Zitat Zitat von Waffenmeister
Ob Eisbär, Drache oder sogar Katze ist mir egal.
Du hast Hunger?
Prima, denn an einem Eisbären ist viiieeel mehr dran als an so einer kleinen Schattenkatze.
(und die passende Jagderlaubnis hat mir der Drache auch schon ausgestellt )

Zitat Zitat von Wedan
Die hiesige Katze zu fangen wird etwas schwer werden, die verstct sich immer im Schatten
Ich verstecke mich nicht!
Ich ... beobachte nur

Zitat Zitat von darkblue
Wenn Du schon einmal da draußen bist, könntest Du mir bitte etwas mitbrigen? *nur so, zur Vorsicht, versteht sich* ^^
*darkblue vorsichtig eine Flasche mit farbloser Flüssigkeit vor die Nase stell*
Bittesehr.
Achja, und nicht schütteln, fallen lassen oder trinken ... außer Dante fragt danach, dann kannst Du ihm selbstverständlich etwas davon abgeben

Zitat Zitat
*Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.
*mit breitem Grinsekatzengrinsen neben darkblue setz*

Zitat Zitat von Möchtegerndrachentöter Dante
du kennst wohl noch nicht meinen zweiten Vornamen, aber von jetzt ab darfst du mich Siegfried nennen
*nochmal kurz nach draußen husch und Blätter sammel um auf den Moment vorbereitet zu sein, wenn Dante im Irrglauben unsterblich zu werden im Drachenblut badet*
.oO(achwas... Blätter?)
*packt die Mäntel und Umhänge der Tavernengäste ein*

Zitat Zitat von Shadow Snake
Wenn die Bezahlung stimmt, mache ich alles... Muss doch meinem alten Söldner - Ego treu bleiben.
Und sowieso, auch Schattenschlangen wollen von was leben.
*Bezahlt die Schlange mit Dantes geheimen Schatzvorräten aus der Rumpelkammer, damit sie sich brav aus Allem raushält*

Zitat Zitat von Dreammaster
Seltsamerweise fehlt das restliche Katzenstreu, das wir von usnerer Katze noch aufbewahrt hatten, ebenso überschüssige Konservenbüchsen...
Aber sonst ist noch alles da... komischer Einbrecher...
Alles nur Tarnung und Täuschung.
Damit Du die Tavernenzerstörungspläne, den restlichen Sprengstoff und diese hübschen glitzernden Steinchen nicht sofort vermißt.
Was? ... Ich muß dann wieder weg ...