Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Betonschuhe sind nicht so mein Fall.
    Aber so ein (oder besser zwei) Paar stylische Feuerpfotenschuhe hätten was...

Zitat Zitat von einem lebensmüden Tavernenbesucher
    und ich werde sie mit allen nötige mitteln verteigen *pumpgun raushohlt und durchlad*
    deine ecke is nur die zweitschattigste ecke hier
    *mit der pumpgun auf die ecke nebenan zeig*
    So langsam scheint hier Schwung rein zu kommen.
    ... auch wenn der Laden wohl nicht mehr lange steht - oder wie war das mit der explosionsgefährdeten Sumpfgaskonzentration?

Und die Ecke, die auch ganz ohne meine Anwesenheit die schattigste sein soll, will ich sehen

*Mal vorisichtig reinschau und eine andere Taverne bestaun* Hey, wo sind denn die Gäste? Liegt sicher daran, dass hier niemand Kaffee kocht und Frühstück hisntellt* Oder muss man hier den Ober mit der Peitsche antreiben? Bei höllischen Tavernen weiß man ja nie so genau.... *Also erstmal Peitsche such* Wo ist sie denn? Ah ja, da.... *Peitsche schwing* "Bedienung: einmal Kaffee bitte und über den Tresen könnte auch mal wieder gewischt werden!"

*aufwach*
    Ui das Bier war wohl etwas zu derb....
    "BARMAN WAS ZUM...."
    ne lieber nicht sonst bin ich schneller draussen als dass dieser Post hier geposted ist...oder so ähnlich...
    naja dann hätt ich doch mal lieber zum aufwachen die buntesten Kellogs oder Cornflakes die sie hier zu bieten haben :]
    hier habe ich noch einen Toaster aus meinen Träumen mitgebracht o0
    vllcht bringt der etwas Farbe in die Bude

*reinschau und mich vor buntem Toaster erschreck* Ich will nicht wissen wies in deinen Träumen aussieht CoffeePain. Dragonlady scheint sich ja schon richtig wohl hier zu fühlen. *zum Tresen geh und Kaffee bestell* oder ist hier Selbstbedienung?

Da die Bedienung hier wohl noch in den teifsten Höllen schläft, würde ich vorschlagen: Selbstbedienung Und da wir uns selbst bedienen müssen, würde ich ebenfalls vorschlagen: Wir bezahlen nix heute wegen mangelndem Service } Also drazfstürzen und sich wohlfühlen ^___^

Edit: Der Toaster stellt bestimtm Smarties her
    Geändert von Shiravuel (07.09.2006 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Wir bezahlen nix heute wegen mangelndem Service Also drazfstürzen und sich wohlfühlen ^___^
    OMFG ich glaub das hat folgen wenn der besitzer n'Stuff wieder auftauchen o_O
    Egal erst ma schöner schwarzer Kaffe .... zapf o0
    Naja dann ...zapf o0.... ich noch einen für den Wedan mit. Falls er Milch oder so braucht kann er sich ja selbst bedienen da es ja niemanden stört }
    UIUIUI heißßßßßßß
    *an einen Tisch setzt unt schlürf*

Zitat Zitat von CoffeePain
    Naja dann ...zapf o0.... ich noch einen für den Wedan mit. Falls er Milch oder so braucht kann er sich ja selbst bedienen da es ja niemanden stört }
    Nein, so ists gut danke, du meinst der Besitzer ist verärgert wenn er das sieht? Naja, dann werd ich wohl abhauen wenn der kommt, aber Selbstbedienung gefällt mir. *schnell noch ein paar Würfel Zucker in die Taschen steck*, man weiß ja nie wann man einen Vorrat Zucker braucht und wenns ja keinen stört.

*reinkomm, große Augen mach... was geht denn hier ab?*

Kaum muß man mal anderen Pflichten nachkommen, schon spielen alle Katz und Maus, ich kann doch nicht überall gleichzeitig Chaos stiften... } .
    Anscheinend haben sich aber alle an der Selbstbedienung beteiligt, also wen knöpfe ich mir als erstes vor...? Ich glaube, ich nehme den Anstifter: holde Drachendame, würdet Ihr mir eine Audienz gewähren? Wir sollten da mal dringend etwas klären, nämlich, wer der Herr des Hauses ist... oder im Vertretungsfall dessen einspringt... meinereiner höchstpersönlich nämlich.

aber wie gesagt, wichtige Termine, die man nicht aufschieben darf, hatten mich ein wenig verhindert... ein wenig

*frischen Kaffee koch, aufräum, tz wo ist eigentlich Theria, die hat den Job hier eigentlich?!* O_o

