Bei mir in der Schule ist Montag der schlimmste Tag, der Rest der Woche geht so, und dann gibst Freitags wieder einen schlimmen Abschluss der Woche, aber heute war einfach nur gut, erst 2 Stunden Geo. in denen wir nichts gemacht haben, dann Zeichnen, wo wir auch nichts gemacht haben, gefolgt von Englisch was eigentlich (noch) Spaß macht. Dann kam eine Bio Stunde wo wir ebenfalls nichts gemacht haben. Nachher eine Deutschstunde in der wir vom "Drei Finger Joe" eine Geschichte erzählt bekamen, das dauerte 40 Minuten und hatte rein garnichts mit dem eigentlichen Programm zu tun, die restlichen 10 Minuten Deutsch wurde dann ein Text angefangen, alles in Allem ganz gut.Zitat von Tikanderoga
![]()
Was du hast etwas verloren? Was denn vielleicht kann ich dir beim Suchen helfen? Äh, achso du meinst die TV-Serie, das tu ich mir nicht an.Zitat von Mücke
Welcher Vertrag? Das ist eine Fälschung! *schnell noch ein paar Dokumente zerreiß*Zitat von darkblue
![]()
Na klar, ich erinnere mich immer ihrer Worte, natürlich nur wenn die Worte in der jeweiligen Situation zu meinem Gunsten sind.Zitat von darkblue
*Unsichtbarkeitszauber wirk und zum Ladegerät lauf* Sieht interessant aus *Ladergerät einsteck* Mist nach einer Aktion wirkt der Unsichtbarkeitszauber nicht mehr, ich hätte wohl doch den Chamäleon-Zauber nehmen sollen (oder einen Magicka festigen Zauber). *zur Schlange blick* Na los beschütz mich während ich mich mit einem Dolch bewaffnet in die Daedra-Horden stürze, ach nein, was erzähl ich hier für einen Kvatch, äh nein, das war je Bruma, ihr macht mich ganz durcheinander. Hat denn hier niemand einen Unsichtbarkeits-Zauber auf Berührung, ach nein das gibts in diesem Spiel ja nicht.Zitat von Tiki
Naja äh auf Wiedersehen Tiki §grinundwe