Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dante
    o.o *sich unauffällig verdrückt*
    Wie unhöflich.
    Solltest Du nicht auch hinterm Thresen sein ... und darkblue ... helfen ...

Zitat Zitat
    solang ich dir damit nicht den Hintern verhaue, sind die ganz harmlos
    Hey, das war nur ein gutgemeinter Hinweis.
    Wir wissen doch wie schnell Du Dir jedes Mal wieder die Finger verbrennst ...

Zitat Zitat von TheriaPrimaria
    *säuft sich jetzt erstmal ins Koma und liegt irgendwo im Weg rum* x,x
    Wußte nicht, daß hier auch Essen serviert wird
    *auf das Frischfleisch am Boden schau*

Zitat Zitat von Dreammaster
    ???
    Voin welchem Drink sprichst du? Ich habe mir doch noch gar nichts bestellt?
    Noch nichts bestellt und das war schon zuviel?
    Was immer das war, ich will bitte nichts davon *g*

*nach geraumer Zeit auch endlich mal wieder aus dem Keller komm...?!*

Was ist denn hier los? Nu ja, anscheinend gar nix, scheint eindeutig daran zu liegen, daß sich Oberdante aus dem Staub gemacht hat, oder zumindest so tut, als ob ^^.
    Vielleicht hätte ich ihm doch die Dartscheibe vom Gesicht putzen sollen, bevor er sich in die Außenwelt begab... egal, jetzt ist es eh zu spät, und er bringt bei der Rückkehr wenigstens ein paar neue Darts mit, dann haben wir wieder Reserve ^^.

*schnell noch die Alkoholleichen aus dem Blickfeld der Tavernenbesucher fegt, geht ja gar nich, und sich hinter den Thresen knallt... abwarten*

... was ist das auch für eine Taverne, bei der man solange auf seine Bestellung warten muß?!

Zitat Zitat von shadow
    ... was ist das auch für eine Taverne, bei der man solange auf seine Bestellung warten muß?!
    Pfff, irgendwie lag mir doch an, daß Du Essen holen wolltest?

Aber gut, wenn Du unbedingt darauf bestehst, werde ich mal die heimlichen Reserven anzapfen...

*Teufelsblut- Reservefaß anstech, abzapf und kredenz: bitte schön ^^*

Nein, hab´s lieber, wenn es noch versucht zu entkommen

Danke *wieder in den Schatten zurückzieh*

... und weiß Dante eigentlich, daß Du seine Verwandtschaft in Fässern festhälst?

Zitat Zitat von darkblue
    *Teufelsblut- Reservefaß anstech, abzapf und kredenz: bitte schön ^^*
    teufelsblut... hmmm... klingt lecker... is des alkoholisch?
    egal, ich glaub ich nehm da au ma n gläschen

*sich erstma an den hintersten tisch im schatten setz, des geschehen beobachtet und auf des teufelsblut wartet und dabei zufällig ne alkoholleiche endeck*

solte man die nich lieber wo anders deponieren, wo keine gäste hingehen?
    oder ambesten gleich im innenhof begraben...

Zitat Zitat von shadow
    Eventuell Selbstbedienung? :-3

Na ja, nicht gerade viel los hier...
    sollten wir nicht die Ungetüme aus ihren Käfigen lassen, damit hier der Bär steppt?
    Oder dem Bär überhaupt seine steppschuhe zurückgeben?
    Echt, das ist ja so nervenkitzelnd, wie die letzte Feier, an der ich teilnahm... okay, könnte auch an meiner bloßen Anwesenheit liegen...
    *wendet sich ab*
    *erhascht ein Monster mit Pyramidenkopf*
    Sagen Sie mal, habe ich sie nicht schonmal irgendwo gesehen? O_o

Zitat Zitat von Dreammaster
    Eventuell Selbstbedienung? :-3
    Ist garnicht so einfach, wenn der einzig verfügbare "Getränke-Lieferant" sich heimlich verdrückt und man nicht weiß, wo darkblue die Reserve-Fässer herzaubert.

Zitat Zitat
    Oder dem Bär überhaupt seine steppschuhe zurückgeben?
    Jetzt da Du die Schuhe gerade in den Händen hälst ... willst Du nicht schonmal anfangen

Zitat Zitat
    *erhascht ein Monster mit Pyramidenkopf*
    - darf der so ein großes Schwert hier drinnen mit sich rumtragen?!

