Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Taverne zum weinenden Teufel

Inferno-Import, verfasst von mir am 27.04.2005, 01:18 (vermutlich funzen da einige Links nicht mehr, werds mal beizeiten überprüfen ^^)

so...fertich...es ist geöffnet
    hätt ich nicht gedacht, daß das Ding mal so schick aussieht ...da sitzen ja auch schon ein paar Gäste, hab garnicht bemerkt, wie die reingekommen sind o_O...
    ihr hättet das Teil mal sehen sollen, als ich das gekauft hab, nichts als ein paar schwarze Mauerreste, die aus der Sumpf rausgekuckt haben...daher wars ja auch so billig^^.
    Ist immer wieder erstaunlich, was man mit nem Sack Mörtel und ein bisschen Spucke hinbekommen kann , aber ich bin ehrlich, ohne meine Kutsche mit Allradantrieb wärs schon beschwerlich gewesen, all das ganze Zeugs hierher zu schleppen, ist eben ne scheiß Lage hier am Arsch der Welt ...also wer hier einen heben will, sollte den Weg schon kennen, wenn er nicht in irgendnem Loch untergehen will, oder er orientiert sich einfach an den Bäumen, an denen die Zombies baumeln, die sind überall am Wegrand zu finden...haben allerdings auch den Nachteil, daß sich manchmal Dachlatten oder anderes Baumaterial darin verheddert, in den Füßen, aber nur, wenn man ne Kutsche fährt, denn die ist dafür zu hoch :/ eigentlich ein blödes Teil, so ne Kutsche, zu hoch, um nicht an den Zombies hängen zu bleiben, aber wenn man durch den Fluß muß, schwabt einem das kochende Blut in den Fahrerraum...
    najo, whatever...nu is alle hier und die Party kann losgehen
    Wer was trinken will, bestelle bitte an der Theke, hier bezahlt man mit seinem Blut, seiner Seele oder seinem Leben 8) , dafür bekommt man dann aber auch alles, was das Herz begehrt, von Arsencocktail bis zur Zyankalibowle

dann gibts da noch in den anderen Räumen viel Platz für die aufregendesten Freizeitvergnügen
    hier haben wir zum Beispiel das sogenannte Schmerzzentrum §naughty hier arbeitet auf Wunsch natürlich auch professionelles Personal
    und es passsieren die unerwartetsten Dinge was mich gerade an was erinnert ^^
    wer es etwas softer mag, kann sich von diesen Hübschen verwöhnen lassen oder die Besenkammer benutzen 8)

dann gibts hier noch hübsch eingerichtete Gästezimmer
    ...dabei fällt mir ein, was mir leztens passiert ist nachdem man mal wieder in der Wäscherei meinen Auftrag vertauscht hat...nämlich das

kleiner Schwerz, das war ich garnicht...

na jedenfalls ist die Bar jetzt geöffnet..fehlt noch ne süße Theken••••••••......*Vinnis Nummer wählt....* keiner wischt so gut die Theke, wie mein Babe ...mist besetzt, telefoniert wieder...najo, später nochmal versuchen...

nochwas...? achsoja, das Klo ist übern Hof, und hier wird sich zivilisiert geprügelt, wer die Einrichtung beschädigt wird bestraft das Strafmaß ist relativ zum Schaden, also Rendrekschatzi...halt dich zurück mit deinen Atombomben sonst...

also dann...prost :sauf:
    Geändert von Dante (24.08.2006 um 23:20 Uhr)

Yehaaa.
    Für mich bitte einfach ein kühles frisches Bierchen. Ich zahle wenn ich gehe... und das kann noch verdammt lange dauern
    Oh man, zum eigentständigem Häuser bauen kann ich dir viel erzählen. Wenn die Familie Geld sparen will, indem man einfach mal beim Bau vom neuem Haus mithilft, kann das ganz schön anstrengend sein >_> Seit fast 2 Wochen bin ich nun jeden Tag an die 5-6 Stunden auf Baustelle und verlege Steckdosen, spachtel die Wände, verlege Dämmungen... Und wenn man dann noch jeden Tag bis um halb 2 in die Nacht Secret of Mana zu 3 zocken muss, kann das seeeehr ermüdent sein
    Heute war ich schon wieder 5 Stunden da und gleich fahr ich nochmal für 2 Stunden hin. Aber am Mittwoch ist es dann endlich vorbei. Dann kann ich endlich mal meine Ferien genießen >_>
    Also ich weiß durch welche Arbeit du durch musstest, um diese Taverne zu bauen und ich werde dir gerne zu Seite stehen um sie aufrecht zu erhalten

Also, wo fangen wir an um mal ein bisschen Stimmungen in die Bude zu bekommen?

