*wenn Ihr der Meinung seid, ich würde jetzt wie üblich alles quoten, dann habt Ihr aber diesmal Pech gehabt, da wird man ja meschugge bei... O_o*

Zitat Zitat von Zischelchen
*Autsch!* *Schüttelt sich und zischt böse in Richtung darkie*

Jaja, bis der Thread voll ist, werde ich ihn begleiten... Sterbehilfe sozusagen.
Ich helf Dir gleich, von wegen Sterbehilfe! Wenn Du so weiter machst, dann werd ich Dich höchstpersönlich nicht nur festtackern, mit dem Bolzenschußgerät von Tiki bearbeiten, Dich ankokeln lassen... nein, dann werd ich Dich auch mit einem Fluch belegen, der Dich zwingt, Dein restliches Dasein für immer hier zu fristen, jawoll ja ^^!

Zitat Zitat von Eisbärenfell mit Löchern
Weil meine Mama immer sagt ich soll nch mit dem Feuer spielen, dazu gehören auch feuerspeiende Drachen, Flammenwerfer, flammende Hüpfsmilies u.s.w.
Als ob Du darauf hören würdest, was Deine Ma sagt , das versucht mir mein Sohn auch immer wieder zu verklickern, es hilft nur leider nicht, daß ich das auch glaube ^^.

Zitat Zitat von Langschläfer
uff *leicht angekokelt aus einem Krater klettert* hat jemand eben (oder wars gestern?) diesen Riesenbums gehört? ich lief da so lang, auf der Suche nach Drachenschenkel und Eisbärkeule...da machte es plötzlich "klick" unterm Fuss, danach weiß ich nichts mehr...*vorwurfsvoll, zu Dreammaster sieht*

*sich erstaunt umsieht* wie siehts denn hier aus o.o hat hier jemand mit Algentot gewütet, das ganze Grün ist weg...gute Arbeit, wer auch immer
*tausend neue Gesichter entdeckt* wo kommen die denn alle her? wachsen die hier? o_O
Na, das hat ja mal wieder gedauert, Eure Dreifaltigkeit, mönsch, das nächste Mal sag einfach Bescheid, dann schicken wir einen Rettungstrupp, der Dich aus den Trümmern zieht. Vielleicht biste dann ja eher wieder auf den Beinen, pfff Wachsen tut hier nix an den Bäumen, das sollte auch Dir längst aufgefallen sein *neue Dosis Anti-Alzheimerchen nachschiebt*

Zitat Zitat von neuer Servicekraft
Bin ich jetzt der arme Eisbär der euch servieren muss oder wie? Aber weil ich ja damals immer von Service sprach muss das jetzt wohl sein (das ist eine einmalige Sache)
*pah, Du hättest vorher auf den Vertrag schauen sollen, nu isses zu spät!*
Willkommen im Club, und mach die Arbeit ja ordentlich, sonst könnte ich auf Gedanken kommen, die nicht einmal einem Eisbären gut tun... .

Zitat Zitat von Schlange mit Zahnschmerzen
Argh! Warum alle auf mich? ;_;
Bin doch nur ein armes GF... Naja gut, mit Giftdrüse und Fangzähnen. >_>"
Wieso alle? Ich war noch gar nicht dabei, aber das ist ja nun vorbei. Wußtest du eigentlich, daß es auch für Schlangen sehr unangenehm sein kann, so lang kopfüber am Baum zu hängen, das kann schon mal auf die Giftdrüsen gehen. Aber macht ja nix, ich habe zur Vorsicht mal einen Zahnarzt bestellt, der arbeitet allerdings nach den ganz alten Methoden... dürfte Dir ja keine Probleme bereiten, wenn Du so nach Schmerzen wimmerst ^^...

Zitat Zitat von Traumtänzer
Oh... ach ja, passt auf wenn ihr die Taverne verlasst... ich konnte es nicht lassen und habe ein paar grauenvolle Schockmomente verteilt, wie schlechte Musik von nachpubertierenden Pseudo-Bands und viele Geschmacklosigkeiten.
Wir müssen ja nicht gleich mit der Tür ins neue Haus fallen. :g
Du kannst es aber auch nicht lassen, gell? Kinners ne, nu muß man sich den Weg erst wieder räumen lassen, dafür sind aber wieder die freiwilligen Helferlein gefragt *umschau, Mucke seh, kannst Du nicht mal über das Gebiet fliegen, und nach merkwürdigen Gegenständen, oder bodenwellen Ausschau halten, bitte?!*
man ist seines Lebens aber auch nicht sicher, wenn man jemanden mit pyrotechnischem Faible dabei hat O_o

Zitat Zitat von Executioner49
Und bevor die Welt untergeht drücke ich nun die execute Taste...Also alle in deckung gehen.....

summt auf die execute Taste und hockt sich drauf
Wirst Du wohl?! Kannste doch nicht machen... >.< Hülf, zu Hülf... Drachenpärchen, Eure Flugeigenschaften sind gefragt...

*schnell noch frischen Kaffee schnapp, und aufs Lufttaxi wart*