Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mal schauen ob der Chef besseres Personal eingestellt hat.*an den Tresen setz und eine Tasse Kaffee bestell*, sonst artet das Ganze wieder in Selbstbedienung aus.

EDIT: Anscheinend nicht, naja dann mach ich mir eben selbst Kaffee. *einen Liter Kaffee koch und in Thermoskanne schütt*, so billig kriegt man gewöhnlich keinen Kaffee deshalb danke an den grosszügigen Besitzer.
    Geändert von Wedan (08.09.2006 um 09:19 Uhr)

*in eine unbekannte Taverne stolzier*

*umschau*

Hey, hier ist es ja mal viel ruhiger als in unserer chaotischen Spilunke*wohlfühl*

Gebt es zu, ihr wolltet es mit nicht verraten, weil ich dann wieder Raumsprit-Fässer reinroll

Gibts hier eigentlich auch eine Raucher-Ecke?

*umseh*

*Dunkle Ecke mir Sessel seh*

Schon gefunden, danke^^

Zitat Zitat von lebensmüdem Wedan
    Mal schauen ob der Chef besseres Personal eingestellt hat.*an den Tresen setz und eine Tasse Kaffee bestell*, sonst artet das Ganze wieder in Selbstbedienung aus.
    Ich glaubs ja nich, was soll das denn heißen? Hä? Frag doch den Chef, ob er nicht Dich als Personal einstellen will, wir hätten da noch den Job der Putzkolonne, des Abwäschers, des Kaffeekochers, etc.. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei ...

Zitat Zitat
    EDIT: Anscheinend nicht, naja dann mach ich mir eben selbst Kaffee. *einen Liter Kaffee koch und in Thermoskanne schütt*, so billig kriegt man gewöhnlich keinen Kaffee deshalb danke an den grosszügigen Besitzer.
    Diesmal will ich mal nicht so sein, den selbstgebrauten Kaffee kannst Du Dir genehmigen, aber der nächste wird akkurat angekreidet ^^.

*über den Thresen putz, neue Getränke bereitstell, und wart...*

@Orki,

natürlich gibt es hier ne Raucherecke, wär ja schlimm, wenn nicht ^^. Das einzige, was ich Dir hier nicht bieten kann, ist Raumsprit, wir handeln eher mit Teufelsblut, ist auch viel bekömmlicher...was sich nicht wirklich auf die Lebenserwartung auswirkt

Teufelsblut? Schmeckt das?

*2 Liter davon probier*

....

..

.
    *rote Augen bekomm*}

*seltsam fühl*

*über Sessel stolper*

Das ist genau das, was der Fröhliche Ork braucht*Nachschenk*

Ach?
    Und jetzt auf einmal gibt es hier Selbstbedienung und dann auf einmal wieder nicht?
    Ich sollte besser nicht fragen, aber steckt da ein gewisses System dahinter?

Ich werde nie wieder einen Vorschlag einreichen. :-/
    Verbesserungsvorschläge erst recht nicht, der dafür... äh... zuständige... ähm...
    Ist das da ein echter Briefkasten oder ein als Briefkasten verkleideter Irrer? O_o

Hat jemand Lust dne Rasen mit mir zu sprengen? Mir ist so loangweilig und es ist SOOO langweilig, alleine etwas in die Luft zu jagen...
    Danach kann man sich noch an Hochhäusern etc. beteiligen, solange sie nicht außerhalb deses Threads stattfinden... das heißt... wenn es hier noch mehr, als diese Taverne gibt.
    In der "schwingenden Keule" gab es wenigstens noch den Sumpf...

UND WÜRDE HIER MAL ENTDLICH JEMAND DIESEN PYRAMIDENFUTZI RAUSSCHMEIßEN?
    Es ist NICHT lustig angemacht zu werden, indem ich gefragt werde, ob ich mal sein scharfes "Schwert" sehen will.
    Wie tief ist das Niveau denn gesunken?

Zitat Zitat von Dreammaster
    Ach?
    Und jetzt auf einmal gibt es hier Selbstbedienung und dann auf einmal wieder nicht?
    Ich sollte besser nicht fragen, aber steckt da ein gewisses System dahinter?
    Jaha, da steckt ein System dahinter, wenn ich dahinter gekommen bin, welches, wirst Du der erste sein, der es erfährt, versprochen ^^. So lange, oder sofern ich nicht da bin, sollten die Besucher allerdings nicht versäumen, alles anzuschreiben, wir wollen doch nicht, daß es standrechtliche Prezedere gibt für die ganzen Zechpreller...?!

Zitat Zitat von Dreammaster
    Ich werde nie wieder einen Vorschlag einreichen. :-/
    Verbesserungsvorschläge erst recht nicht, der dafür... äh... zuständige... ähm...
    Ist das da ein echter Briefkasten oder ein als Briefkasten verkleideter Irrer? O_o
    Wieso? Reich mal ruhig, der dafür zuständige wäre Dir wahrscheinlich ewig dankbar, und dann bekommst Du bestimmt auch Sonderkonditionen, zu was auch immer...

Zitat Zitat von Sprengmeister
    Hat jemand Lust den Rasen mit mir zu sprengen? Mir ist so loangweilig und es ist SOOO langweilig, alleine etwas in die Luft zu jagen...
    Danach kann man sich noch an Hochhäusern etc. beteiligen, solange sie nicht außerhalb deses Threads stattfinden... das heißt... wenn es hier noch mehr, als diese Taverne gibt.
    In der "schwingenden Keule" gab es wenigstens noch den Sumpf...
    Ist das bißchen bewässern nicht ausreichend? Wegen mir kannst Du die hochhäuser aber an Ort und Stelle lassen, wer weiß, was es sonst für Einschlagkrater hinterlassen würde O_o

Zitat Zitat
    UND WÜRDE HIER MAL ENTDLICH JEMAND DIESEN PYRAMIDENFUTZI RAUSSCHMEIßEN?
    Es ist NICHT lustig angemacht zu werden, indem ich gefragt werde, ob ich mal sein scharfes "Schwert" sehen will.
    Wie tief ist das Niveau denn gesunken?
    Was denn, ist ja gut, mußt nicht gleich so laut um Hilfe rufen, ich deichsel das mal eben.

*Pyramidenfuzzi an die Leine nehm, Stöpsel such und Luft rauslass, Schwert in rumpelkammer schmeiß, in Hundehütte schick, nu schön sitz und aus!*

Besser so? ^^ Was für ein Niveau, hab ich nicht auf der Speisekarte, issses denn so wichtig, dann schreib ich es noch rein, ehrlich ^^.

@Orki,

na, nicht zu viel auf einmal von dem Teufelsblut, es könnte schreckliche _Folgen_ haben! Vor allem für mich, wenn Dante mal rausbekommt, daß ich die stillen Reserven angezapft habe... obwohl, für Nachschub kann man ja immer noch sorgen, später vielleicht.

*Notizzettel beschreib: Lieferant anschreiben, neues Gebräu zusammenzimmern, Preis erhöhen*