Zitat Zitat von Puppet_Master
    Also, wo fangen wir an um mal ein bisschen Stimmungen in die Bude zu bekommen?
    *mit Putztuch und Zahnbürste wedel*
    Ich hätte da eine super Idee, allerdings auch nur, da sich unsere Putzmamsell noch nicht hier eingefunden hat, die Räumlichkeiten aber dringend einer Komplettreinigung bedürfen ^^.
    Als Vorschlag zur Güte würde ich die Aufgaben sogar auf Euch beide verteilen, so lang sich nicht noch andere "freiwillige" Opfer finden lassen, denen man noch etwas in die Hände drücken kann...

Dante kann ja schon mal in knieschonender Art und Weise die Ecken, Decken, Wände etc. mit der Zahnbürste auf Hochglanz bringen, während Du versuchst, Herr und Meister der restlichen "Umweltverschmutzung" hier zu werden?! Allein schon aufgrund dieses Anblicks, kann ich mir gut vorstellen, daß sich mit tödlicher Sicherheit mehr als genug Schaulustige einfinden würden, um dem Spektakel beizuwohnen !

*schnell Feudel und Zahnbürste austeil, gemütlich in Ecke setz ( zuvor allerdings mindestens einen zwielichtigen Typen vor die Tür setz, der kann ja draußen weiter feiern)*

Hm, ich hätte da noch ne Idee... *mit Schrotflinte wedel*
    Danteeee, komm, gib mal dein Knie her... ich machs auch bestimmt gaaar nicht kaputt §happy
    naja gut, und wenn schon... *sich mal hinter den Tresen stell und die Schrote da verstau*
    Sonst muss ja noch mehr geputzt werden... *die cd mit der Heavy Metal-Mukke reinhau und gscheid aufdreh*

*megaphn hol* *brüll* sooo, wenn jemand die Mukke hier hört, dann kommen bestimmt noch gäste...!! Auch wenn das mit den Unterhaltungen etwas schwer fällt...

Zitat Zitat von Rufus ShinRa
    Danteeee, komm, gib mal dein Knie her... ich machs auch bestimmt gaaar nicht kaputt §happy
    naja gut, und wenn schon... *sich mal hinter den Tresen stell und die Schrote da verstau*
    Sonst muss ja noch mehr geputzt werden...
    Immer diese Wutausbrüche, kann ja nich sein!

Zitat Zitat von gehörlosem Barkeeper
    *die cd mit der Heavy Metal-Mukke reinhau und gscheid aufdreh*

*megaphn hol* *brüll* sooo, wenn jemand die Mukke hier hört, dann kommen bestimmt noch gäste...!! Auch wenn das mit den Unterhaltungen etwas schwer fällt...
    *Megaphon hol und flüsternd reinbrüll: "Sage mal Rendrek, hast Du wohl heut Nacht wieder neben der Kabadose gepennt?" Das schreit ja schon wieder förmlich nach diesem hier: ... ^^

*von lautem metal angezogen die taverne betritt und sich erstma umschaut*

hmmm sonderlich viel is hier ja noch nicht los, aber das wird sich sicher noch ändern
    hmmm, ob man hier wohl auch hochprozentiges an minderjährige ausgibt
    hmmmm, fang wa lieber erst ma klein an

für mich bitte ein pils
    vllt wird dertag ja doch noch gut, naja warten ma mal bis hier noch mehr los is
    vllt krieg ich hier ja auch nen job, der nich so langweilig is wie die dreksarbeiten die ich früher immer machen musste
    naja, whatever...
    *sich erstma ein schönes plätzchen aussucht und sein pils genießt*

