Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Zitat Zitat von Dante
    *langsam wieder zu sich kommt und sich die Tackerspuren aus dem Gesicht wischt*
    *sich an den Thresen hochzieht und auf den Barhocker krabbelt*
    *Wortfetzen aufschnapp und vor sich hingrinst*
    Na, auch wieder beisammen? Böse Zungen würden jetzt ja wieder behaupten, das sind die ersten Anzeichen von Alterssenilität, ziemlich grenzwertig, wenn man mich fragt, aber wie gesagt, nur böse Zungen sagen das, wenn jemand so ohne Grund vor sich hingrinst ^^.

Zitat Zitat von zukünftigem Barkeeper
    schön, ist ja richtig voll hier ^^ *erstmal eine Lokalrunde spendier*
    DER NÄCHSTE GEHT AUFS HAUS!
    Dann fang schon mal an, und wetz die Gläser, und nicht vergessen: Spülränder sind äußerst schlecht fürs Geschäft !

Zitat Zitat von Halodri
    darkbabe, gib doch mal einen Schlag von dem Selbstgebrannten aus dem Keller
    *Bratpfanne zück: Wer hat noch nicht, wer will nochmals?* Ist quasi genau so, als wäre es selbstgebrannt, tut auch ebenso höllisch weh, versprochen!*

Zitat Zitat
    *sich umsieht*
    wer hat Lust auf eine Partie Dart? (wenn ich schon nicht Billard spielen darf )
    *Dante erst einmal ein Bullseye auf die Stirn malt, es ist angerichtet!*

Zitat Zitat
    schöne Schilder übrigens ^^
    word.^^

Zitat Zitat von darkblue
    Na, auch wieder beisammen? Böse Zungen würden jetzt ja wieder behaupten, das sind die ersten Anzeichen von Alterssenilität, ziemlich grenzwertig, wenn man mich fragt, aber wie gesagt, nur böse Zungen sagen das, wenn jemand so ohne Grund vor sich hingrinst ^^.
    *darkblue das schäbige Grinsen aus dem Gesicht haut*

Zitat Zitat
    Dann fang schon mal an, und wetz die Gläser, und nicht vergessen: Spülränder sind äußerst schlecht fürs Geschäft !
    immer noch besser, als Spülhände, sonst müsste ich hier noch Tante Tilly auf den Plan rufen ^^, aber mach dir keine Hoffnung, ich hab eine Putzlappen und Spüli-Allergie, ich werde mich bis zum bitteren Ende dagegen wehren, dir deinen äußerst lukrativen Job abzujagen

Zitat Zitat
    *Bratpfanne zück: Wer hat noch nicht, wer will nochmals?* Ist quasi genau so, als wäre es selbstgebrannt, tut auch ebenso höllisch weh, versprochen!*
    na das ist doch mal ein Wort ^^
    Selbstgebrannten aus der Bratpfanne, sowas gibts auch nur hier am besten noch mit Spiegeleigeschmack *brrr*

Zitat Zitat von einer blutrünstigen Bedienung
    *Dante erst einmal ein Bullseye auf die Stirn malt, es ist angerichtet!*
    was...wo....wie....warum? Hiiilfe
    warum zielen jetzt alle mit diesen kleinen Pfeilchen auf mich? *panisch flüchtet*

Zitat Zitat
    was...wo....wie....warum? Hiiilfe
    warum zielen jetzt alle mit diesen kleinen Pfeilchen auf mich? *panisch flüchtet*
    Das passiert halt, wenn man sich die Dartscheibe so schlecht auswählt. Wie soll man diese jetzt treffen, wenn sie andauernd flüchtet?
    eine Schildkröte hätte es doch auch getan.

Man könnte jedoch auch diese acht mal acht Kilometer-Zielscheibe nehmen...
    Ist aber auch nur so ein Gedanke.

