Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

*kommt rein*
    "ICH SCHMEISS NE LOKALRUNDE!!!!!!!!!!!!

*drückt die Zigarette aus*
    UND EIN MAL WODKA-REDBULL FÜR MICH!

wow sowas hab ich mir hier in der Ortschaft schon immer gewünscht. Eine gute Kneipe mit netten Leuten...

*dem taumeldem Dante den Queue wegnimm* sry Junge....

Um was spielen wir Sheep? §shifty

*den umher fliegenden Utensilien hinterher rennt und verzweifelt versuch alles aufzuräumen* >_>

Ich gebs auf. *Putztuch darkblue ins Gesicht werf und hinter die Bar lauf*
    Na was nehmen wir uns denn Schönes? Geld ist hier sowieso noch nichts, also fangen wir doch mal klein mit der Schrotflinte dort drüben an.
    *Schrotflinte schnapp und in die Runde ziel*

Aber erstmal ein kleines Nickerchen.

*auf den Boden leg und mit der Schrotflinte im Arm anfängt einzuschlafen*

*schnappt sich den Tacker und freut sich ne Keksdose*
    Yuchuuuu!!
    *verstummt dann wieder und fängt in der hintersten Ecke an zu wischen*
    Eine warme Milch mit Honig... *wimmer*

*Flüstertüte nehm und "Morgähn" brüll ^^, immer wieder herrlich, die unkontrollierten Zuckungen zu begucken, die nach so einer Begrüßung auftreten*

Zitat Zitat von Errol Flynn
    Huch, ich bin ein neutraler Beobachter, zieht mich da nicht rein O.o
    *Erell, öhm Ellen einen neuen Wein spendier, für die Ungemütlichkeiten zwischendurch ^^*

Zitat Zitat von kurt, dem gleich ein cobain fehlt
    tja...mim falschen ausweis vllt?
    *falschen Ausweis nehm, zerbrösel und in die Tonne klopp, war wohl nix *

Zitat Zitat von Pinselstrich
    bezahlung? ich fang erst an wenn die bezahlung geregelt is
    bis dahin hätt ich gern ma nen jack daniels *mit falschem ausweis rumwedel*
    Bezahlung? Ich hör immer nur Bezahlung, was sollte das sein? Schon mal was von anständiger Handarbeit gehört, danach können wir gern verhackstückeln, wie man Dich entlohnt, vielleicht sollte man Dich dann mit der Putzarbeit verschonen, wär ja mal ein Anfang, und nu zackich!
    Übrigens, der "Ausweis", mit dem Du da wedelst, ist leider nur ein billiges Taschentuch, sorry, aber hätte ja klappen können

Zitat Zitat von einem Schaf mit Düsenantrieb
    *sich mal ein kühles Bierchen bestellt und an den Billiardtisch setz*
    Na, wer traut sich?
    Ich wär ja vorsichtig, hier gibt es so manch Gestalt, die nicht gerade fair spielt, obwohl, Dante hab ich ja schon aus dem Verkehr gezogen, dann leg mal los ^^.

Zitat Zitat von Satansbraten
    *den Tacker ins Gesicht bekommt und gerade noch sieht, wie Theria mit ihren Krallen über den Billardtisch schliddert*
    gnarf
    *von dannen taumelt*
    Siehste wohl, das hat man nun davon, wenn man es unbedingt darauf anlegt, irgendwelche Gesichtspunkte haben zu wollen, aber nu ja, macht ja fast nüscht .
    und sei froh, daß ich diesmal nicht genau gezielt habe, wer weiß, was sonst alles passiert wäre O_o"

Zitat Zitat von Kaffee mit Schmerzen
    *kommt rein*
    "ICH SCHMEISS NE LOKALRUNDE!!!!!!!!!!!!

*drückt die Zigarette aus*
    UND EIN MAL WODKA-REDBULL FÜR MICH!
    Woah, was ist denn? Soll ich nicht lieber, vorsorglich und aufmerksam, wie ich bin, einen Ohrenarzt Termin machen? Nicht daß es mich stört, aber ist es auf Dauer nicht unangenehm, wenn man immer so brüllen muß, um sich Gehör zu verschaffen?

Zitat Zitat von Kaffee mit Terminwunsch
    wow sowas hab ich mir hier in der Ortschaft schon immer gewünscht. Eine gute Kneipe mit netten Leuten...
    *dem taumeldem Dante den Queue wegnimm* sry Junge....
    Um was spielen wir Sheep?
    Jo, wir sind ja auch froh, daß Dante nicht umsonst putzen mußte, obwohl er wieder gut dabei weggekommen ist, da unser Theri auftauchte ^^.
    Dann mach mal schön weiter mit Billard, ich hol dann mal die Milch mit Honig, wie es Dein Wunsch war, stimmt doch, oder?

