*Flüstertüte nehm und "Morgähn" brüll ^^, immer wieder herrlich, die unkontrollierten Zuckungen zu begucken, die nach so einer Begrüßung auftreten*
*Erell, öhm Ellen einen neuen Wein spendier, für die Ungemütlichkeiten zwischendurch ^^*Zitat von Errol Flynn
*falschen Ausweis nehm, zerbrösel und in die Tonne klopp, war wohl nixZitat von kurt, dem gleich ein cobain fehlt
*
Bezahlung? Ich hör immer nur Bezahlung, was sollte das sein? Schon mal was von anständiger Handarbeit gehört, danach können wir gern verhackstückeln, wie man Dich entlohnt, vielleicht sollte man Dich dann mit der Putzarbeit verschonen, wär ja mal ein Anfang, und nu zackich!Zitat von Pinselstrich
Übrigens, der "Ausweis", mit dem Du da wedelst, ist leider nur ein billiges Taschentuch, sorry, aber hätte ja klappen können
Ich wär ja vorsichtig, hier gibt es so manch Gestalt, die nicht gerade fair spielt, obwohl, Dante hab ich ja schon aus dem Verkehr gezogen, dann leg mal los ^^.Zitat von einem Schaf mit Düsenantrieb
Siehste wohl, das hat man nun davon, wenn man es unbedingt darauf anlegt, irgendwelche Gesichtspunkte haben zu wollen, aber nu ja, macht ja fast nüschtZitat von Satansbraten
.
und sei froh, daß ich diesmal nicht genau gezielt habe, wer weiß, was sonst alles passiert wäre O_o"
Woah, was ist denn? Soll ich nicht lieber, vorsorglich und aufmerksam, wie ich bin, einen Ohrenarzt Termin machen? Nicht daß es mich stört, aber ist es auf Dauer nicht unangenehm, wenn man immer so brüllen muß, um sich Gehör zu verschaffen?Zitat von Kaffee mit Schmerzen
Jo, wir sind ja auch froh, daß Dante nicht umsonst putzen mußte, obwohl er wieder gut dabei weggekommen ist, da unser Theri auftauchte ^^.Zitat von Kaffee mit Terminwunsch
Dann mach mal schön weiter mit Billard, ich hol dann mal die Milch mit Honig, wie es Dein Wunsch war, stimmt doch, oder?
Ist doch gar nicht so schwer, man stelle sich mitten in die Gefahrenzone, und schon bremsen alle Utensilien mit der gleichen Flugbahn, die Deinen Standpunkt kreuzen, an Dir ab, et voila, schon ist wieder alles an Ort und Stelle?!^^ Aber das Putztuch solltest Du besser behalten, nachher sieht es hier bestimmt wieder wüst aus.Zitat von Schlafmütze
Na, so ja nun auch wieer nicht, schließlich sollte man nicht als schlechtes Beispiel zum Nachahmen auffordern *Schrotflinte aus dem Arm nehm, Decke über den schlafenden leg, und wegschleich*Zitat von Leichtsinn in Schrot und Korn
Bitte, Dein Wunsch sei Dir gewährt, magst noch ein Stück Kuchen dazu?Zitat von Therikeks