Zitat Zitat
    Selbstgebrannten aus der Bratpfanne, sowas gibts auch nur hier am besten noch mit Spiegeleigeschmack *brrr*
    Wo wir gwerade bei den Eiern sind, ich glaube hier irgendwo schimmeln tgerade welche vor sich herum oder sind hier bestimmte Möbelstücke auf Basis von Schwefel erbaut worden?
    Lockt man so Kunden an oder bin ich einfach nur die falsche Zielgruppe?

*geht sich mal mit den Dominas aus dem Schmerzenszentrum unterhalten*
    *fängt dann an sich nach ner halben Stunde hinterm Tresen zu besäufen*
    Ich brauch nen Kerl....~_~'''
    *labert die nächst beste Person neben sich mit ihren ganzen Problemen zu, die eigentlich keine Sau interessieren*

Zitat Zitat von Dreammaster
    Das passiert halt, wenn man sich die Dartscheibe so schlecht auswählt. Wie soll man diese jetzt treffen, wenn sie andauernd flüchtet?

ist mir alles lieber, als mein Kopf !__! auch wenn ich nicht weiß, was du gerade meinst.
    Zitat Zitat
    Wo wir gwerade bei den Eiern sind, ich glaube hier irgendwo schimmeln tgerade welche vor sich herum oder sind hier bestimmte Möbelstücke auf Basis von Schwefel erbaut worden?
    ich wars nicht, das sind die Sumpfgase, das verflüchtigt sich, man darf nur in der Zeit keine Zigaretten anzünden und so ^^"

*besorgt beobachtet, wie Theria sich dem erstbesten Kerl an den Hals schmeißt*

Zitat Zitat
    Zitat Zitat

ist mir alles lieber, als mein Kopf !__! auch wenn ich nicht weiß, was du gerade meinst.
    du stehst gerade vor der zielscheibe, vielleicht werfen deswegen diese kleinen Wichtel mit Messern nach dir.
    Bevor du fragst, welche Messer es denn seien: Sie können nicht all zu weit werfen.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    ich wars nicht, das sind die Sumpfgase, das verflüchtigt sich, man darf nur in der Zeit keine Zigaretten anzünden und so ^^"
    Hm?
    Ach deshalb kommen mir die Räumlichkeiten und die ganzen Blutspritzer so bekannt vor! Das IST die "Taverne zur schwingenden Keule"!
    man, wie nostalgisch... wann wurde sie denn umgesetzt? ^^

Vergesst es, ich will's nicht hören...

Zitat Zitat
    Zitat von Theria
    *labert die nächst beste Person neben sich mit ihren ganzen Problemen zu, die eigentlich keine Sau interessieren*
    Aha... ja... mhm... so so... ja... ach so ist das...
    Mensch, da hätte ich mich genausogut von meinem Herrn Vater zulallen lassen können...
    Nein, das hast du schon gesagt... wie?

Zitat Zitat
    von Dante
    *besorgt beobachtet, wie Theria sich dem erstbesten Kerl an den Hals schmeißt*
    *wird von theria angefallen*
    so so, zuerst weiblich, jetzt männlich?
    So langsam leide ich an einer Identitätskrise... bin ichg nun männlich oder weiblich? Bei all den Verehrern.. -.-
    Hey, guck mal! Da sucht wer nach einer Partnerin! *in undefinierbare Richtung zeig*

Zitat Zitat von darkblue
    Hinterm Thresen scheint keiner zu wurschteln, also werd ich mal die Bestellungen abarbeiten, ein Met und ein Bier verzapf... Sonst noch was? ^^
    Hast Du auch frisches Teufelsblut im Angebot?

Und wo bliebe dann die Herausforderung?

Zitat Zitat von Dante
    ... aber Ifrit-Handschuhe mit sich rumtragen?! *schiefanguck*

Buh! Is mir egal ob du n Weib bist. Ich stehe auf beides... ~_~'''

Nöh! Da muss ich so weit laufen. Ich bleib jetzt hier. ._.'