Zitat Zitat von Schlafmütze
    *den umher fliegenden Utensilien hinterher rennt und verzweifelt versuch alles aufzuräumen* >_>
    Ich gebs auf. *Putztuch darkblue ins Gesicht werf und hinter die Bar lauf*
    Ist doch gar nicht so schwer, man stelle sich mitten in die Gefahrenzone, und schon bremsen alle Utensilien mit der gleichen Flugbahn, die Deinen Standpunkt kreuzen, an Dir ab, et voila, schon ist wieder alles an Ort und Stelle?!^^ Aber das Putztuch solltest Du besser behalten, nachher sieht es hier bestimmt wieder wüst aus.

Zitat Zitat von Leichtsinn in Schrot und Korn
    Aber erstmal ein kleines Nickerchen.
    *auf den Boden leg und mit der Schrotflinte im Arm anfängt einzuschlafen*
    Na, so ja nun auch wieer nicht, schließlich sollte man nicht als schlechtes Beispiel zum Nachahmen auffordern *Schrotflinte aus dem Arm nehm, Decke über den schlafenden leg, und wegschleich*

Zitat Zitat von Therikeks
    Eine warme Milch mit Honig... *wimmer*
    Bitte, Dein Wunsch sei Dir gewährt, magst noch ein Stück Kuchen dazu?

*Darkblue anhimmel*
    Jaaaaaaaaaa..... *_*
    Kuchääään... Käsekuchen.
    Und eine große Steakgabel, passend zum Topf und der Kelle bräuchte ich noch....

*reigentorkelt kommt*
    *an Theke setz und Hände über den Kopf zusammenschlägt*
    Verdammt ich bin mies drauf, mein Gamerherz wird von DMC3 buchstäblich zerstoßen... ich brauch nen Schnaps oder so... ich kann bar zahlen das is kein Problem. Gibts ne Empfehlung nach Art des Hauses?

Zitat Zitat von darkblue
    *falschen Ausweis nehm, zerbrösel und in die Tonne klopp, war wohl nix *
    tzzz, ich hab noch hunderte von den dingern

Zitat Zitat
    Bezahlung? Ich hör immer nur Bezahlung, was sollte das sein? Schon mal was von anständiger Handarbeit gehört, danach können wir gern verhackstückeln, wie man Dich entlohnt, vielleicht sollte man Dich dann mit der Putzarbeit verschonen, wär ja mal ein Anfang, und nu zackich!
    Übrigens, der "Ausweis", mit dem Du da wedelst, ist leider nur ein billiges Taschentuch, sorry, aber hätte ja klappen können

was is nu mit bezahlung?

und wenn ich schon nix hochprozentiges krieg hier, hätt ich wenigstens gerne noch ne tasse earl grey
    Geändert von Inearthed (20.08.2006 um 15:26 Uhr)

Zitat Zitat von blauer Miesepeter =P
    Ich hol dann mal die Milch mit Honig, wie es Dein Wunsch war, stimmt doch, oder?
    ok dann wenigstens ein Pils. Am besten wär dann doch polnisches Bier. Die sind immer so "STRONG" ^^

Und sry für das gebrülle ich musste einfach meiner Freude über diese schöne Taverne freie Bahn lassen...

also Schäfchen hast du jetzt lust eine Runde zu spielen oder nicht?
    Also ich bin bereit `,´
    *anstoss* [die schwarze fällt ins loch]

. . . . . .

hat vorhin jemand was von wegen "Plakat machen" und "Werbung" gesagt
    also da wär ich dabei^^

Oha Kurt selbst gezeichnet?

*Bild betracht, schön, nun können wir verhandeln ^^*

Was hätteste denn gern? Einmal putzen für alle, den knollenblättrigen Fliegenheinz mit Schimmel obendrauf, oder doch mal ausnahmsweise nen Pils?

*schon anfang ein ordentliches Pils zu zapfen*

@Kaffeeweisser,

gut, dann ist es ja in Ordnung, wenn Du Dich nur über die Taverne so gefreut hast ^^. Was kannst Du denn als Werebetrommel anbieten?