Zitat Zitat von einer doppelten darkblue
    Wir sollten da mal dringend etwas klären, nämlich, wer der Herr des Hauses ist... oder im Vertretungsfall dessen einspringt... meinereiner höchstpersönlich nämlich.
    Was? Herr des Hauses, gleichzeitig Stellvertreter? Hört sich fatal nach Schizophrenie an

Zitat Zitat von einem beschäftigten Dunkelblau
    aber wie gesagt, wichtige Termine, die man nicht aufschieben darf, hatten mich ein wenig verhindert... ein wenig
    Hmm, hättest vielleicht die dritte Deiner diversen Persönlichkeiten vorbeischicken sollen

Zitat Zitat von einer naseweisen Dragonlady
    Was? Herr des Hauses, gleichzeitig Stellvertreter? Hört sich fatal nach Schizophrenie an
    Pssst, laß das nicht die mit den weißen Kitteln hören, denen mußte ich versprechen, ganz artig zu sein, und nur noch in einer Person von mir zu sprechen... Du glaubst gar nicht, wie schwer das ist... O_o

Zitat Zitat von Notizzettelchen
    Hmm, hättest vielleicht die dritte Deiner diversen Persönlichkeiten vorbeischicken sollen
    Das ist jetzt auch zu spät, nu haben wir den Salat. Aber macht ja fast nix, ich werde mich bei nächsten Mal von Dir daran erinnern lassen

Mal schauen ob der Chef besseres Personal eingestellt hat.*an den Tresen setz und eine Tasse Kaffee bestell*, sonst artet das Ganze wieder in Selbstbedienung aus.

EDIT: Anscheinend nicht, naja dann mach ich mir eben selbst Kaffee. *einen Liter Kaffee koch und in Thermoskanne schütt*, so billig kriegt man gewöhnlich keinen Kaffee deshalb danke an den grosszügigen Besitzer.
    Geändert von Wedan (08.09.2006 um 08:19 Uhr)

*in eine unbekannte Taverne stolzier*

*umschau*

Hey, hier ist es ja mal viel ruhiger als in unserer chaotischen Spilunke*wohlfühl*

Gebt es zu, ihr wolltet es mit nicht verraten, weil ich dann wieder Raumsprit-Fässer reinroll

Gibts hier eigentlich auch eine Raucher-Ecke?

*umseh*

*Dunkle Ecke mir Sessel seh*

Schon gefunden, danke^^

Zitat Zitat von lebensmüdem Wedan
    Mal schauen ob der Chef besseres Personal eingestellt hat.*an den Tresen setz und eine Tasse Kaffee bestell*, sonst artet das Ganze wieder in Selbstbedienung aus.
    Ich glaubs ja nich, was soll das denn heißen? Hä? Frag doch den Chef, ob er nicht Dich als Personal einstellen will, wir hätten da noch den Job der Putzkolonne, des Abwäschers, des Kaffeekochers, etc.. Da ist bestimmt etwas für Dich dabei ...

Zitat Zitat
    EDIT: Anscheinend nicht, naja dann mach ich mir eben selbst Kaffee. *einen Liter Kaffee koch und in Thermoskanne schütt*, so billig kriegt man gewöhnlich keinen Kaffee deshalb danke an den grosszügigen Besitzer.
    Diesmal will ich mal nicht so sein, den selbstgebrauten Kaffee kannst Du Dir genehmigen, aber der nächste wird akkurat angekreidet ^^.

*über den Thresen putz, neue Getränke bereitstell, und wart...*

@Orki,

natürlich gibt es hier ne Raucherecke, wär ja schlimm, wenn nicht ^^. Das einzige, was ich Dir hier nicht bieten kann, ist Raumsprit, wir handeln eher mit Teufelsblut, ist auch viel bekömmlicher...was sich nicht wirklich auf die Lebenserwartung auswirkt

Teufelsblut? Schmeckt das?

*2 Liter davon probier*

....

..

.
    *rote Augen bekomm*}

*seltsam fühl*

*über Sessel stolper*

Das ist genau das, was der Fröhliche Ork braucht*Nachschenk*

Ach?
    Und jetzt auf einmal gibt es hier Selbstbedienung und dann auf einmal wieder nicht?
    Ich sollte besser nicht fragen, aber steckt da ein gewisses System dahinter?

