Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Neues Bild und braun gebrannt.
    Und die Brummbaeren nicht vergessen. Kennt die wer? Wenn man sie kippt ertoent ein *MOOEEEHHHHH*......

Mich anketten wollen hm. Nix da, ich verdampf.... eh verdufte dann gleich wieder.
    *den Rest Schleifen hinterm Ruecken versteckt*

Zitat Zitat von Dragonlady
    Die sind ja niedlich Aber ob die Armen sich als Haustiere wirklich wohlfühlen?
    Klar - hier kannst du die Wasserdrachen ganz legal und normal von Züchtern und Zoogeschäftern kaufen. Geht mit denen nicht anders als mit Schlangen, Hunden und Katzen auch..

Zitat Zitat von Regen
    Neues Bild und braun gebrannt.
    Und die Brummbaeren nicht vergessen. Kennt die wer? Wenn man sie kippt ertoent ein *MOOEEEHHHHH*......
    Ich erinnere mich, dass ich früher auch so einen hatte. Leider ging das Brummbärchen kaputt und wir hatten es weggeworfen. Schade, hätte ihn gerne an meine Kinder wietergegeben...

Vielleicht kann ich ja Wedan dafür benutzen.

Zitat Zitat von Regen
    *ueber Hoernchen hinwegschweb und ein paar Tropfen fallen lass*
    Pass auf, wo du hinnieselst, du machst noch meine Fernsteuerung kaputt und dann fliegen uns alle Tavernen um die Ohren. Dann möchte niemand vpn uns auch nur in der Nähe des Forums sein.

Oh... halt... die Sprengsätze sind doch noch gar nicht angebracht worden... ein Glück...
    Der Rest dürfte noch im blutigen, Zombieverseuchten Modersumpf sein...
    *drückt auf den Zünder*
    *nix passiert*
    Hm... scharf sind die Teile auch nicht... O_o

Na gut, hätte jetzt sein können.

Nur so nebenbei, aber neigen Drachendamen und ein Regenguss gehäuft dazu, schnell die Flucht zu ergreifen oder bilde ich mir das gerade nur ein?

Zitat Zitat von einer feuchten Wassermasse
    *den Rest Schleifen hinterm Ruecken versteckt*
    Du ... kommst ... sicher .... wieder. Alle kommen sie wieder }

Zitat Zitat von einem Dreammaster mit Halluzinationen
    Nur so nebenbei, aber neigen Drachendamen und ein Regenguss gehäuft dazu, schnell die Flucht zu ergreifen oder bilde ich mir das gerade nur ein?
    Och, das bildest Du Dir garantiert nur ein. Dem ist nicht so. .. Wirklich nicht. O Nur kann es ja nicht dauernd regnen und Drachen haben manchmal irgendwo furchtbar schnell furchtbar viel zu tun.

Zitat Zitat von darkblue
    *klatsch, ich hoffe mal, der hat gesessen!?*

Und ob Du hierher kommen wirst, sonst mach ich Dir höchstpersönlich einen Knoten in die Zunge .
    *Autsch!* *Schüttelt sich und zischt böse in Richtung darkie*

Jaja, bis der Thread voll ist, werde ich ihn begleiten... Sterbehilfe sozusagen.

Zitat Zitat von shadow
    Okaaay, wir könnten allerdings auch dafür sorgen, daß Du Dich garnicht erst wieder von hier wegschlängeln "willst".
    *mit Hammer und einem langen, spitzen Nagel wink*
    o.Ô

Irgendwie... bleibe ich wohl wirklich noch ne Weile hier.

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Oh doch, kann man!
    Gar keine so schlechte Idee, der Wasserdrache kann alles löschen was der feuerspeiende Drache (*zu einer bestimmten Drachendame schau*) in Brand setzt (einschließlich mich falls erforderlich).

Zitat Zitat von einem süßen Drachen mit Schleifchen
    Ich sehe gerade eine kleine Katze vor mir, die mühsam mit einer Pfote einen großen Eisbären wie eine Keule schwingt ^^
    Du hast da eindeutig was falsch verstanden weil Eisbären nicht gern wild herumgeschwungen werden.

PS: Das Schleifchen steht dr gut *Schleifchen zurechtrück*

Zitat Zitat von nassen Regen
    PS: Eisbaeren macht's ja nichts aus wenn sie nass werden, gell. Am Ende gehen die noch ein und verlieren ein paar Konfektionsgroeßen. Dann sind es Plueschbaeren und Brummbaeren.
    Nein, Eisbären mögens nass, aber sie gehen nicht ein, wie sollten sie denn sonst Robben erlegen wenn sie die Robben nur anknabbern könnten, also geh ins Geschäft und kauf dir Plüschbären, ich weiß das deren Pelz nicht so schön weich ist wie meins, aber man (in diesem Fall du) kann ja nicht alles haben.

