Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Zitat Zitat von Schwertfuchtler Dante
    hast recht, babe, es ist zwischen deinen Rippen viel besser aufgehoben } *Schwert mit Schwung zurückgeb*
    Pff, wie wäre es, wenn Du vorher erst einmal einen Genauigkeitstrank einwirfst? Das soll die Trefferquote enorm erhöhen, denn weit gefehlt ist auch vorbei ^^!

Zitat Zitat
    recht so, Herr Waffenmeister? (man muß schließlich nett zu neuen Besuchern sein)
    Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...

Zitat Zitat von einem Geblendeten
    wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann
    *Shadow bei der Justierung des Spiegels hilft... so, nun sollte Dante nicht mehr auf die gutaussehenden Gäste blicken können, sondern in sein Gesicht... wuah...* O_o

Zitat Zitat von Zoobetreiber
    pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat } *Gedächtnislücken auffüll*
    siehe oben ^^ (man könnte sich die Threads ja nochmal durchlesen, denn dank darkbabe ist alles gesichert )
    Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!
    *unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*

Zitat Zitat
    ömmm...stimmt auch wieder *Schwert aus darkblue wieder rauszieh*
    andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen
    Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<

Zitat Zitat von Miezekatze
    So und jetzt muß ich auch die Einstellung nett zu darkblue zu sein verteidigen.
    (Von wem kriegen wir denn sonst unsere Drinks serviert? Und wer will sich schon selbst bedienen, wenn er dabei Gefahr läuft von Dante irgendwo hin weggesperrt zu werden wo ihn niemals jemand mehr findet?)
    Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.

Zitat Zitat von Drachendame
    Und da wir wirklich nett zu einem tiefen Dunkelblau sein wollen, verlassen wir jetzt besser schnell, unauffälllig und rückwärts die Taverne hier, bevor ihrgendwelche Halbteufel auf seltsame Ideen kommen.
    *rausflitz und abhau*
    Danke auch Dir, und geh lieber nicht in den Hof, obwohl, ich glaub, ich hab da etwas vorbereitet, das dürfte Dantes Versuchsstall nicht aushalten .

*schnell noch den Thresen abwisch, neue Getränke bereitstell, Fenster aufmach und ordentlich durchlüftet*

Users Awaiting Email Confirmation

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen
    Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut

Zitat Zitat von Dante
    recht so, Herr Waffenmeister?
    Ja, is' recht so. Bedanke mich recht herzlich. Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.
    Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
    Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen

Zitat Zitat von shadow
    Schade....
    Dann laß Dir wenigstens was ausgeben.
    Was trinkt ein Eisbär so?
    Wasser mit Eis? Fischschnaps?
    Nein, doch kein Wasser, ich will Smirnoff Ice, und dann noch einen Katzenauflauf, das würde einem alten Eisbären schmecken. *sabber*
    Aber ich bin es gewohnt Gnade zu gewähren, nicht sie zu empfangen, danke mir nicht für meine Milde

Zitat Zitat von darkblue
    Pff, wie wäre es, wenn Du vorher erst einmal einen Genauigkeitstrank einwirfst? Das soll die Trefferquote enorm erhöhen, denn weit gefehlt ist auch vorbei ^^!
    ....
    *Shadow bei der Justierung des Spiegels hilft... so, nun sollte Dante nicht mehr auf die gutaussehenden Gäste blicken können, sondern in sein Gesicht... wuah...* O_o
    ach Schnuckelchen, wenn mich deine Schönheit nicht immer so blenden und verwirren würde, wärst du schon längst tot und ich an meiner Eitelkeit zugrunde gegangen gut, daß ich dich habe
    Zitat Zitat
    Na, wer wird denn gleich auf das neue Gemüse aufmerksam? als ob Du nett sein könntest, ohne Hintergedanken zu haben...
    pfft, ich bin die Nettigkeit in Person, oder können diese Augen lügen?

Zitat Zitat
    Ach wat, die Karnickel sind doch alle schon in den Mägen der blutrünstigen Bestien, öhm der netten Gäste gelandet. Vielleicht hättest Du da doch nochmals die Speisekarte lesen sollen?!
    *unauffällig die gesicherten Threads abfackel... so, nu isses wech... vorerst... dafür brennt jetzt die Hütte wie Zunder, Scheibenhonig*
    was in einem Inferno nicht wirklich auffallen würde ^^, aber dein Glück, daß die Threads feuerfest sind, sons hätt ich jetzt den Scheibenhonig unter deine Füße geschmiert und die in einen Bienenschwarm gesteckt }

Zitat Zitat
    Ich dachte schon, ich müßte die Luft für die nächsten 3 Stunden anhalten, das wär gar nicht gut gewesen >.<
    sieht du, das kann dir jetzt nicht mehr passieren, egal wie lange du den Mund zulässt, durchs Loch in der Lunge pfeift es rein und raus

Zitat Zitat
    Danke meine Liebe, dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek O_o.
    jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant , hätte ihm so gerne die schöne Aussicht gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....

