Zitat Zitat von Dante
uff *leicht angekokelt aus einem Krater klettert* hat jemand eben (oder wars gestern?) diesen Riesenbums gehört? ich lief da so lang, auf der Suche nach Drachenschenkel und Eisbärkeule...da machte es plötzlich "klick" unterm Fuss, danach weiß ich nichts mehr...*vorwurfsvoll, zu Dreammaster sieht*
WAS?! ò_ó
Nur weil ich hier der Bombenspezialist bin, bin ich automatisch für jede Detonation verantwortlich?
Ihr enttäuscht mich! ó_ò

@Dragonlady:
Ach, du ergreifst wirklich nicht oft die Flucht?

Zitat Zitat von einer flüchtigen Drachendame
Hmm... schmecken Halbteufel, wenn man genügend Chili und Soja dran packt? *überleg, denk, grübel*
Zitat Zitat von der Selben Trulla
Ein kleines Verbrechen gegen die Menschheit, aber ein großes gegen einen drachen oder so
Natürlich bilde ich mir nur etwas derartiges ein. Kommt ja nur alle zwei drei Posts...

Nebenbei, anscheinend haben wir einen Familienfluch... na ja... meine jüngste Schwester hat einen... jeden September tut sie sich was an... vor zwei Jahren den Arm mit Glasscherben aufgeschlitzt, letztes Jahr den Arm gebrochen, dieses mal hat sie ein Schädeltrauma...

Oh... ach ja, passt auf wenn ihr die Taverne verlasst... ich konnte es nicht lassen und habe ein paar grauenvolle Schockmomente verteilt, wie schlechte Musik von nachpubertierenden Pseudo-Bands und viele Geschmacklosigkeiten.
Wir müssen ja nicht gleich mit der Tür ins neue Haus fallen. :g