Zitat Zitat von kurt cobain
    teufelsblut... hmmm... klingt lecker... is des alkoholisch?
    egal, ich glaub ich nehm da au ma n gläschen
    Hey, wenn sich mein Geheimtipp zum Renner entwickelt, werde ich dann am Umsatz beteiligt? *g*

Zitat Zitat
    *sich erstma an den hintersten tisch im schatten setz*
    *tze*
    Mach Dich nicht so breit, wenn Du Dich schon in anderer Leute schattiger Ecken setzen mußt.

Zitat Zitat von shadow
    Hey, wenn sich mein Geheimtipp zum Renner entwickelt, werde ich dann am Umsatz beteiligt? *g*
    also wie ich die ladeninhaberkenne werden se sich vlt mitg nem paar neuer schuhe aus beton bedanken, wenn du sie draufansprichst, oder mit was anderem in der richtung, aber ich kan mich natürlich auch irren...

Zitat Zitat
    *tze*
    Mach Dich nicht so breit, wenn Du Dich schon in anderer Leute schattiger Ecken setzen mußt
    phhhh
    in den schattigen ecken von anderen mach ich mch ja auch nich so breit, aber diese ecke is meine, und ich werde sie mit allen nötige mitteln verteigen *pumpgun raushohlt und durchlad*
    deine ecke is nur die zweitschattigste ecke hier
    *mit der pumpgun auf die ecke nebenan zeig*

Betonschuhe sind nicht so mein Fall.
    Aber so ein (oder besser zwei) Paar stylische Feuerpfotenschuhe hätten was...

Zitat Zitat von einem lebensmüden Tavernenbesucher
    und ich werde sie mit allen nötige mitteln verteigen *pumpgun raushohlt und durchlad*
    deine ecke is nur die zweitschattigste ecke hier
    *mit der pumpgun auf die ecke nebenan zeig*
    So langsam scheint hier Schwung rein zu kommen.
    ... auch wenn der Laden wohl nicht mehr lange steht - oder wie war das mit der explosionsgefährdeten Sumpfgaskonzentration?

Und die Ecke, die auch ganz ohne meine Anwesenheit die schattigste sein soll, will ich sehen

*Mal vorisichtig reinschau und eine andere Taverne bestaun* Hey, wo sind denn die Gäste? Liegt sicher daran, dass hier niemand Kaffee kocht und Frühstück hisntellt* Oder muss man hier den Ober mit der Peitsche antreiben? Bei höllischen Tavernen weiß man ja nie so genau.... *Also erstmal Peitsche such* Wo ist sie denn? Ah ja, da.... *Peitsche schwing* "Bedienung: einmal Kaffee bitte und über den Tresen könnte auch mal wieder gewischt werden!"

*aufwach*
    Ui das Bier war wohl etwas zu derb....
    "BARMAN WAS ZUM...."
    ne lieber nicht sonst bin ich schneller draussen als dass dieser Post hier geposted ist...oder so ähnlich...
    naja dann hätt ich doch mal lieber zum aufwachen die buntesten Kellogs oder Cornflakes die sie hier zu bieten haben :]
    hier habe ich noch einen Toaster aus meinen Träumen mitgebracht o0
    vllcht bringt der etwas Farbe in die Bude

*reinschau und mich vor buntem Toaster erschreck* Ich will nicht wissen wies in deinen Träumen aussieht CoffeePain. Dragonlady scheint sich ja schon richtig wohl hier zu fühlen. *zum Tresen geh und Kaffee bestell* oder ist hier Selbstbedienung?

Da die Bedienung hier wohl noch in den teifsten Höllen schläft, würde ich vorschlagen: Selbstbedienung Und da wir uns selbst bedienen müssen, würde ich ebenfalls vorschlagen: Wir bezahlen nix heute wegen mangelndem Service } Also drazfstürzen und sich wohlfühlen ^___^

Edit: Der Toaster stellt bestimtm Smarties her
    Geändert von Shiravuel (07.09.2006 um 09:45 Uhr)

Zitat Zitat
    Wir bezahlen nix heute wegen mangelndem Service Also drazfstürzen und sich wohlfühlen ^___^
    OMFG ich glaub das hat folgen wenn der besitzer n'Stuff wieder auftauchen o_O
    Egal erst ma schöner schwarzer Kaffe .... zapf o0
    Naja dann ...zapf o0.... ich noch einen für den Wedan mit. Falls er Milch oder so braucht kann er sich ja selbst bedienen da es ja niemanden stört }
    UIUIUI heißßßßßßß
    *an einen Tisch setzt unt schlürf*