga wieder an... Also: Schluß mit der Jagd vorerst zumindest, kann sich blitzschnell wieder ändern...! Das werde ich dann noch früh genug bekanntgeben, immer schön ruhig Blut.
Du hast ja schon was Essbares gefunden, und den Bären bringt er in seinem ausgemergelten Zustand eh nicht mehr runter.Zitat von so dunkelblau, blauer gehts nicht
Was meinst Du, vielleicht sollten wir den Bolzen ein bisschen tiefer ins Holz hämmern, die Schlange rutscht sonst glatt durch.![]()
@darkblue: Danke, weis dass lesen bildet, aber bei einem so hoffnungslosen Fall wie mir nützt es doch nichtzs mehr. Also lass ich es einfach mit den 270 Beiträgen, zu viel Arbeit![]()
Hunger! :creepy:
Genau, hört auf das Tiefblau, jawoll. >_>"Zitat von darkblue
Ahhhh... man dankt. *schlingt alles so schnell runter, dass es wie ein einziger Riesenbollen aussieht eine lustige Beule im Schlangenkörper hinterlässt*Zitat von darkblue
Nu bin ich wieder fit, du hast was gut bei mir.
Verzeihung, da muss der GF in mir durchgegangen sein. ._."Zitat von darkblue
Möööööp. Alles Sadisten hier.Zitat von darkblue
Ihr wisst doch, ich könnte die Taverne niemals verlassen, ihr könnt mich ruhig runterholen... :whistle:
Pah! Akzeptier es halt, dass mir die Leute zu Hilfe kommen, musst bloß nicht neidisch werden!Zitat von darkblue
![]()
NOEZ! >.<
Was? Dante hat sich was dabei gedacht eine Puppe von meiner wenigkeit da einzusperren?Zitat von dunkelöblau angelaufene
Wozu denn, ich bin doch ganz brav.![]()
*einen Knopf an einer Fernbedienung betätig, wodurch in der Ferne ein Donnerwetter zu vernehmen ist*
Ist ja nicht so, dass ich alles nur zum spaß an der Freude in die Luft jage.
Oh toll... heißt das, man kann dich jetzt auch als Hammer missbrauchen?Zitat von einer schattigen Schlange
Wollte demnächst ein Bild in meinem Schlafzimmer aufhängen.
Es zeigt eine Pferdekoppel, mit vielen Pferdchen und daneben ist ein Genlabor, in welchem garstige Experimente gemacht werden, wodurch am anderen Ende des Bildes verschiedene Mutationen zu sehen sind. *schwärm*