Lässt jemand mal noch nen Whiskey rüber wachsen? >_>'

Ja, ja... Ich weiß. Kein Alkohol ist auch keine Lösung.

du stehst gerade vor der zielscheibe, vielleicht werfen deswegen diese kleinen Wichtel mit Messern nach dir.
    Bevor du fragst, welche Messer es denn seien: Sie können nicht all zu weit werfen.
    o.o
    ...
    was hat man dir denn in den Drink gekippt o_O? *dran riech* ... *auf die faulenden Deckenbalken sieht* ...
    o.o ich habs mir gedacht, war ja abzusehen, daß uns hier irgendwann die Psyllos in die Drinks rieseln ^^"

Zitat Zitat
    Hm?
    Ach deshalb kommen mir die Räumlichkeiten und die ganzen Blutspritzer so bekannt vor! Das IST die "Taverne zur schwingenden Keule"!
    man, wie nostalgisch... wann wurde sie denn umgesetzt? ^^
    wenns dich glücklich macht, von mir aus, trotzdem werd ich jetzt mal das Eingangsschild draussen dran nageln ^^

Zitat Zitat
    Hast Du auch frisches Teufelsblut im Angebot?
    o.o *sich unauffällig verdrückt*

Zitat Zitat
    ... aber Ifrit-Handschuhe mit sich rumtragen?! *schiefanguck*
    solang ich dir damit nicht den Hintern verhaue, sind die ganz harmlos

...Theri
    *Theri ne Pulle Whiskey hinschiebt* 8)

Danke! O_o"
    Und gute Nacht!
    *säuft sich jetzt erstmal ins Koma und liegt irgendwo im Weg rum* x,x

Zitat Zitat
    von Dante
    o.o
    ...
    was hat man dir denn in den Drink gekippt o_O? *dran riech* ... *auf die faulenden Deckenbalken sieht* ...
    o.o ich habs mir gedacht, war ja abzusehen, daß uns hier irgendwann die Psyllos in die Drinks rieseln ^^"
    ???
    Voin welchem Drink sprichst du? Ich habe mir doch noch gar nichts bestellt?
    Woran du da gerade riechst ist eine Gelkerze.
    Kein wunder, dass diese komisch riecht.

Was sind überhaupt Psyllos? Sollte mcih damit wohl auseinandersetzen...

Zitat Zitat von Dante
    o.o *sich unauffällig verdrückt*
    Wie unhöflich.
    Solltest Du nicht auch hinterm Thresen sein ... und darkblue ... helfen ...

Zitat Zitat
    solang ich dir damit nicht den Hintern verhaue, sind die ganz harmlos
    Hey, das war nur ein gutgemeinter Hinweis.
    Wir wissen doch wie schnell Du Dir jedes Mal wieder die Finger verbrennst ...

Zitat Zitat von TheriaPrimaria
    *säuft sich jetzt erstmal ins Koma und liegt irgendwo im Weg rum* x,x
    Wußte nicht, daß hier auch Essen serviert wird
    *auf das Frischfleisch am Boden schau*

???
    Voin welchem Drink sprichst du? Ich habe mir doch noch gar nichts bestellt?
    Noch nichts bestellt und das war schon zuviel?
    Was immer das war, ich will bitte nichts davon *g*

*nach geraumer Zeit auch endlich mal wieder aus dem Keller komm...?!*

Was ist denn hier los? Nu ja, anscheinend gar nix, scheint eindeutig daran zu liegen, daß sich Oberdante aus dem Staub gemacht hat, oder zumindest so tut, als ob ^^.
    Vielleicht hätte ich ihm doch die Dartscheibe vom Gesicht putzen sollen, bevor er sich in die Außenwelt begab... egal, jetzt ist es eh zu spät, und er bringt bei der Rückkehr wenigstens ein paar neue Darts mit, dann haben wir wieder Reserve ^^.

*schnell noch die Alkoholleichen aus dem Blickfeld der Tavernenbesucher fegt, geht ja gar nich, und sich hinter den Thresen knallt... abwarten*

... was ist das auch für eine Taverne, bei der man solange auf seine Bestellung warten muß?!