*noch ein Pils zapf*
    ich glaub, ich sollte mal in der Gewerkschaft nach dem handelsüblichen Tarif fragen

Zitat Zitat von CoffeePain
    Oha Kurt selbst gezeichnet?
    ne
    ich hätt schon was in annäherdern qualität zeichnen können, wenn ich mir mühe geb, aber ich hab leider kein funktionierrenden scanner daheim und fotagraphieren wür unproffessionel rüberkommen un scheisse ausschaun...
    abgesehn davon geb ich mir doch bei ner arbeit ohne hadfeste entlohnung keine mühe

Zitat Zitat
    *schon anfang ein ordentliches Pils zu zapfen*
    mir is zwar grad mehr nach tee als nach bier, aber egal, teatime hab ich eh verpennt

Zitat Zitat von kurt cobain
    ne
    ich hätt schon was in annäherdern qualität zeichnen können, wenn ich mir mühe geb, aber ich hab leider kein funktionierrenden scanner daheim und fotagraphieren wür unproffessionel rüberkommen un scheisse ausschaun...
    abgesehn davon geb ich mir doch bei ner arbeit ohne hadfeste entlohnung keine mühe
    So, so, aber egal, ich will mal nicht so sein, da heute Sonntag ist...

Zitat Zitat von Earl of Gregminster
    mir is zwar grad mehr nach tee als nach bier, aber egal, teatime hab ich eh verpennt
    Mönsch, dann sollste auch den Tee haben, aber nich krümeln... na, nicht mit dem Tee, sondern mit den Keksen, die hier auf den Tischen stehen ^^!

Zitat Zitat von darkblue
    Mönsch, dann sollste auch den Tee haben, aber nich krümeln... na, nicht mit dem Tee, sondern mit den Keksen, die hier auf den Tischen stehen ^^!
    kekse? wat für kekse? hanfkekse?
    kene sorge, de ham bei mirt gar nich mehr die möglichkeit zu krümeln^^
    *den tee schlürf und nen keks probier*

Zitat Zitat von darkblue
    gut, dann ist es ja in Ordnung, wenn Du Dich nur über die Taverne so gefreut hast ^^. Was kannst Du denn als Werebetrommel anbieten?
    Also ich als alter Steinhauer hab mir mal was einfallen lassen ^^ [is schlecht geworden find ich >.< ]

kann man ja irgendwo draussen hinbaschen....

*durch die offen stehende Tür reinschleich*
    *darkblue zunick*
    *in der dunkelsten Ecke auf den Tisch setz*
    *schweigend das Durcheinander beobachte*

DieHeiligeSandale Gast
    *in die taverne komm*

Na, da is ja mal was los, gute musik und etwas chaos.

*erstmal einen schönen met bestell*

Ich weiß zwar nich mehr wo ich stehen geblieben war... aber ich verlang einfach nochmal ein Bier

BEDIENUNG!

*durch die Tür komm, den Schatten auf dem Tisch bemerk und zurücknick ^^*

Als erstes würde ich vorschlagen, daß die beiden Kunstwerke als ordentliche Deko verwendet werden *Bild in gebührender Höhe aufhäng, und den Stein mit Wegweiser und Werbung genau vor die Tavernentür stell. So, da kommt keiner vorbei, ohne Notiz davon zu nehmen*

Hinterm Thresen scheint keiner zu wurschteln, also werd ich mal die Bestellungen abarbeiten, ein Met und ein Bier verzapf... Sonst noch was? ^^

Hm...ein kühles Wässerchen wäre jetzt fein.
    Ansonsten haue ich mich nun hier auf einen der Barhocker und ruhe mich für den Rest des Tages aus...Sport...brrr.

Hm ja, schöner OT-Thread - hier bleibe ich.

*in die Taverne kommt*
    Ach, eine neue Taverne?
    Oh, das erinnert mich an gute alte Zeiten. Damals, als noch die Arena in Betrieb war...
    Keine Ahnung, was aus ihr wurde, als das interesse abflaute, aber vermutlich tat die Keule zu sehr weh...
    *schwärm*
    Das waren noch Zeiten, an die ich mich immer wieder gerne erinnere... vermutlich ist sie inzwischen im Morrast des Sumpfes versunken... ob es hier bald wohl auch so lustig zugeht...?

*langsam wieder zu sich kommt und sich die Tackerspuren aus dem Gesicht wischt*
    *sich an den Thresen hochzieht und auf den Barhocker krabbelt*
    *Wortfetzen aufschnapp und vor sich hingrinst*

jajaa, die guten alten Zeiten in der guten alten Taverne....als Drakon und ich um die Gunst der schönen Bedienung rungen und uns gegenseitig verstümmelten

schön, ist ja richtig voll hier ^^ *erstmal eine Lokalrunde spendier*
    DER NÄCHSTE GEHT AUFS HAUS!
    darkbabe, gib doch mal einen Schlag von dem Selbstgebrannten aus dem Keller

*sich umsieht*
    wer hat Lust auf eine Partie Dart? (wenn ich schon nicht Billard spielen darf )

schöne Schilder übrigens ^^