Wirst Du Dich wohl beherrschen, und nicht alles vollreihern?Zitat von schattiges Schlangenviech
Falls doch, dann wirst Du wohl auch saubermachen müssen, jawoll ja!
Das mußte als erstes zitiert werden, schöner Aufhänger!
Meine Güte, kaum ist man mal ein- zwei Tage nicht hier drinnen, schon wird alles kurz und klein gesprengt, beschattet, zur Jagd geblasen, etc., pp..
dann wollen wir mal loslegen... uff
*neuen Hut reich*Zitat von lebensmüdem Putzlappen
Bitte, ich will ja nicht, daß sich Dein Haupthaar kräuselt, wenn Du hier blank ziehen mußt ^^!
Vielleicht sollte ich Dir doch noch beibringen, wie man Schmerzen buchstabiert, oder noch besser, ich probier es bei Gelegenheit mal bei Dir aus...hättest du nicht darkbluse geschrieben, wäre das alles nicht passiert! Ich bin überhaupt nicht undankbar, nur manchmal unberechenbar, vor allem, wenn man nicht immer nett zu mir ist.Zitat von Waffeleisen, und zwar im gleichen Post O_o
*einen riesigen Kübel mit kaltem Wasser anschlepp, ein wenig Zitrone reinträufel, und ab dafür... ja, das ist Smirnov nach Art des Hauses, ganz besonders gut geeignet für Eisbären, die nicht wissen, daß sie erst mal durch meine Paßkontrolle müssen, bevor sie derartige Getränke auch bekommen! ^^Zitat von Smirnov-Eisbärchen
Jo, das können sie, aber ganz gewaltigZitat von Baron Danteshausen
, und vor allem jetzt, wo Du so drauf ansprichst...
Wie geht es ihm überhaupt? Oder hast Du es bisher vermieden, in Deinem Untergeschoss mal richtig nachzusehen? Denk aber daran, nimm Fackeln mit, es ist soo duster da unten, und ich weiß wirklich nicht mehr, wo ich die ganzen Schlangen ausgesetzt hatte, die armen Tierchen...Zitat von Ruinenführer
*pssst, das muß er doch nicht wissen, dann ist die Tarnung im Eimer, aber sowas von O_o.Zitat von Superdrachendame
Wie meinen? Ich habe gerade keine Ahnung, oder auch nur den entferntesten Schimmer, wovon zum Geier Du da jetzt faselst >.< !Zitat von Alzheimerchen
*och, Taschentuch rauskram, is ja gleich wieder besser*Zitat von Schnüff-Schnüff
Aber ich würd zu gern wissen, warum Du nicht nach der Modepolizei gefragt werden willst...*nerv und bohr*
Wenn Du schon einmal da draußen bist, könntest Du mir bitte etwas mitbrigen? *nur so, zur Vorsicht, versteht sich* ^^Zitat von schattiges Miezekätzchen
Sag mal, wozu haben wir eigentlich die sanitären Anlagen installiert? Wie das funktioniert brauche ich doch nicht etwa noch erklären?Zitat von Ferkelchen
Weißt Du, vielleicht solltest Du Deine Stiefel nicht immer im Stall stehen lassen, dann bräuchtest Du auch keine Witterung aufnehmen...Zitat von Schnüffelnase
.
*vorsichtig den Pelz unter die Lupe nehm, hm, da ist was dran... woran laß ich mal dahin gestellt ^^*Zitat von Kuschelbärchen
Ich denke, Du solltest schon mal versuchen zu üben, denn so ein Satansbraten läßt sich leider nicht so einfach übertölpeln zumindest meint er das von sich selbst *räusper*
*Wettbüro ist eröffnet* Wer will den Einsatz erhöhen?Zitat von Verlierer
Stop! Hier ist ein Naturreservat, da muß man sich vorher beim Grillmeister anmelden, wenn man an die offenen Feuerstellen will! Ich nehme die Anmeldungen selbstverständlich entgegen ^^.Zitat von Grillanzünder
Schön zu hören, aber ist Dir nicht vielleicht etwas merkwürdiges aufgefallen? Vielleicht vermißt ja jemand etwas, z. b. Fell, oder Haare, oder...?!Zitat von Träumerchen
Du weißt aber schon, daß Du Dich in fremdem Terrain bewegst? Ich kann allerdings auch mal wieder mit Dir boxen, mußt nur Bescheid geben! Den smilie laß ich dann auch wieder neu zum Leben erwachen! Tz, und immer über meinen Service meckern, ich kann nun einmal nicht überall das Chaos aufräumen, was Dante hinterläßt, das verschweigt er nämlich gern!Zitat von ungeduldigem Waffeleisen
*Moment! Das Inventar wird nicht angerührt, sonst gibt es meine Spezialität: Bratpfannen- Schachmatt! O_o Das Fangen der Katze, oder ähnliche Anflüge von Größenwahn haben schon andere Tavernenbesucher bitter bereut, weil sie es nie geschafft hatten... wir sind ein eingespieltes Team ^^.Zitat von nicht mehr kuschligem Eisbärchen
Wie oft noch? Feuer ist nicht für Dich zum Spielen da, das gibt nur wieder Ärger, diesmal kannst Du noch nicht mal den Rendrek vorschicken, ergo: her mit dem Schnitzzeug und dem Feuer!Zitat von Schnitzer vom Dienst
Hm, über die Regeln muß man Dich informieren? Es ist nämlich nicht alles Drache, was dananch aussieht, ehrlich ^^!Zitat von schattige Schlangenforce
Solche Kraftausdrücke kann ich beim besten Willen nicht auf der Tavernenkarte ausfindig machen, wo sagtest Du stehen diese?Zitat von Ausreißer
Editiert wird nich, entweder ganz oder gar nich, aber das wurde schon gesagt ^^.
*warte, ich weiß, wohin wir das mal eben verstecken können!*Zitat von hinten anschleichender Drachendame
Jo, schon mal so riesige Zahnstocher gesehen? Ich weiß ja nicht, wie groß Dantes Löcher in den Zähnen sind, aber bei der Größe der Zahnstocher, dürfte sogar einem Halbteufel schlecht werden vor Schmerzen, wenn er sich damit die Essensreste aus der Kauleiste klaubt!Zitat von vermeintlichem Satansbratengehilfen
![]()