Ich werde nie wieder einen Vorschlag einreichen. :-/
    Verbesserungsvorschläge erst recht nicht, der dafür... äh... zuständige... ähm...
    Ist das da ein echter Briefkasten oder ein als Briefkasten verkleideter Irrer? O_o

Hat jemand Lust dne Rasen mit mir zu sprengen? Mir ist so loangweilig und es ist SOOO langweilig, alleine etwas in die Luft zu jagen...
    Danach kann man sich noch an Hochhäusern etc. beteiligen, solange sie nicht außerhalb deses Threads stattfinden... das heißt... wenn es hier noch mehr, als diese Taverne gibt.
    In der "schwingenden Keule" gab es wenigstens noch den Sumpf...

UND WÜRDE HIER MAL ENTDLICH JEMAND DIESEN PYRAMIDENFUTZI RAUSSCHMEIßEN?
    Es ist NICHT lustig angemacht zu werden, indem ich gefragt werde, ob ich mal sein scharfes "Schwert" sehen will.
    Wie tief ist das Niveau denn gesunken?

Zitat Zitat von Dreammaster
    Ach?
    Und jetzt auf einmal gibt es hier Selbstbedienung und dann auf einmal wieder nicht?
    Ich sollte besser nicht fragen, aber steckt da ein gewisses System dahinter?
    Jaha, da steckt ein System dahinter, wenn ich dahinter gekommen bin, welches, wirst Du der erste sein, der es erfährt, versprochen ^^. So lange, oder sofern ich nicht da bin, sollten die Besucher allerdings nicht versäumen, alles anzuschreiben, wir wollen doch nicht, daß es standrechtliche Prezedere gibt für die ganzen Zechpreller...?!

Zitat Zitat von Dreammaster
    Ich werde nie wieder einen Vorschlag einreichen. :-/
    Verbesserungsvorschläge erst recht nicht, der dafür... äh... zuständige... ähm...
    Ist das da ein echter Briefkasten oder ein als Briefkasten verkleideter Irrer? O_o
    Wieso? Reich mal ruhig, der dafür zuständige wäre Dir wahrscheinlich ewig dankbar, und dann bekommst Du bestimmt auch Sonderkonditionen, zu was auch immer...

Zitat Zitat von Sprengmeister
    Hat jemand Lust den Rasen mit mir zu sprengen? Mir ist so loangweilig und es ist SOOO langweilig, alleine etwas in die Luft zu jagen...
    Danach kann man sich noch an Hochhäusern etc. beteiligen, solange sie nicht außerhalb deses Threads stattfinden... das heißt... wenn es hier noch mehr, als diese Taverne gibt.
    In der "schwingenden Keule" gab es wenigstens noch den Sumpf...
    Ist das bißchen bewässern nicht ausreichend? Wegen mir kannst Du die hochhäuser aber an Ort und Stelle lassen, wer weiß, was es sonst für Einschlagkrater hinterlassen würde O_o

Zitat Zitat
    UND WÜRDE HIER MAL ENTDLICH JEMAND DIESEN PYRAMIDENFUTZI RAUSSCHMEIßEN?
    Es ist NICHT lustig angemacht zu werden, indem ich gefragt werde, ob ich mal sein scharfes "Schwert" sehen will.
    Wie tief ist das Niveau denn gesunken?
    Was denn, ist ja gut, mußt nicht gleich so laut um Hilfe rufen, ich deichsel das mal eben.

*Pyramidenfuzzi an die Leine nehm, Stöpsel such und Luft rauslass, Schwert in rumpelkammer schmeiß, in Hundehütte schick, nu schön sitz und aus!*

Besser so? ^^ Was für ein Niveau, hab ich nicht auf der Speisekarte, issses denn so wichtig, dann schreib ich es noch rein, ehrlich ^^.

@Orki,

na, nicht zu viel auf einmal von dem Teufelsblut, es könnte schreckliche _Folgen_ haben! Vor allem für mich, wenn Dante mal rausbekommt, daß ich die stillen Reserven angezapft habe... obwohl, für Nachschub kann man ja immer noch sorgen, später vielleicht.

*Notizzettel beschreib: Lieferant anschreiben, neues Gebräu zusammenzimmern, Preis erhöhen*

Zitat Zitat von Wedan
    Nein, so ists gut danke, du meinst der Besitzer ist verärgert wenn er das sieht? Naja, dann werd ich wohl abhauen wenn der kommt
    *den herumliegenden Tacker such*
    *Wedan den weißen Bärenpelz am Barhocker festtacker*

Zitat Zitat von darkblue
    tz wo ist eigentlich Theria, die hat den Job hier eigentlich?!* O_o
    Hey... schau mich nicht so anklagend an.
    Ich wars nicht. Ehrlich!

