Zitat Zitat von Wedan
Ich wusste doch dass du niemals in eine Fallgrube fallen würdest, aber in ein eisbärentatzenförmiges Loch würdest du schon fallen. *Katze am Nacken pack und in die Taverne trag* nicht dass du dich noch verläufst. *die Katze vorm Whiskas absetz* jaja die Katzen von heute, nicht mal mehr auf die Jagd gehen sie, lassen sich lieber füttern.
.oO(wie demütigend!)
*hält sich die Pfoten vor die Augen, damit das niemand mitkriegt*
uh... Futter... *vergißt alles andere*

Zitat Zitat von Shadow Snake
Narf, jetzt ist das Inferno wieder weg... Ich hab keine Ahnung, ob ich hier weiterhin in der Taverne aktiv sein werde, Leute. Müsste immer nur für den Thread hier herkommen.
Lohnt sich wohl nicht wirklich...
Okaaay, wir könnten allerdings auch dafür sorgen, daß Du Dich garnicht erst wieder von hier wegschlängeln "willst".
*mit Hammer und einem langen, spitzen Nagel wink*

Zitat Zitat von GreyWolf
Und eine Katze! Endlich wieder eine Katze.
Komm, miez, miez, miez, lass uns spielen.
Hach, wie habe ich alter Hun... äh... Wolf eine Katze vermisst.
Heh, was schaust Du so seltsam?!
Vorsicht, ich habe einen großen, starken Eisbären ... und wenn nötig werde ich nicht davor zurückschrecken ihn auch zu benutzen!

Zitat Zitat
Ernsthaft: Ich kann nachvollziehen, dass Ihr Euch erst mal seltsam fühlt. Aber Eure dunkelblaue Wirtin ist ja auch hier und machts Euch in Eurer Taverne bestimmt weiter schön gemütlich.
Und wenn Ihr nichts dagegen habt, schaut auch ein Wolf mal ab und zu bei Euch rein, also, fühlt Euch hier wohl und machts Euch bequem.
Alle gutzahlenden, nicht-katzenfressenden Kunden sind hier willkommen