Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Taverne zum weinenden Teufel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    tja da ich anscheinend als besen eingestellt wurde denke ich mal ihr sollt mich zurückbringen und das schafft ihr nie einigt euch schon mal auf unentschieden.
    Wieso ich sagte ja oder sie kaufen einen Neuen. *Anruf zurückverfolg* Aha da haben wirs, dachtest wohl wir wären doof.

@Ellen: Du bist ziemlich schnell hoffentlich ists eine gute Qualität. *Besen nehm* was ist das wohl für einer *Etikette les* Wow ein Nimbus 2000 der schnellste Besen dens momentan auf dem Markt gibt. *auf den Besen schwing und abflieg*...

@Schattenschlange: Leidest du noch immer unter Ellens Fußtritt oder was ist los?

1. ups verlesen
    2. du kansnt den anruf nicht zurückverfolgen zumindest nicht wenn ich schon aufgelegt habe. so war das auch in mission impossible
    3. der schnellste besen ist ja wohl der feuerblitz
    4. shadow ist kaputt

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    @Ellen: Du bist ziemlich schnell hoffentlich ists eine gute Qualität. *Besen nehm* was ist das wohl für einer *Etikette les* Wow ein Nimbus 2000 der schnellste Besen dens momentan auf dem Markt gibt. *auf den Besen schwing und abflieg*...
    Schade, hättest du noch kurz gewartet, hätte ich dir nen Feuerblitz spendiert...

Zitat Zitat von Wedan
    @Schattenschlange: Leidest du noch immer unter Ellens Fußtritt oder was ist los?
    Hey, ich bin zwar ein professioneller Spammer, aber auch die machen ab und zu RL Pausen... ^_-

Exakt.

Zitat Zitat von The Sandman
    4. shadow ist kaputt
    Ich mach dich gleich kaputt, wenn du mir nochmal mit so ner Aussage kommst.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich mach dich gleich kaputt, wenn du mir nochmal mit so ner Aussage kommst.
    wie willstn das anstellen du weißt immer noch nicht wo ich bin.

wie willstn das anstellen du weißt immer noch nicht wo ich bin.
    klar wissen wir das, du bist hier *Handy zertret*

*...und sich weiter verarzten geht*

ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.

ihr habt aber lange gebraucht um das herrauszufinden ich stehe hier schon seit gestern abend. aber ich bekomm jetzt ein neues handy von dir duhast meins kaputtgemacht.
    klar, du bekommst es, sobald mein hauseigener Assassine dich kaputt gemacht hat

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    klar, du bekommst es, sobald mein hauseigener Assassine dich kaputt gemacht hat
    Ich nehme nur Bares, kann auch in Form von Schätzen sein.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Ich nehme nur Bares, kann auch in Form von Schätzen sein.
    Der erste Auftrag geht immer aufs Haus

*hust* Klugscheißer du*hust*, ähm ,ich, äh hab gehört der soll etwas verbugt sein und deshalb hab ich den Nimbus als besten Besen genannt, äh ihr versteht schon...

Zitat Zitat von Schlafmütze
    Naja immer diese Billigvertretungen.
    Wenn du wüsstest wieviel ich damit verdiene..., außerdem gibts ja auch fliegende Rentiere wieso also keine fliegenden Eisbären?

JA, Eisbäre sind besser dafür geeignet... in so lüftiger Höhe ist der weise Pelz mal zu was zu gebrauchen, auser zum Teppich findet der sonst doch keine Verwendung

@Eisbär

Was heist hier SCHLAFMÜTZE?!

1.Ich hab zwar in den letzten 5 tagen nur 10 stunden geschlafen (insgesamt) aber darum bin ich noch lang kein Schlafmütze,

2. Bin ich ja schon wieder wach

@Schatten
    3. Hmmm... Teppisch aus Eisbärenfell?
    War mal ne überlegung wert.

Kleine frage: Fliegt der Teppisch dann auch wenn es sich um einen fliegenden Eisbären handelte?

Immernoch wach

NUn, ob er fliegt, keine ahnung, probier es aus!
    Nun, nur 10 Stunden schlafen in 5 tagen, naja, nö danke, lieg gern im Bett

Ach, und sollte der Eisbär gekillt werden, ich will auch ein Stüc von ihm, wenn nnoch was übrig bleibt...

Titanim: Gute NAcht

was wollt ihr alle mit diesem doofen eisbären ( ) was ist so toll an dem? ich bin doch viel cooler

NUn, der Eisbär hatt nen schönen Fell, den has du nicht. UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    UNd mit deinem cool sein, ich sag mal nichts
    das würde ich dir auch raten sonst hole ich meinen großen bruder der ist 56 jahre alt
    wer braucht schon ein fell? das stört doch nur.

Zitat Zitat von Shade1 Beitrag anzeigen
    Titanim: Gute NAcht
    Was heißt hier GUTE NACHT?!

Ich bin Hellwach, wie immer!

@Sandman:Und was wir mit dem Eisbären haben: Des Fell brauch ich nur, wenn ich mal wieder abheben will, muss mal testen ob des in Fliegenden Teppischen funktioniert.
    "That's Cool!"

Zitat Zitat von Titanim Beitrag anzeigen
    Des Fell brauch ich nur, wenn ich mal wieder abheben will, muss mal testen ob des in Fliegenden Teppischen funktioniert.
    Dafür brauchts aber nicht mein Fell, ich kann dir auch anders helfen, kennt wer von euch diese Western wo die Bösewichte nach einem räftigen Schlag durchs Fenster oder über die Brüstung fliegen? Das kann man doch auch mit dem Hernn Titanim machen...

Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Der erste Auftrag geht immer aufs Haus
    Bah. Na gut, weil ich so freundlich bin... >_>"

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Shadow Snake: Hier ich geb dir meinen Besen, für mich ists ein Schatz, und ich gebe ihn nur ungern ab, aber wenn du willst dann kriegst du ihn (wenn du dann auch regelmäßig die Taverne putzt, wobei regelmäßig mindestens einmal in der Woche bedeutet).
    Hmm, mit dem Gratisangebot hat sich das dann wohl erledigt... Aber ich hätte immer noch den Feuerblitz in Reserve, den würde ich dir eintauschen gegen den Nimbus.

Ihr mit eurem alten Zeug, noch, ö, ein Jahr, dann kommt ein neuer raus, noch schneller im fegen, da geht alles im nu