Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Zitat Zitat von einem Dämon, der mit Feuer spielt
    *überlegt sich, wem es wohl irgendwann mal gelingen könnte, der Drachendame ein schickes Halsband anzulegen um sie Gassi zu führen...
    Denk nicht mal dran } Hier hab ich Unterstützung von meinem Brüderchen ^2 ^ Und der packt Dämonen und Halbteufel glatt in die Suppe, jetzt, wo ihm der Eisbär entwischt ist. Hmm... schmecken Halbteufel, wenn man genügend Chili und Soja dran packt? *überleg, denk, grübel*

Zitat Zitat von Dante
    *schlendert zum Eisbären und hält ihm ein Hörnchen vor die Nase*
    einmal Vanille mit Mokka, aber Soft, bitte
    Bin ich jetzt der arme Eisbär der euch servieren muss oder wie? Aber weil ich ja damals immer von Service sprach muss das jetzt wohl sein (das ist eine einmalige Sache), *Dante eine Vanille- Mokkaeis servier* Ich hoffe sie sind zufrieden, das macht dann, äh 20 Septim (ich warne euch die Preise schwanken in letzter Zeit, also nicht wundern wenns beim nächsten mal teurer ist) oder du bist mir einen Gefallen schuldig, deine Seele würde ich auch annehmen *schwarzen Seelenstein rausnehm und Umbra hol*.

Zitat Zitat von Tiki
    Ausserdem: mit den Löchern im Fell holste dir schneller ne Erkältung als dir lieb ist.
    Soll die nur kommen, ich werde dich anstecken und dann siehst du was du davon hast.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Hmm... schmecken Halbteufel, wenn man genügend Chili und Soja dran packt? *überleg, denk, grübel*
    Denk ich kaum... die haben eh ne hohe Feuerresistenz und sich auch noch zäh wie Sau.. Also entweder packma den bald erkälteten Eisbären mit dem zerrupften Fel wieder da rein, oder wir könnten die Kneipentöle und den da drin für ne Stunde oder 2 schwimmen lassen, bis er gut durch ist...

Zitat Zitat von Dante
    *bekommt noch im letzten Moment den Schwanz der Schattenschlange zu fassen, bevor sie entwischen kann, und knotet ihn an einen Ast*
    auf Sterbehilfe steht lebenslänglich, wusstest du das nicht, mein Freund
    *Schnappt nach Dante, der sich gerade noch in Sicherheit bringen kann*

Dir werde ich was husten... mich einfach so an einen Baum zu binden.

*entwindet sich dank das speziellen Schlangentrainings von einem alten, japanischen Lehrmeister. *

Pah, ich werde den Thread würdig zu seinem Ende führen... Was wohl nicht mehr so lange dauern wird, wenn man sich mal die Postinggeschwindigkeit ansieht. o.Ô

*zur Drachendame schlängelt und sie sich mit einem Grinsen mit Halsband beim Gassigehen vorstellt*

Zitat Zitat von leichtsinniger Schlange
    *zur Drachendame schlängelt und sie sich mit einem Grinsen mit Halsband beim Gassigehen vorstellt*
    *Grinsende Schlange betracht* Die führt doch was im Schilde? ...und wenns fiese Gedanken sind. *Schnapp* *Schlange erwischt* So, jetzt einmal schön um den Baum knoten. Zusätzlich festtacker* So, da kannst Du auf den Halbteufel warten. }

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Denk ich kaum... die haben eh ne hohe Feuerresistenz und sich auch noch zäh wie Sau..
    genau das, und Chili macht mich erst so richtig scharf , was meinst du, warum mein Schwertchen Chilischote heißt ^^
    Zitat Zitat
    Also entweder packma den bald erkälteten Eisbären mit dem zerrupften Fel wieder da rein, oder wir könnten die Kneipentöle und den da drin für ne Stunde oder 2 schwimmen lassen, bis er gut durch ist...
    statt Eisbär süß sauer jetzt Eisbär hot cold? klingt lecker...aber ich hab hier gerade so ein tolles Eis... vielleicht später