Zitat Zitat von Waffenbruder
    Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass einige Post hier geradezu epische Ausmaße haben? Da braucht man ja einen ganzen Tag, nur um eine einzige Antwort zu lesen
    Sind ja Kunstwerke in Sachen Zitat und Antwort, ich ziehe meinen Hut
    jahaa, jahrelanges hartes Training ist dafür erforderlich
    Zitat Zitat
    Ja, is' recht so. Bedanke mich recht herzlich. Im Gegensatz zu darkbluse denke ich auch nicht, dass hier irgendwelche Hintergedanken im Spiel sind.
    oh nein, das Wort "Hintergedanken" ist mir völlig fremd, ich bin die personifizierte Unschuld :3
    Zitat Zitat
    Ich sag ja, die ist sowas von hinterhältig (und manchmal dazu noch angriffslustig...), keine Ahnung woher das kommt.
    das macht der schlechte Umgang

Zitat Zitat
    Man ist immer so lieb und nett zu ihr, aber der Undank...der Undank von ihr...das schmerzt an manchen Tagen
    ohja, wie heißes Latex auf der nackten Haut :creepy:

@dem lebensmüden Eisbär....pass auf deinen Schatten auf, sollte er sich irgendwie anormal verhalten, renn!

Zitat Zitat von Dante
    Von dem bluttriefenden Schwert hinter Deinem Rücken reden wir jetzt lieber nicht, oder wie?

Zitat Zitat
    jepjep, und der Lump hat sich nichtmal hierher getraut, und ich hatte schon so einen schönen Rundgang über meine Ruinen geplant , hätte ihm so gerne die schöne Aussicht gezeigt....in Angedenken an vergangene Zeiten....
    Und dass sagt mir nur, dass er über gesunden Menschenverstand und einen eisenharten WIllen zum Überleben verfügt

Zitat Zitat
    oh nein, das Wort "Hintergedanken" ist mir völlig fremd, ich bin die personifizierte Unschuld :3
    hierzu kann ich nur sagen:

Zitat Zitat
    das macht der schlechte Umgang
    Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^

Zitat Zitat
    @dem lebensmüden Eisbär....pass auf deinen Schatten auf, sollte er sich irgendwie anormal verhalten, renn!
    Ja, komm, Bärli, komm... Komm zum Drachilein ^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Von dem bluttriefenden Schwert hinter Deinem Rücken reden wir jetzt lieber nicht, oder wie?
    Blut? o.o wo ist Blut? das ist Marmelade, ich war gerade beim Frühstücken

Zitat Zitat
    Und dass sagt mir nur, dass er über gesunden Menschenverstand und einen eisenharten WIllen zum Überleben verfügt
    als ob ich meinem Schatzi jemals was zu Leide tun könnte (}) er hat ja nur die komplette Insel mit Schloss in die Luft gesprengt, sonst nichts

Zitat Zitat
    Selbst schlechter Umgang macht aus einem harmlosen dunkelblau kein hinterhältiges Etwas ^^
    du meinst, sie war schon von Geburt an so o.o?

Zitat Zitat von Tante
    Das würde zu dir passen, aber ich lauf doch nicht vor meinem eigenen Schatten weg *alle Lampen auf mich richt* so jetzt kann keiner sich in meinem Schatten anschleichen .

Zitat Zitat von einer Drachendame
    Ja, komm, Bärli, komm... Komm zum Drachilein ^^ §grinundwe
    Einen Drachen mit bösen Absichten kann ich selbst zu dieser frühen Stunde noch von einer netten Drachenmaid unterscheiden.

Menschens- und was hier sonst noch so alles kreucht und fleucht-Kinder...
    Da ist man für eine kurze Weile außerhalb der Taverne, um für etwas Bombenstimmung ( } ) zu Sorgen, weicht siedend heißen Blut aus, rettet sich vor modernden Zombies und hat die Modepolizei im Nacken (fragt nicht), da höre ich, dass die Taverne stehen bleiben soll?
    Jetzt muss ich schon wieder raus in den versifften Psycho-Horror-Sumpf und alles wieder abmontieren...
    Macht ihr das eigentlich extra!
    Hach, ich bin enttäuscht, obwohl ich keine Erwartungen gelegt habe. *schnüff*

Nebenbei, der Schwefelgestank ist jetzt weg, aber jetzt müffelt es hier nach Blut...
    Liegt das an dem vor Blut nur so triefenden Schwert? O_o

Hach... die Antwort will ich nicht wissen...
    Na egal, ist wer an Dynamit, Bomben und anderen Feuerwerk interessiert?
    Draußen gibt es massig davon... hier ist es ja halbwegs sicher... ... von den hier anwesenden Tavernengästen und -inhabern abgesehen...

