[FONT="Arial Narrow"]sssmmmmt mal durch den Sumpf[/FONT]

Hach herrlich, im Sumpf fühlt sich so eine Mücke doch direkt heimisch.... Auch wenn ich etwas verwundert bin, über die Entspannungsmethoden der hiesigen Schlangentiere...

[FONT="Arial Narrow"]wirft dem Eisbären im Vorbeiflug mal ein paar Eiswürfel in den Nackenpelz damit ihm hier nicht zu heiss wird.[/FONT]

Wenn die Drachenlady hier so Feuer spuckt komme ich mir vor wie auf dem Burgfest am Wochenende. War direkt bei uns vor Ort und hat mal wieder einen Heidenspass gemacht.
Das beste war als der Graf zu Gericht gesessen hat. Ich wüsste zu gerne wie die es angestellt haben das das Brandmarken so echt aussah. Es stieg sogar rauch auf....

Beeindruckend war auch das Karusell komplett aus Holz gebaut. Den Kindern wars egal, die hatten einen riesen spass.

Jetzt heisst es wieder warten bis nächstes Jahr.

Wow, Schlangen können schwitzen..[FONT="Arial Narrow"]fächelt beim rausfliegen der verknoteten Schlange etwas frische Luft zu.[/FONT] Du sollst uns ja noch ein bischen erhalten bleiben. Kannst immerhin die Taverne einfach bei den Favoriten ablegen. Nur einen Mausklick entfernt...Mit der Schwanzspitze natürlich.

Mücke