Zitat Zitat von Shadow Snake
Nö.
Nun...
dann ist es ja gut zu wissen, daß ich den Baum leicht hochklettern könnte, Du aber nicht so einfach wieder runterkommst...

Zitat Zitat von darkblue
*dankende Blicke, nebst tiefer Verneigung in Richtung Shadow schick ^^*
Daß Du mir unfreiwillig freiwillig ein Schälchen Whiskas ausgibst reicht mir völlig

Zitat Zitat
Dafür konnte nun auch ein Schattenkätzchen nix, vielleicht hättest Du es nicht immer wieder in den Karnickelstall sperren sollen? Dann wär das alles nicht passiert !
Ja, das arme, kleine Kätzchen.
Da hättest Du wirklich viel rücksichtsvoller sein können *darkblue uneingeschränkt zustimm*

Zitat Zitat
Jetzt, wo Du es sagst, kann ich mich auch nicht an eine derartige Bitte erinnern, die Dich dazu berufen hätte, auf alles und jeden zu achten, was unserem Alzheimerchen gehörte.
Aber an die Statue schon... >.<
Vielleicht sollte ich gleich hier eine neue aufstellen?
Andererseits hat die Taverne nicht gerade den Ruf sicher zu sein was Einrichtung und Umgebung betrifft.

Zitat Zitat von Dante
vielleicht erinnerst du dich ja dann noch daran, daß du mit untergegangen bist und dich trotz Wasserallergie schwimmend an Land retten musstest? ^^ es wäre also auch in deinem Interesse gewesen, Unsere Insel zu retten.
Wozu gibts (gabs) denn diese häßlichen Wasserreptilien mit den langen Krallen?
Sind zwar nicht sehr umgänglich, aber um halbwegs trocken ans Land zu kommen taugen sie allemal.

Zitat Zitat
was denn, die war eh baufällig, ich wollte nur verhindern, daß irgendwem mal ein Stein auf den Kopf fällt...und keiner konnte ahnen, daß du deinen Schlafplatz da drinnen hast, was musst du dich auch immer an so unmöglichen Orten aufhalten da will man mal ahnungslos ein bisschen mit dem Schwert trainieren...und dann sowas.
Schon klar. Alles Ausreden.
Dachtest Du kannst Dich benehmen wie Du willst und das Schloß sowieso still und heimlich selbst behalten, sogar als Mundus noch in der Hölle darunter gehaust hat.
Hah, aber dann hat Rendrek Dir einen Strich durch die Rechnung gemacht

Zitat Zitat
vielleicht baut ja irgendwann ein Vöglein ein Nest in deinen Rundungen, dann hast du was zu kucken
... oder eine kleine, schwarze Katze kommt zum Spielen nach oben.
*schärft die Krallen am Baumstamm*

Zitat Zitat von Wedan
Wird gemacht *Whiskas hinstell*, dem Kätchen geb ich die Rechnung nicht mehr, die geht immer verloren *Dunkelblau die Rechnung zusteck* oder spielst du auch mit Papierknäueln?
*schaut Wedan mit großen, unschuldigen Augen an und verdrückt sich mit dem Whiskas in die Ecke* :3