Zitat Zitat von Dreammaster
Ach?
Und jetzt auf einmal gibt es hier Selbstbedienung und dann auf einmal wieder nicht?
Ich sollte besser nicht fragen, aber steckt da ein gewisses System dahinter?
Jaha, da steckt ein System dahinter, wenn ich dahinter gekommen bin, welches, wirst Du der erste sein, der es erfährt, versprochen ^^. So lange, oder sofern ich nicht da bin, sollten die Besucher allerdings nicht versäumen, alles anzuschreiben, wir wollen doch nicht, daß es standrechtliche Prezedere gibt für die ganzen Zechpreller...?!

Zitat Zitat von Dreammaster
Ich werde nie wieder einen Vorschlag einreichen. :-/
Verbesserungsvorschläge erst recht nicht, der dafür... äh... zuständige... ähm...
Ist das da ein echter Briefkasten oder ein als Briefkasten verkleideter Irrer? O_o
Wieso? Reich mal ruhig, der dafür zuständige wäre Dir wahrscheinlich ewig dankbar, und dann bekommst Du bestimmt auch Sonderkonditionen, zu was auch immer...

Zitat Zitat von Sprengmeister
Hat jemand Lust den Rasen mit mir zu sprengen? Mir ist so loangweilig und es ist SOOO langweilig, alleine etwas in die Luft zu jagen...
Danach kann man sich noch an Hochhäusern etc. beteiligen, solange sie nicht außerhalb deses Threads stattfinden... das heißt... wenn es hier noch mehr, als diese Taverne gibt.
In der "schwingenden Keule" gab es wenigstens noch den Sumpf...
Ist das bißchen bewässern nicht ausreichend? Wegen mir kannst Du die hochhäuser aber an Ort und Stelle lassen, wer weiß, was es sonst für Einschlagkrater hinterlassen würde O_o

Zitat Zitat
UND WÜRDE HIER MAL ENTDLICH JEMAND DIESEN PYRAMIDENFUTZI RAUSSCHMEIßEN?
Es ist NICHT lustig angemacht zu werden, indem ich gefragt werde, ob ich mal sein scharfes "Schwert" sehen will.
Wie tief ist das Niveau denn gesunken?
Was denn, ist ja gut, mußt nicht gleich so laut um Hilfe rufen, ich deichsel das mal eben.

*Pyramidenfuzzi an die Leine nehm, Stöpsel such und Luft rauslass, Schwert in rumpelkammer schmeiß, in Hundehütte schick, nu schön sitz und aus!*

Besser so? ^^ Was für ein Niveau, hab ich nicht auf der Speisekarte, issses denn so wichtig, dann schreib ich es noch rein, ehrlich ^^.

@Orki,

na, nicht zu viel auf einmal von dem Teufelsblut, es könnte schreckliche _Folgen_ haben! Vor allem für mich, wenn Dante mal rausbekommt, daß ich die stillen Reserven angezapft habe... obwohl, für Nachschub kann man ja immer noch sorgen, später vielleicht.

*Notizzettel beschreib: Lieferant anschreiben, neues Gebräu zusammenzimmern, Preis erhöhen*