*langsam reinkom und sich an einen der Tische setz*
    Ein Glas Wein fürs erste ^^
    *ein Säckchen mit Geld auf den Tisch werf und anfang die anderen zu beobachten*

Zitat Zitat von darkblue
    Dante kann ja schon mal in knieschonender Art und Weise die Ecken, Decken, Wände etc. mit der Zahnbürste auf Hochglanz bringen, während Du versuchst, Herr und Meister der restlichen "Umweltverschmutzung" hier zu werden?!
    wenn ich mit der Zahnbürste anschließend deine Zähne putzen darf, würde ich damit sogar noch das Klo putzen }

Zitat Zitat von Rennieschatz
    Danteeee, komm, gib mal dein Knie her... ich machs auch bestimmt gaaar nicht kaputt
    du kannst mein Knie haben...mach mal ein bisschen deine dicken Zehen auseinander es tut auch bestimmt gaar nicht weh :3 (wenn du ohnmächtig bist)

*sich neben dem Typ mit dem Pils hinsetzt und sich nen Whiskey einkippt*
    und wer bist du, junger Mann?

Zitat Zitat von kurt cobain
    *von lautem metal angezogen die taverne betritt und sich erstma umschaut*

hmmm sonderlich viel is hier ja noch nicht los, aber das wird sich sicher noch ändern
    Tach heißt das !

Zitat Zitat von einem, der es versuchen will
    hmmm, ob man hier wohl auch hochprozentiges an minderjährige ausgibt
    hmmmm, fang wa lieber erst ma klein an
    Nö, so leicht machen wir das hier keinem, wo kommen wir denn da bin, wenn uns gleich am ersten Tag die örtlichen Behörden aufsuchen, und unsere nicht vorhandene Lizenz wieder einkassieren, wäre ja ziemlich dumm gelaufen...^^

Zitat Zitat von Schaumkrone auf Fliegenpilz
    für mich bitte ein pils
    Welchen hätten`s denn gern? Den knollenblättrigen Heinz, oder doch lieber den fliegenden Schimmel?

Zitat Zitat von zukünftigem Plakatmaler
    vllt wird dertag ja doch noch gut, naja warten ma mal bis hier noch mehr los is
    vllt krieg ich hier ja auch nen job, der nich so langweilig is wie die dreksarbeiten die ich früher immer machen musste
    Womit wir beim Thema wären ^^. Was hälst du davon, wenn Du mal in "eigener" Sache ein wenig die Werbetrommel rühren würdest, ich hätte auch alles an Utensilien dabei: Plakate auspack, Pinsel und Farbeimer daneben postier, schöne Malvorlagen hinknall...?! Und nun sag nicht, das sind Drecksarbeiten, nein, das sind noch die edleren Arbeiten, die Putzfeudel sind im Moment ja schon vergeben, von daher ^^.

Zitat Zitat von der die Pause später verdient hat
    naja, whatever...
    *sich erstma ein schönes plätzchen aussucht und sein pils genießt*
    So, dann nimm mal das Pils aus der Ladeluke, und schön schreiben/ malen, aber dalli hopp !

*schnell vom Acker mach, bevor ich auch noch ne Arbeit aufgebrummmt bekomme, geht ja gar nicht*

Zitat Zitat von Halodri
    wenn ich mit der Zahnbürste anschließend deine Zähne putzen darf, würde ich damit sogar noch das Klo putzen
    @Satansbraten,

nu werd mal nicht komisch, sonst putz ich Dir gleich mal noch ganz was anderes, kann ja woll nich angehen! Und nun ab in die Ecke, und weiterschrubben, sonst gibbet Haue, oder den hier: , quasi Dein höchstpersönlicher Freifahrtschein ^^!
    Geändert von darkblue (19.08.2006 um 17:15 Uhr)

*mit nem Topf aufm Kopp ne Kelle in der Linken reinstampft und den Wischmop in der Rechten schwingt*
    Häää?! Wie?! Was? Wer will mir hier Konkurrenz machen?!
    *mit dem Stielende vom Mop ein mal laut und kräftig auf den Boden haut*
    Eine Milch mit Honig für mich!! Aber dalli!!

yeay, Theria ist da, endlich wirds hier wieder sauber
    *Theri die Zahnbürste in die Hand drückt*

Hi Theri,

hast Dich aber beeilt, gell ^^? Kannst Dante auch ruhig sagen, daß er zum Putzen überhaupt nicht in die Wurst taugt, tz, kommt ja nicht mal in die Hufe, geschweige denn fängt an ^^ .

