Gar keine so schlechte Idee, der Wasserdrache kann alles löschen was der feuerspeiende Drache (*zu einer bestimmten Drachendame schau*) in Brand setzt (einschließlich mich falls erforderlich).Zitat von Tikanderoga
![]()
Du hast da eindeutig was falsch verstanden weil Eisbären nicht gern wild herumgeschwungen werden.Zitat von einem süßen Drachen mit Schleifchen
![]()
PS: Das Schleifchen steht dr gut *Schleifchen zurechtrück*
Nein, Eisbären mögens nass, aber sie gehen nicht ein, wie sollten sie denn sonst Robben erlegen wenn sie die Robben nur anknabbern könnten, also geh ins Geschäft und kauf dir Plüschbären, ich weiß das deren Pelz nicht so schön weich ist wie meins, aber man (in diesem Fall du) kann ja nicht alles haben.Zitat von nassen Regen
![]()
1. Brummbären brummen und machen nicht MOOEEEHHHHH, das sollte doch klar sein, lernt ihr denn nichts in der BiologieZitat von Regen
2. Eisbären machen entgegen dem was du jetzt warscheinlich annehmen wirst nicht Eis sondern sie knurren, und wenn sie das tun dann ist es an dem Angeknurrten sich lieber zurückzuziehen.
Sind Eisbären von Natur aus grimmig (wenn sie nicht unter Alkoholeinfluss stehen) und dienen nicht der allgemeinen Belustigung, also ist es auch nicht ratsam zu versuchen sie zu schütteln um komische Geräusche zu erzeugen, man kann ihnen aber Geräusche entlocken indem man sich von ihnen zerfetzen lässt, äh indem man sie krault, weil das als angenehm entfunden wird und nur sehr selten in Arbeit für den Leichenbestatter endet.Zitat von Träumer der lieber weiterträumen sollte
So Leute wir können ja die Posts der ersten Seiten löschen, dann wird das noch längere Zeit dauern bis dieser Thread voll ist.Zitat von Snake
![]()
Ich hoffe hr wisst jetzt wie man mit Eisbären umgeht, das wars für heute, euer Doktor Professor u.s.w. Wedan.