Zitat Zitat
    Pah, ich werde den Thread würdig zu seinem Ende führen... Was wohl nicht mehr so lange dauern wird, wenn man sich mal die Postinggeschwindigkeit ansieht. o.Ô
    pah, das setzt vorraus, daß die TESler die gleiche blöde Angewonheit haben, Threads nach 300 Posts zu schliessen, da wär ich mir aber garnicht so sicher, und ich schätze selbst wenn, würden sie dir zuliebe mal eine Ausnahme machen

*grinsend zusieht, wie Lady die Schlange an den Baum tackert und dann anfängt, Snake mit seinem Schwert zwischen allen Rippen zu kitzeln* }

Zitat Zitat von Dante
    pah, das setzt vorraus, daß die TESler die gleiche blöde Angewonheit haben, Threads nach 300 Posts zu schliessen, da wär ich mir aber garnicht so sicher, und ich schätze selbst wenn, würden sie dir zuliebe mal eine Ausnahme machen
    Bisher warens hier immer 400 Posts, aber man kann ja mal schauen wie weit das Forum zählen kann.

Zitat Zitat von Dante
    statt Eisbär süß sauer jetzt Eisbär hot cold? klingt lecker...aber ich hab hier gerade so ein tolles Eis... vielleicht später
    Nein, keine Eisbär nach dem Eis, das würde zu übelsten Magenverstimmungen und Blähungen führen, du würdest einen Monat lang den Toilettengott anbeten die cronische Scheißeritis von dir zu nehmen, also halte dich zurück.

*Grinsende Schlange betracht* Die führt doch was im Schilde? ...und wenns fiese Gedanken sind. *Schnapp* *Schlange erwischt* So, jetzt einmal schön um den Baum knoten. Zusätzlich festtacker* So, da kannst Du auf den Halbteufel warten. }
    Argh, dabei tut das meiner schönen Schuppenhaut doch überhaupt nicht gut! X_x
    Naja, man hat ja nicht umsonst so tolle Regenerationsfähigkeiten... Jaaa, die habe ich, kommt von meinem Vampirblut, das ich seitens meines Vaters geerbt habe.
    *Ich arme Schlange... was habe ich dir denn getan, Drache? ;_;
    Abgesehen von fiesen Gedanken...*

Zitat Zitat von Dante

*grinsend zusieht, wie Lady die Schlange an den Baum tackert und dann anfängt, Snake mit seinem Schwert zwischen allen Rippen zu kitzeln* }
    Narf, die TESler werden diesen Etikettenbruch nicht wagen.

Und nein... hör auf... Gnihihi, ich bin doch so kitzlich!

Zitat Zitat von verzweifelter Schlange
    Abgesehen von fiesen Gedanken...*
    Eben genau Letzteres Ein kleines Verbrechen gegen die Menschheit, aber ein großes gegen einen drachen oder so

Zitat Zitat von sich täuschender Schlange
    Doooooch Wir schließen bei 400 ^^ (und nein, nicht 400 Obliviontore, sondern die Threads) *wegwusel*

Zitat Zitat von Shadow Snake

Alles, nichts.. wer zählt da schon mit, wir Drachen sind da nicht nachtragend.
    Wie führens gleich aus }
    *Schlange mit Bolzenschussgerät am Baum festbolzt*

2. Etti-was¿
    *noch nen Bolzen nachsetzt*
    Wetten dass ¨¨ ¿¿¿

[FONT="Arial Narrow"]sssmmmmt mal durch den Sumpf[/FONT]

Hach herrlich, im Sumpf fühlt sich so eine Mücke doch direkt heimisch.... Auch wenn ich etwas verwundert bin, über die Entspannungsmethoden der hiesigen Schlangentiere...

[FONT="Arial Narrow"]wirft dem Eisbären im Vorbeiflug mal ein paar Eiswürfel in den Nackenpelz damit ihm hier nicht zu heiss wird.[/FONT]

Wenn die Drachenlady hier so Feuer spuckt komme ich mir vor wie auf dem Burgfest am Wochenende. War direkt bei uns vor Ort und hat mal wieder einen Heidenspass gemacht.
    Das beste war als der Graf zu Gericht gesessen hat. Ich wüsste zu gerne wie die es angestellt haben das das Brandmarken so echt aussah. Es stieg sogar rauch auf....

Beeindruckend war auch das Karusell komplett aus Holz gebaut. Den Kindern wars egal, die hatten einen riesen spass.