Zitat Zitat von Dante
    wah! wer ist denn dieser äußerst gutaussehende junge Mann
    Dieses Mißverständnis hat sich dank darkblue wohl geklärt.

Zitat Zitat
    pelzige Monster? du meinst doch nicht die niedlichen Karnickel, die ich immer auf dich gehetzt habe? soweit ich mich erinner, warst du es, der in ihrem Stall abgehangen hat } *Gedächtnislücken auffüll*
    Und das auch.
    *vorsichtig in die Küche späh*

Zitat Zitat
    andererseits...vielleicht sollte ich es doch stecken lassen
    aaaaaber denk dran, Du willst nicht irgendwann eine Taverne ohne Gäste haben!

Zitat Zitat von darkblue
    dafür kannst Du Dir ja schon mal überlegen, in welche Art "Falle" wir Dante diesmal stecken, denn die Burgmauern, nebst Burgraben sind ja irgendwie Essig, dank Rendrek
    Och, ich denke, mir fällt da schon noch das eine oder andere ein...

Zitat Zitat von Wedan
    Nein, doch kein Wasser, ich will Smirnoff Ice, und dann noch einen Katzenauflauf, das würde einem alten Eisbären schmecken. *sabber*
    Aber ich bin es gewohnt Gnade zu gewähren, nicht sie zu empfangen, danke mir nicht für meine Milde
    pah. Ich bedanke mich doch bei niemandem, der auch nur an das Wort "Katzenauflauf" denkt

Zitat Zitat von Dante
    Denk Dir gefälligst Deine eigenen Lüg..uh Fragen aus!

Zitat Zitat von Wedan
    Das würde zu dir passen, aber ich lauf doch nicht vor meinem eigenen Schatten weg *alle Lampen auf mich richt* so jetzt kann keiner sich in meinem Schatten anschleichen
    Dante meinte nicht Deinen Schatten, vor dem Du weglaufen solltest ...

Zitat Zitat von Dreammaster
    Na egal, ist wer an Dynamit, Bomben und anderen Feuerwerk interessiert?
    Draußen gibt es massig davon
    *schleicht sich aus Dantes Schatten*
    Ich bin dann mal kurz draußen

Zitat Zitat von shadow
    Dante meinte nicht Deinen Schatten, vor dem Du weglaufen solltest ...
    Achso, er meinte wohl diesen durch die Gegend huschenden Schatten mit dem ich gerade spreche. Man wie tief bin ich gesunken, jetzt red ich schon mit einem Schatten.

Zitat Zitat von Shadow
    *schleicht sich aus Dantes Schatten*
    Ich bin dann mal kurz draußen
    Was immer du dort draußen einsammelst, bring es nicht rein, wir wollen diese schöne Taverne doch nicht versehentlich in die Luft jagen, allerdings mag ich es ncht wenn der Schatten über Mittel verfügt über die ich nicht verfüge. *ebenfalls rausgeh*

Zitat Zitat von Dreammaster
    Nebenbei, der Schwefelgestank ist jetzt weg, aber jetzt müffelt es hier nach Blut...
    Liegt das an dem vor Blut nur so triefenden Schwert? O_o
    ...
    wo möffelt hier was nach Blut o_O? nach einem Fass Old Red Orb-Devilsblood riech ich garnix mehr *hicks*

wo sind denn jetzt alle hin? was soll denn da draussen so interessant sein? gleich mal nachsehen muss o_Ô

*sich das Schwert schultert und die Taverne verlässt*

verflixte Hacke, ich urinier mir meine schicken Stiefel in dem Morrast hier alles nur wegen euch!
    *wütend einen kleinen roten Stock wegtritt*

BOUMM!!!

*oups* wer ist denn da jetzt in die Luft geflogen? hier riechts nach angesengtem Drachenhaar...? o.o

Zitat Zitat von undichtem Teufel
    ich urinier mir meine schicken Stiefel in dem Morrast hier
    Ferkel. Such eine Toilette

Zitat Zitat von hoffnungsvollem Teufel
    oups* wer ist denn da jetzt in die Luft geflogen? hier riechts nach angesengtem Drachenhaar...? o.o
    Tja, das war wohl nichts. Hier hat ein Drache lediglich ein bißchen experimentiert.... und dabei gaaaanz aus Versehen natürlich einpaar Karnickel erwischt. Damit Shadows keine Angst mehr zu haben brauchen.