Zitat Zitat von Regen
    Und die Brummbaeren nicht vergessen. Kennt die wer? Wenn man sie kippt ertoent ein *MOOEEEHHHHH*
    1. Brummbären brummen und machen nicht MOOEEEHHHHH, das sollte doch klar sein, lernt ihr denn nichts in der Biologie

2. Eisbären machen entgegen dem was du jetzt warscheinlich annehmen wirst nicht Eis sondern sie knurren, und wenn sie das tun dann ist es an dem Angeknurrten sich lieber zurückzuziehen.

Zitat Zitat von Träumer der lieber weiterträumen sollte
    Vielleicht kann ich ja Wedan dafür benutzen.
    Sind Eisbären von Natur aus grimmig (wenn sie nicht unter Alkoholeinfluss stehen) und dienen nicht der allgemeinen Belustigung, also ist es auch nicht ratsam zu versuchen sie zu schütteln um komische Geräusche zu erzeugen, man kann ihnen aber Geräusche entlocken indem man sich von ihnen zerfetzen lässt, äh indem man sie krault, weil das als angenehm entfunden wird und nur sehr selten in Arbeit für den Leichenbestatter endet.

Zitat Zitat von Snake
    Jaja, bis der Thread voll ist, werde ich ihn begleiten... Sterbehilfe sozusagen.
    So Leute wir können ja die Posts der ersten Seiten löschen, dann wird das noch längere Zeit dauern bis dieser Thread voll ist.

Ich hoffe hr wisst jetzt wie man mit Eisbären umgeht, das wars für heute, euer Doktor Professor u.s.w. Wedan.

Zitat Zitat von Wedan
    1. Brummbären brummen und machen nicht MOOEEEHHHHH, das sollte doch klar sein, lernt ihr denn nichts in der Biologie
    Mal schauen ob unser Kneipenhund auch MOOOOEEEEEHHHH macht, wenn wir ihn auf den Kopf stellen..
    *Wedan umdreht*

*Wedan umdreht*
    Hast du wieder nich aufgepasst, sieh dir mal Punkt 5 meiner Ausführungen an:
    Zitat Zitat von mir
    Sind Eisbären von Natur aus grimmig (wenn sie nicht unter Alkoholeinfluss stehen) und dienen nicht der allgemeinen Belustigung, also ist es auch nicht ratsam zu versuchen sie zu schütteln um komische Geräusche zu erzeugen, man kann ihnen aber Geräusche entlocken indem man sich von ihnen zerfetzen lässt, äh indem man sie krault, weil das als angenehm entfunden wird und nur sehr selten in Arbeit für den Leichenbestatter endet.
    Ich bin mal so dreist zu behaupten dass nicht viel Unterschied zwischen umdrehen und schütteln besteht weshalb du das tunlichst unterlassen solltest *Tiki anknurr*

PS: Du willst doch nicht etwa sagen ich wärd der Kneipenhund, also musst du mich nicht umdrehen.

Stimmt... Arthoc ist der Kneipenhund...

*Wedan an ein Rad bindet und ordentlich dreht*
    Und wehe du beisst nen Drachen... dann gibts Eisbärsteaks auf einem Eisbärfell vorm Kamin serviert... }

Zitat Zitat von Tiki
    *Wedan an ein Rad bindet und ordentlich dreht*
    Hier Wikipedias Erklärung Rädern:
    Zitat Zitat
    Rädern ist eine Form der Hinrichtung mittels eines großen Wagenrades, in dessen Speichen der Körper des Verurteilten gebunden oder „geflochten“ und zur Schau gestellt wurde, nachdem man seine Gliedmaßen mittels des Rades zerschmettert hatte.

Klingt sehr unangenehm und ich glaube dass das Gesetz diese "Freizeitbeschäftigung" wohl eher nicht erlaubt.

Von Kratzen hast du nichts gesagt. *Krallen schärf* und die schönen Drachenschuppen zerkratz.

Wer spricht denn von Rädern¿
    Ich bin zwar fies und gemein, aber folter will ich dich nun doch ned.. ausserdem wirst nicht gerädert, sondern nur ans Rad gebunden wie in einem Zirkus die Jungfrau, wo der MEsserwerfer dann immer danebenwirft und das Mädel nicht trifft, während sie fröhlich rotiert.

*Schuppenpolitur aufträgt*
    So... sieht wieder aus wie neu..
    Geändert von Tikanderoga (25.09.2006 um 15:42 Uhr)

Wer spricht denn von Rädern¿
    Ich hab deinen Post einfach mal so interpretiert.

Zitat Zitat von Tiki
    Ich bin zwar fies und gemein
    Das stimmt wiederum.

Zitat Zitat von Tiki
    aber folter will ich dich nun doch ned..
    Was ist das denn an einem Rad herumgedreht zu werden, weil das Mittagsesse sonst mal zu Tage kommen könnte was wir doch nicht wollen, außerdem:
    Zitat Zitat von mir
    Sind Eisbären von Natur aus grimmig (wenn sie nicht unter Alkoholeinfluss stehen) und dienen nicht der allgemeinen Belustigung,
    Zitat Zitat von Tiki
    ausserdem wirst nicht gerädert, sondern nur ans Rad gebunden wie in einem Zirkus die Jungfrau, wo der MEsserwerfer dann immer danebenwirft und das Mädel nicht trifft, während sie fröhlich rotiert.
    1. siehe oben
    2. trau ich dir nicht genug um mich von dir mit Messern bewerfen zu lassen und zu hoffen dass du nicht triffst.