Jetzt heisst es wieder warten bis nächstes Jahr.

Wow, Schlangen können schwitzen..[FONT="Arial Narrow"]fächelt beim rausfliegen der verknoteten Schlange etwas frische Luft zu.[/FONT] Du sollst uns ja noch ein bischen erhalten bleiben. Kannst immerhin die Taverne einfach bei den Favoriten ablegen. Nur einen Mausklick entfernt...Mit der Schwanzspitze natürlich.

Mücke

Eben genau Letzteres Ein kleines Verbrechen gegen die Menschheit, aber ein großes gegen einen drachen oder so
    Leidet da jemand an Selbstüberschätzung?

Doooooch Wir schließen bei 400 ^^ (und nein, nicht 400 Obliviontore, sondern die Threads) *wegwusel*
    Was bitte sind Obliviontore? xD
    Und naja, 400 halte ich auch aus, wie gesagt, die Taverne dürfte ja schnell voll sein.

*Schlange mit Bolzenschussgerät am Baum festbolzt*
    Argh! Warum alle auf mich? ;_;
    Bin doch nur ein armes GF... Naja gut, mit Giftdrüse und Fangzähnen. >_>"

2. Etti-was¿
    *noch nen Bolzen nachsetzt*
    Wetten dass ¨¨ ¿¿¿
    Ach du heilige Scheiße. Ich bin in einen Sadistenclub geraten.
    Hey, ich fühle mich wohl hier.

*edit* @Muecke: Puha, danke für Zufechern. Beim Rumhängen kann einem schon ganz schön heiß werden... Haha, rumhängen...! Was'n Wortwitz.

Und ja, in den Favoriten liegt sie schon. Allerdings per Finger eingerichtet.
    Geändert von Shadow Snake (25.09.2006 um 19:56 Uhr)

Ach du heilige Scheiße. Ich bin in einen Sadistenclub geraten.
    Hey, ich fühle mich wohl hier.
    Nee... nur zwischen 2 Drachengeschwister.. mit Hang zum Sadismus }

Hmmm... ein Masochist also... Schwesterchen.. wir dürfen ihn nicht zu fest quälen.. sonst gefällts ihm noch...

Zitat Zitat von Drachenbrüderchen
    Hmmm... ein Masochist also... Schwesterchen.. wir dürfen ihn nicht zu fest quälen.. sonst gefällts ihm noch...
    Was sagt der gute Sadist, wenn der Masochist fleht: "Quäl mich, quäl mich!" Der gute Sadist antwortet genüßlich: "Neiiiin"

Zitat Zitat von einer festgetackerten Schlange unter Bolzenbeschuß
    Leidet da jemand an Selbstüberschätzung?
    Keineswegs. Denn sonst würde ich noch erwähnen, dass ich edel,hilfreich und gut bin oder so *wegflitz*

Zitat Zitat von einer summenden Muecke
    Ich wüsste zu gerne wie die es angestellt haben das das Brandmarken so echt aussah. Es stieg sogar rauch auf....

Hmmm, lass mich raten: die haben echt jemand gebrandmarkt. Die warenso drauf wie Tiki und ich }

*edit* @Muecke: Puha, danke für Zufechern. Beim Rumhängen kann einem schon ganz schön heiß werden... Haha, rumhängen...! Was'n Wortwitz.

Und ja, in den Favoriten liegt sie schon. Allerdings per Finger eingerichtet.
    Kein Problem. Ich kann meine Blutkonserven ja nicht austrocknen lassen...
    By the Way: Bist du gegen Malaria gimpft ?

Finger?? Ist das ein Mod/PI ? Wo bekomme ich das her?

Hmmm, lass mich raten: die haben echt jemand gebrandmarkt. Die warenso drauf wie Tiki und ich }
    Wage ich zu bezweifeln. Immerhin haben sie die Show jede 2. Stunde abgezogen und soviel Platz hatte die gute Frau dann doch nicht auf Ihrem Oberarm. Aber vieleicht hat ein drache im Hintergrund für das Feuer gesorgt. Ein Taschendrache sozusagen...Deine bisher unbekannte kleine Schwester, Drachendame??