Zitat Zitat von shadow
    ... was ist das auch für eine Taverne, bei der man solange auf seine Bestellung warten muß?!
    Pfff, irgendwie lag mir doch an, daß Du Essen holen wolltest?

Aber gut, wenn Du unbedingt darauf bestehst, werde ich mal die heimlichen Reserven anzapfen...

*Teufelsblut- Reservefaß anstech, abzapf und kredenz: bitte schön ^^*

Nein, hab´s lieber, wenn es noch versucht zu entkommen

Danke *wieder in den Schatten zurückzieh*

... und weiß Dante eigentlich, daß Du seine Verwandtschaft in Fässern festhälst?

Zitat Zitat von shadow
    Eventuell Selbstbedienung? :-3

Na ja, nicht gerade viel los hier...
    sollten wir nicht die Ungetüme aus ihren Käfigen lassen, damit hier der Bär steppt?
    Oder dem Bär überhaupt seine steppschuhe zurückgeben?
    Echt, das ist ja so nervenkitzelnd, wie die letzte Feier, an der ich teilnahm... okay, könnte auch an meiner bloßen Anwesenheit liegen...
    *wendet sich ab*
    *erhascht ein Monster mit Pyramidenkopf*
    Sagen Sie mal, habe ich sie nicht schonmal irgendwo gesehen? O_o

Zitat Zitat von darkblue
    *Teufelsblut- Reservefaß anstech, abzapf und kredenz: bitte schön ^^*
    teufelsblut... hmmm... klingt lecker... is des alkoholisch?
    egal, ich glaub ich nehm da au ma n gläschen

*sich erstma an den hintersten tisch im schatten setz, des geschehen beobachtet und auf des teufelsblut wartet und dabei zufällig ne alkoholleiche endeck*

solte man die nich lieber wo anders deponieren, wo keine gäste hingehen?
    oder ambesten gleich im innenhof begraben...

Eventuell Selbstbedienung? :-3
    Ist garnicht so einfach, wenn der einzig verfügbare "Getränke-Lieferant" sich heimlich verdrückt und man nicht weiß, wo darkblue die Reserve-Fässer herzaubert.

Zitat Zitat
    Oder dem Bär überhaupt seine steppschuhe zurückgeben?
    Jetzt da Du die Schuhe gerade in den Händen hälst ... willst Du nicht schonmal anfangen

Zitat Zitat
    *erhascht ein Monster mit Pyramidenkopf*
    - darf der so ein großes Schwert hier drinnen mit sich rumtragen?!

Zitat Zitat von kurt cobain
    teufelsblut... hmmm... klingt lecker... is des alkoholisch?
    egal, ich glaub ich nehm da au ma n gläschen
    Hey, wenn sich mein Geheimtipp zum Renner entwickelt, werde ich dann am Umsatz beteiligt? *g*

Zitat Zitat
    *sich erstma an den hintersten tisch im schatten setz*
    *tze*
    Mach Dich nicht so breit, wenn Du Dich schon in anderer Leute schattiger Ecken setzen mußt.

Zitat Zitat von shadow
    Hey, wenn sich mein Geheimtipp zum Renner entwickelt, werde ich dann am Umsatz beteiligt? *g*
    also wie ich die ladeninhaberkenne werden se sich vlt mitg nem paar neuer schuhe aus beton bedanken, wenn du sie draufansprichst, oder mit was anderem in der richtung, aber ich kan mich natürlich auch irren...

Zitat Zitat
    *tze*
    Mach Dich nicht so breit, wenn Du Dich schon in anderer Leute schattiger Ecken setzen mußt
    phhhh
    in den schattigen ecken von anderen mach ich mch ja auch nich so breit, aber diese ecke is meine, und ich werde sie mit allen nötige mitteln verteigen *pumpgun raushohlt und durchlad*
    deine ecke is nur die zweitschattigste ecke hier
    *mit der pumpgun auf die ecke nebenan zeig*