Zitat Zitat von Tiki
    *Schuppenpolitur aufträgt*
    So... sieht wieder aus wie neu..
    Das ist unfair, mein Fell braucht Monate bis es nachwächst (wenn es beispielsweise an einen Barhocker getackert wird) und du kannst einfach Schuppenpolitur auftragen. *in feuersicheren Anzug schlüpf*

Zitat Zitat von Wedan
    Das ist unfair, mein Fell braucht Monate bis es nachwächst (wenn es beispielsweise an einen Barhocker getackert wird) und du kannst einfach Schuppenpolitur auftragen. *in feuersicheren Anzug schlüpf*
    Komm.. ich helf dir in den Anzug..

*riesen Büschel Fell in den Anzug klemmt*
    Ups...

*riesen Büschel Fell in den Anzug klemmt*
    Ups...
    Lauf du nur du Wurm der gern ein Drache wär, lauf zum Teufel der dich geschickt hat, mir mein schönes Fell ruinieren zu wollen. *mein eigenes Fell kämm* obwohl so wird wohl keiner mein Fell an die Wand hängen wollen (was nicht heißt dass du oder ein anderer mit dem Zerstörungswerk weitermachen soll)

Zitat Zitat von Wedan
    (was nicht heißt dass du oder ein anderer mit dem Zerstörungswerk weitermachen soll)
    Wieso¿

Dabei hab ich doch ein excellentes Fellpflegemittel gefunden...

Wieso¿ ^
    Weil meine Mama immer sagt ich soll nch mit dem Feuer spielen, dazu gehören auch feuerspeiende Drachen, Flammenwerfer, flammende Hüpfsmilies u.s.w.

*mir vom wasserspeienden Wasserdrachen das Fell durchnässen lass* das hlft wenigstens bei kurzzeitiger Hitzeentwicklung *zu Bombenmeister und den Drachen schiel*, was aber nicht sagen soll dass ihr es unbedingt demonstrieren sollt, ach wisst ihr was. *gefüllte Badewanne reinschieb und reinspring* so hier ists schön warm (d.h. kein Drache/Bombenleger muss das Wasser hitzen).

Zitat Zitat von Wedan
    *gefüllte Badewanne reinschieb und reinspring*
    Prima...
    *Karotten, Erbsen, Kartoffeln und Nokkerl ins Badewasser schmeisst*
    *Feuer unter Badewanne hustet*
    Hat jemand Lust auf Eisbären-Suppe mit frischem Gemüse¿

*Feuer unter Badewanne hustet*
    Sagte ich nicht:
    Zitat Zitat von mir
    (d.h. kein Drache/Bombenleger muss das Wasser hitzen)
    Das sagte ich weil ich keine Lust drauf habe dass mir jemand Feuer unter dem Hintern macht, also bitte wenn du husten musst dann halte dir die Hand vor den Mund, das ist ja unhygienisch, und außerdem wird mir langsam etwas zu heiß hier drin *raushüpf, in meine Heimat lauf und mich dort in den Schnee setz* Hier sind die klimatischen Bedingungen einfach am Besten geeignet für einen Eisbären, außerdem stehen Eisbären hier an der Spitze der Ernährungskette.

Ey... da geht meine Suppeneinlage..
    Zitat Zitat von Wedan
    außerdem stehen Eisbären hier an der Spitze der Ernährungskette.
    Meinst aber auch nur du..

Ausserdem: mit den Löchern im Fell holste dir schneller ne Erkältung als dir lieb ist.

uff *leicht angekokelt aus einem Krater klettert* hat jemand eben (oder wars gestern?) diesen Riesenbums gehört? ich lief da so lang, auf der Suche nach Drachenschenkel und Eisbärkeule...da machte es plötzlich "klick" unterm Fuss, danach weiß ich nichts mehr...*vorwurfsvoll, zu Dreammaster sieht*

*sich erstaunt umsieht* wie siehts denn hier aus o.o hat hier jemand mit Algentot gewütet, das ganze Grün ist weg...gute Arbeit, wer auch immer
    *tausend neue Gesichter entdeckt* wo kommen die denn alle her? wachsen die hier? o_O

Wie auch immer...sieht gemütlich aus, und die Taverne steht auch noch, auch wenn sich momentan scheinbar alle draussen tummeln^^

*bemerkt, wie ein Wolf sabbernd vor dem whiskasfressenden shadow sitzt*

*überlegt sich, wem es wohl irgendwann mal gelingen könnte, der Drachendame ein schickes Halsband anzulegen um sie Gassi zu führen...*

*schlendert zum Eisbären und hält ihm ein Hörnchen vor die Nase*
    einmal Vanille mit Mokka, aber Soft, bitte

*bekommt noch im letzten Moment den Schwanz der Schattenschlange zu fassen, bevor sie entwischen kann, und knotet ihn an einen Ast*
    auf Sterbehilfe steht lebenslänglich, wusstest du das nicht, mein Freund