Pff, wie wäre es, wenn Du vorher erst einmal einen Genauigkeitstrank einwirfst? Das soll die Trefferquote enorm erhöhen, denn weit gefehlt ist auch vorbei ^^!Zitat von Schwertfuchtler Dante
Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...Zitat
*Shadow bei der Justierung des Spiegels hilft... so, nun sollte Dante nicht mehr auf die gutaussehenden Gäste blicken können, sondern in sein Gesicht... wuah...* O_oZitat von einem Geblendeten
Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!Zitat von Zoobetreiber
*unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*
Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<Zitat
Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.Zitat von Miezekatze
Danke auch Dir, und geh lieber nicht in den Hof, obwohl, ich glaub, ich hab da etwas vorbereitet, das dürfte Dantes Versuchsstall nicht aushaltenZitat von Drachendame
.
*schnell noch den Thresen abwisch, neue Getränke bereitstell, Fenster aufmach und ordentlich durchlüftet*