Mücke
    Geändert von Muecke49 (25.09.2006 um 20:05 Uhr)

Nee... nur zwischen 2 Drachengeschwister.. mit Hang zum Sadismus }
    WTF? Ihr seid Geschwister? X_x

Nix Masochist. Ich meinte eigentlich das mit dem Denkansatz, dass ich mich unter "Kameraden" wohlfühle, aber wenn ich das so sehe... Denk das nur weiter, dann bin ich bald hier unten vom Baum.
    Obwohl, gefällt es Schattenschlangen nicht auch in Bäumen?
    Muss mal nachlesen...

Doppelpost: Halt!

Wir werden viel zu schnell, ich muss ständig editieren. X_x

Ich editiert hier meine Antworten rein, danach kann es der Reihe nach wieder weitergehen.

Achja, den Post kann dann unser Drache mit dem drüber verbinden, ich will bloß, dass jeder meinen Aufruf liest.
    Mann, ihr Spammer!

Keineswegs. Denn sonst würde ich noch erwähnen, dass ich edel,hilfreich und gut bin oder so *wegflitz*
    Wohahaha!
    Danke, selten so gut gelacht.
    Hrm, jetzt nicht ernst nehmen oder so.

Zitat Zitat von Summ summ
    By the Way: Bist du gegen Malaria gimpft?
    Du wirst dich hüten, mir zu Nahe zu kommen. Mücken fange ich zum Frühstück.

@Finger: Sowas haben nur Realokiddies.
    Geändert von Shadow Snake (25.09.2006 um 20:18 Uhr)

Also ich für meine Teil gehe nun Lost schauen....keine Ahnung was die Schlange macht. Aber wenn sie weiter so am baum abhängt gibt das morgen früh Rückenschmerzen....

Noch nen schönen Abend...

Mücke

Zitat Zitat von Muecke49
    [FONT="Arial Narrow"]wirft dem Eisbären im Vorbeiflug mal ein paar Eiswürfel in den Nackenpelz damit ihm hier nicht zu heiss wird.[/FONT]
    Danke Mücke, das hab ich gebraucht.

Zitat Zitat von Snake
    Was bitte sind Obliviontore? xD
    Jetzt weiß ich warum du da so rumhängst, du wirst wohl gekreuzigt wegen deiner blasphemischen Bemerkung, denk dran du bist hier im tes-Forum. Aber wir wollen ja nicht so sein *Bolzen entfern*, und jetzt zeig uns deine Regenerationskräfte.

Zitat Zitat
    Doppelpost: Halt!
    und su regst dich über uns auf, dass wir zu viel spammen.

Zitat Zitat von Dante
    uff *leicht angekokelt aus einem Krater klettert* hat jemand eben (oder wars gestern?) diesen Riesenbums gehört? ich lief da so lang, auf der Suche nach Drachenschenkel und Eisbärkeule...da machte es plötzlich "klick" unterm Fuss, danach weiß ich nichts mehr...*vorwurfsvoll, zu Dreammaster sieht*
    WAS?! ò_ó
    Nur weil ich hier der Bombenspezialist bin, bin ich automatisch für jede Detonation verantwortlich?
    Ihr enttäuscht mich! ó_ò

@Dragonlady:
    Ach, du ergreifst wirklich nicht oft die Flucht?

Zitat Zitat von einer flüchtigen Drachendame
    Hmm... schmecken Halbteufel, wenn man genügend Chili und Soja dran packt? *überleg, denk, grübel*
    Zitat Zitat von der Selben Trulla
    Ein kleines Verbrechen gegen die Menschheit, aber ein großes gegen einen drachen oder so
    Natürlich bilde ich mir nur etwas derartiges ein. Kommt ja nur alle zwei drei Posts...

Nebenbei, anscheinend haben wir einen Familienfluch... na ja... meine jüngste Schwester hat einen... jeden September tut sie sich was an... vor zwei Jahren den Arm mit Glasscherben aufgeschlitzt, letztes Jahr den Arm gebrochen, dieses mal hat sie ein Schädeltrauma...

Oh... ach ja, passt auf wenn ihr die Taverne verlasst... ich konnte es nicht lassen und habe ein paar grauenvolle Schockmomente verteilt, wie schlechte Musik von nachpubertierenden Pseudo-Bands und viele Geschmacklosigkeiten.
    Wir müssen ja nicht gleich mit der Tür ins neue Haus fallen. :g