*Dante die Zahnbürste wieder an den Frack tackert, und sei froh, daß ich den Frack erwischt habe!*

das Schwänzchen gehörte nicht zum Frack du Nulpe
    *darkblue mit den Ohren am Thresen festtacker*

Yeah! Wem darf ich die Nase plattkloppen? xD
    *nebenbei mal so n bissl rumwischt und klammheimlich hinterm Tresen verschwindet*

Zitat Zitat von Dante
    das Schwänzchen gehörte nicht zum Frack du Nulpe
    What? O_o, kann nich sein, ich wußte gar nicht, daß es so etwas an Dir gibt .

Zitat Zitat von fiese Möp
    *darkblue mit den Ohren am Thresen festtacker*
    *schnell die Tackernadeln aus Ohren und Theke rauszieh*
    Warte, wenn ich Dich zu packen bekomme, dann... laß ich mir was einfallen, aber erst einmal muß ich schauen, daß ich nicht noch vor Ort umfalle, wäre ja gelacht.

*schnell den Tacker von Dante klau, und ihm hinterher werf... Treffer, versenkt*

*dem geworfenen Tacker ausweich und Dantes Fluchen hinter sich hör*

Huch, ich bin ein neutraler Beobachter, zieht mich da nicht rein O.o

*ein Schluck Wein nehm*

*sieht wie der Tacker fliegt*
    SPIELTRIEB!!!!
    *wie ne Raktee mit ausgefahrenen Krallen hinterher rast*

Zitat Zitat von darkblue
    Tach heißt das !
    phhhhhhh...

Zitat Zitat
    Nö, so leicht machen wir das hier keinem, wo kommen wir denn da bin, wenn uns gleich am ersten Tag die örtlichen Behörden aufsuchen, und unsere nicht vorhandene Lizenz wieder einkassieren, wäre ja ziemlich dumm gelaufen...^^
    tja...
    mim falschen ausweis vllt?

Zitat Zitat
    Welchen hätten`s denn gern? Den knollenblättrigen Heinz, oder doch lieber den fliegenden Schimmel?
    ahh giftpilze...
    dann knall ich mich hald damit zu...
    rausch is rausch...^^

Zitat Zitat
    Womit wir beim Thema wären ^^. Was hälst du davon, wenn Du mal in "eigener" Sache ein wenig die Werbetrommel rühren würdest, ich hätte auch alles an Utensilien dabei: Plakate auspack, Pinsel und Farbeimer daneben postier, schöne Malvorlagen hinknall...?! Und nun sag nicht, das sind Drecksarbeiten, nein, das sind noch die edleren Arbeiten, die Putzfeudel sind im Moment ja schon vergeben, von daher ^^.
    bezahlung?

Zitat Zitat
    So, dann nimm mal das Pils aus der Ladeluke, und schön schreiben/ malen, aber dalli hopp !
    ich fang erst an wenn die bezahlung geregelt is
    bis dahin hätt ich gern ma nen jack daniels *mit falschem ausweis rumwedel*

_Endlich_ mal wieder ne echte Foren-Taverne

*sich mal ein kühles Bierchen bestellt und an den Billiardtisch setz*

Na, wer traut sich?

nana, im Sitzen spielt man höchstens Taschenbillard ^^, also los auf auf, für ne kleine Partie bin ich immer zu haben

*dem Schaf den Queue rüber schmeißt*

yeay, endlich wieder gegen ein Schaf kämpfen *froi* ^^

*den Tacker ins Gesicht bekommt und gerade noch sieht, wie Theria mit ihren Krallen über den Billardtisch schliddert*

gnarf

*von dannen taumelt*