*wenn Ihr der Meinung seid, ich würde jetzt wie üblich alles quoten, dann habt Ihr aber diesmal Pech gehabt, da wird man ja meschugge bei... O_o*
Ich helf Dir gleich, von wegen Sterbehilfe! Wenn Du so weiter machst, dann werd ich Dich höchstpersönlich nicht nur festtackern, mit dem Bolzenschußgerät von Tiki bearbeiten, Dich ankokeln lassen... nein, dann werd ich Dich auch mit einem Fluch belegen, der Dich zwingt, Dein restliches Dasein für immer hier zu fristen, jawoll ja ^^!Zitat von Zischelchen
Als ob Du darauf hören würdest, was Deine Ma sagtZitat von Eisbärenfell mit Löchern
, das versucht mir mein Sohn auch immer wieder zu verklickern, es hilft nur leider nicht, daß ich das auch glaube ^^.
Na, das hat ja mal wieder gedauert, Eure Dreifaltigkeit, mönsch, das nächste Mal sag einfach Bescheid, dann schicken wir einen Rettungstrupp, der Dich aus den Trümmern zieht. Vielleicht biste dann ja eher wieder auf den Beinen, pfffZitat von Langschläfer
Wachsen tut hier nix an den Bäumen, das sollte auch Dir längst aufgefallen sein *neue Dosis Anti-Alzheimerchen nachschiebt*
*pah, Du hättest vorher auf den Vertrag schauen sollen, nu isses zu spät!*Zitat von neuer Servicekraft
Willkommen im Club, und mach die Arbeit ja ordentlich, sonst könnte ich auf Gedanken kommen, die nicht einmal einem Eisbären gut tun....
Wieso alle? Ich war noch gar nicht dabei, aber das ist ja nun vorbei. Wußtest du eigentlich, daß es auch für Schlangen sehr unangenehm sein kann, so lang kopfüber am Baum zu hängen, das kann schon mal auf die Giftdrüsen gehen. Aber macht ja nix, ich habe zur Vorsicht mal einen Zahnarzt bestellt, der arbeitet allerdings nach den ganz alten Methoden... dürfte Dir ja keine Probleme bereiten, wenn Du so nach Schmerzen wimmerst ^^...Zitat von Schlange mit Zahnschmerzen
Du kannst es aber auch nicht lassen, gell? Kinners ne, nu muß man sich den Weg erst wieder räumen lassen, dafür sind aber wieder die freiwilligen Helferlein gefragt *umschau, Mucke seh, kannst Du nicht mal über das Gebiet fliegen, und nach merkwürdigen Gegenständen, oder bodenwellen Ausschau halten, bitte?!*Zitat von Traumtänzer
man ist seines Lebens aber auch nicht sicher, wenn man jemanden mit pyrotechnischem Faible dabei hat O_o
Wirst Du wohl?! Kannste doch nicht machen... >.< Hülf, zu Hülf... Drachenpärchen, Eure Flugeigenschaften sind gefragt...Zitat von Executioner49
*schnell noch frischen Kaffee schnapp, und aufs Lufttaxi wart*