Zitat Zitat
    *Pyramidenfuzzi an die Leine nehm, Stöpsel such und Luft rauslass, Schwert in rumpelkammer schmeiß, in Hundehütte schick, nu schön sitz und aus!*
    *hellhörig werd*
    Rumpelkammer? Was für eine Rumpelkammer? Und was viel wichtiger ist: Wo finde ich diese interessante Rumpelkammer?

*wart*
    *mit den Krallen auf die Tischplatte trommel*

Hey ... noch einen Krug Teufelsblut für mich .... und das rotäugige Schlachtvieh dahinten in der dunklen Ecke.

*Reinkomm und entsetzt schau* Erst säuft unser Ork Raumsprit und nun auch noch Teufelsblut. Hmm, was passiert eigentlich, wenn Orks besoffen sind? Sinds dann Torkel- Orks?
    Setzt ihn ja nicht zu sehr unter Sprit hier, er wird noch gebraucht ....

*Wedan festgetackert seh* o_O Ich glaube, ich sollte mal den Tierschutz hier ......

*Vorbeihuschende Shadow seh und zugreif* MUARHARHAR: Katzenweitwurf gehört zu meinem Lieblingssport }

*Dunkelblaue Bedienung anschau* Gibts hier auch Kaffee und was mach ich mit diesem Schattenkatzenfell hier? Brauchst Du was für die Suppe?
    Geändert von Shiravuel (08.09.2006 um 19:51 Uhr)

Zitat Zitat von shadow
    *den herumliegenden Tacker such*
    *Wedan den weißen Bärenpelz am Barhocker festtacker*
    Gute Idee, darauf hätten wir schon eher kommen sollen, dann hätten wir mit Fug und Recht behaupten können, unsere Gäste besäßen Sitzfleisch... ^^

Zitat Zitat
    Hey... schau mich nicht so anklagend an.
    Ich wars nicht. Ehrlich!
    Das hätte ich jetzt auch gesagt, tz.

Zitat Zitat
    *hellhörig werd*
    Rumpelkammer? Was für eine Rumpelkammer? Und was viel wichtiger ist: Wo finde ich diese interessante Rumpelkammer?

*wart*
    *mit den Krallen auf die Tischplatte trommel*
    *Krallen sanft aus der Tischplatte entfernt, na, wer wird denn gleich Löcher in die Platte trommeln? Die Rumpelkammer ist im Moment nicht für Gäste zugänglich, da sich seit geraumer Zeit unerklärliche Ereignisse zutragen, in denen manch Wanderer nicht wieder aufgetaucht ist... vielleicht ja ein indirekter Zusammenhang mit der Taverne? nicht weiter darauf eingehen will, Einzelheiten werden nicht ausgeplaudert...*schweig*

Zitat Zitat
    Hey ... noch einen Krug Teufelsblut für mich .... und das rotäugige Schlachtvieh dahinten in der dunklen Ecke.
    Bitte sehr, die gewünschten Krüge für die Herrschaften ^^.

@unsichtbarer Wanderer,

danke, ich könnte noch ein paar Zutaten gebrauchen, dafür würde ich auch Kaffee kochen, ohne irgendwelche Geheimzutaten ^^.

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Vorbeihuschende Shadow seh und zugreif* MUARHARHAR: Katzenweitwurf gehört zu meinem Lieblingssport }

*Dunkelblaue Bedienung anschau* Gibts hier auch Kaffee und was mach ich mit diesem Schattenkatzenfell hier? Brauchst Du was für die Suppe?
    Wetten, Du triffst den großen Eisbären dahinten?
    .oO(wäre mir für eine weiche Landung jedenfalls zu wünschen)

Und soviel Katzenhaare in der Suppe sind bestimmt schlecht fürs Geschäft!

Zitat Zitat von darkblue
    Gute Idee, darauf hätten wir schon eher kommen sollen, dann hätten wir mit Fug und Recht behaupten können, unsere Gäste besäßen Sitzfleisch... ^^
    Und sie können sich nicht heimlich verdrücken ohne zu zahlen
    Zitat Zitat
    Das hätte ich jetzt auch gesagt, tz.
    Können diese Augen lügen??? } ... uhm .... warte .... :3

Zitat Zitat
    Bitte sehr, die gewünschten Krüge für die Herrschaften ^^.
    *nickt dem Schlachtvieh zu*
    *sieht wie das Schlachtvieh fast vom Stuhl kippt*

darkblue? ... vielleicht doch lieber beide Krüge für mich

Zitat Zitat
    danke, ich könnte noch ein paar Zutaten gebrauchen, dafür würde ich auch Kaffee kochen, ohne irgendwelche Geheimzutaten ^^.
    uh ... Hallo? Eine der "Zutaten" ist anwesend und gegen diesen Vorschlag!