*Ham!*
Lecker, danke.
So lass ich mir das gefallen... Wenn ich jetzt noch runtergeholt werden würde vom Baum, würde ich sogar da bleiben. ^^
*Ham!*
Lecker, danke.
So lass ich mir das gefallen... Wenn ich jetzt noch runtergeholt werden würde vom Baum, würde ich sogar da bleiben. ^^
Und wenn du nicht vom Baum runtergeholt wirst dann bleibst du trotzdem da.Zitat von Shadow Snake
![]()
PS: Das hätt ich jetzt fast vergessen *shadow die Rechnung hinleg*![]()
Pff, nächste Taverne würden wir alle wieder vom Nullpunkt aus starten.Zitat von Wedan
Und außerdem gibt's da immer noch die Zyankali Kapseln, die ich als Profiassassine natürlich immer im Mund habe. Und nein, die könnt ihr mir nicht abnehmen, vorher würde ich draufbeißen.![]()
Hättste gerne.. du bleibst brav am Baum festgebolzt... }Zitat von Shadow Snake
Hmm... mal schauen wie stabil die Kapsel gegenüber nem richtig platzierten Punch ist... }
*Dantes kleinen Dicken wieder mit Schleife versieht*
*Schleife mit Heissleim festklebt*
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
We will see...Zitat von Dante
Indeed. Kann ich nicht wieder Mod werden, nur für die Taverne? ;_;Zitat von Dante
Hätte auch den netten Nebeneffekt, mich befreien zu können mit Hilfe der Ub0r - Kräfte, die ich dann wieder hätte.
xD
Narf... euch zeig ich's noch.Zitat von Tikanderoga
Irgendwann...
Irgendwo...
...![]()