Das gilt allerdings nur, solange Shadows den Eisbären ncihts tun. Die stehen nämlich unter Naturschutz. Nämlich der unberechenbaren Natur eines Drachen was bedeutet, dass auch Eisbären sich niemals zu sicher fühlen sollten }

komisch, irgendwie hab ich gerade Hunger auf ein saftiges Eisbärensteak bekommen
    *Witterung aufnimmt*

Zitat Zitat von Dante
    komisch, irgendwie hab ich gerade Hunger auf ein saftiges Eisbärensteak bekommen
    An mir ist doch gar nichts dran, nach all den Hetzjagden, außerdem steh ich unter Drachen, äh Naturschutz , aber gegen einen saftigen Satansbraten hätt ich nichts.:creepy:

Zitat Zitat von Wedan
    An mir ist doch gar nichts dran, nach all den Hetzjagden, außerdem steh ich unter Drachen, äh Naturschutz , aber gegen einen saftigen Satansbraten hätt ich nichts.:creepy:
    wir können uns ja ein Lagerfeuer anfachen, und wers als erstes geschafft hat, den anderen zu grillen, hat gewonnen }

Zitat Zitat von leichtsinnigem Dämon
    wir können uns ja ein Lagerfeuer anfachen, und wers als erstes geschafft hat, den anderen zu grillen, hat gewonnen
    JAAAA! Macht mal ruhig. Und während Ihr einer den anderen belauert, kommt ein kleiner Drache von hinten geschlichen und grillt euch alle beide

JAAAA! Macht mal ruhig. Und während Ihr einer den anderen belauert, kommt ein kleiner Drache von hinten geschlichen und grillt euch alle beide
    Ich könnte natürlich auch alles in die Luftsprengen mit meiner Atombombe, die ich zu Sumpfzeiten gerne eingesetzt hätte, aber leider habe ich keine Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor zehn Millarden-nochwas...
    Nebenbei habe ich die gerade auch nicht dabei.

Ach ja, ich schätze mal, dass ich das halbe Gebiet mit Sprengsätzen und so vermint habe, also passt auf wo ihr hintretet, ich weiß selber nicht mehr, wo hier...

Zitat Zitat von dante
    *wütend einen kleinen roten Stock wegtritt*

*BOOOOOOOOOOOOOOOM*

*aus Rauchschwade hervortret*
    *hust hust*
    Äh, okay, der Sumpf ist etwas sicherer... äh... das Gebiet ist etwas sicherer geworden.

Zitat Zitat von Dante
    *oups* wer ist denn da jetzt in die Luft geflogen? hier riechts nach angesengtem Drachenhaar...? o.o
    Nein, das ist die Taverne, seit es im sumpf früher immer so schön gebombt hat bin ich zum Glück halbwegs immun dagegen.
    *den kopf abtastet*
    Ja, Haare, Hirn und so noch alles da.
    Körpertransparenz...? Nö, tot bin ich wohl offensichtlich auch nicht.

*Dante einen vorläufigen Waffenstillstand vorschlag* dann können wir zusammen auf Drachenjagd gehen, an einem Drachen st mehr dran als an dir oder mir und wir eollen doch nicht dass das Fleisch ungenießbar wird nur weil der Drache beim Anschleichen über eine Landmine stolpert.

*Dreammaster erst mal weitmöglichst vom Waffenarsenal entfern und ihm einen Teddy in die Hände drück*
    Wir wollen ja nicht, daß Du Dich noch ernsthaft verletzt

Zitat Zitat von Wedan
    Achso, er meinte wohl diesen durch die Gegend huschenden Schatten mit dem ich gerade spreche. Man wie tief bin ich gesunken, jetzt red ich schon mit einem Schatten.
    Du solltest nicht so abwertend von Deinem Schatten sprechen. Der weiß sicher die eine oder andere gute Unterhaltung zu schätzen.

Zitat Zitat
    allerdings mag ich es ncht wenn der Schatten über Mittel verfügt über die ich nicht verfüge. *ebenfalls rausgeh*
    Nicht doch. Ich hätte Dir natürlich schon noch was davon abgegeben

Zitat Zitat von Wedan
    *Dante einen vorläufigen Waffenstillstand vorschlag* dann können wir zusammen auf Drachenjagd gehen, an einem Drachen st mehr dran als an dir oder mir und wir eollen doch nicht dass das Fleisch ungenießbar wird nur weil der Drache beim
    Anschleichen über eine Landmine stolpert.
    Hmm. Lady? Gilt das
    Das gilt allerdings nur, solange Shadows den Eisbären ncihts tun. Die stehen nämlich unter Naturschutz.
    immer noch?
    *ganz unverbindlich anfrag*

Zitat Zitat
    Hmm. Lady? Gilt das
    immer noch?
    *ganz unverbindlich anfrag*
    Nein } } Ich kann völlig verstehen, wenn Katzen Hunger haben. Und bevor so eine Maunzmaschine hier vor Hunger dauernd rummaunzt: bediene Dich bitte. Einmal frischer Satansbraten und ein saftiges Eisbärensteak. Das Fell macht sich gut vor einem Kamin